Angepinnt [Sammelthread] Probleme mit Laggs

    • sonstiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Sammelthread] Probleme mit Laggs

      Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
      benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      InGame-Name: M-Serious

      Server (Spielwelt): 1

      Wann trat der Bug auf: Seit 2-3 Tagen sind die Laggs da.

      Genaue Beschreibung des Bugs: Also in letzter Zeit laggt Nostale bei mir extrem. Alles reagiert später, am schlimmsten ist es wenn ich ein Monster angreife und dann es durch diesen laggs keine Attacken ausführt und ich daraufhin sterbe. Das ist fürchterlich, vorallem wenn man es eilig hat o.ä. . Besonders fällt mir das auf, wenn ich auf Channel 1 - Shopzone/Nosville bin. Wenn ich in die Shopzone gehe zum Basar hängt es extremst und alles lädt ohne Ende. Wenn ich die Shopzone verlassen möchte, komme ich nicht aus diesem Portal durch. Also ich stelle mich zwar drauf, aber nichts reagiert - ungefähr 30 Sekunden danach. Macht echt keine Lust so zu spielen :(


      Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen) -
    • Dass ist normal.^^"
      Dass war bei mir auch inAkt 4 ._.
      Musst einfach vllt. mal paar Tage noch abwarten bzw. einfach mal NosTale deeinstallieren & wieder installieren?
      I-net verbindung prüfen? Wv du an verbindung (falls stick) mal prüfen vllt. liegts daran <_<

      lg Durst

      PS: Hoffe konnte helfen^^"
    • Das is nicht normal <.<
      Das is seid dem letzten patch ca. or?
      Ich hab das nälmich auch ich spiele zwar S2 aber a is das auch so.
      Mein Nos stürtzt ab und reagiert nicht ich fliege jede 5 min raus.

      Vllt könnest du versuchen nos neu zu Installieren (aber vorher bei gamecapture screens kopieren)

      Vllt konnte ich dir weiter helfen

      MfG BrotToast
    • Laggs ohne Ende.. Antwort benötigt

      Hallo.

      Ich spiele auf s2 und ja.. ich bemerke seit einiger Zeit SEHR starke Laggs im spiel.
      Ich hatte solche Nie zuvor, vllt. mal hier und da ein paar, aber seit heute sehr stark

      1 Es fängt damit an, dass ich mich bewegen kann, aber Ich sehe andere User nicht bewegen.
      Wenn ich etwas schreiben möchte, ist dort eine 5-10 sekündige Verzögerung.

      2. Ich kann mich nicht bewegen. Nichts geschieht. Erst nach 30 sekunden gehts wieder
      (Jaja.. jeder weiß es: Standbilder. Aber die hab ich dann mehrmals hintereinander)

      Das is eigentlich das 1. Mal, dass ich solche heftigen Laggs habe wie jetzt.


      Am router kanns nicht liegen. Am i-net eigentlich auch net. Zeigt alles gleich an und alle "Anti-Vir" Programme waren am durchlaufen.. Ohne erfolg.

      So ist es wirklich unmöglich zu spielen..

      Liebe Grüße. Movit
    • Bei mir lags bisher immer daran, dass mein Pc zu voll war oder der Lüfter nicht mehr lüften konnte, da zu viel Staub etc vorhanden war. Defregmentier mal + CCleaner und deinstallier paar unwichtige Sachen. Kannst ja auch gern mal mit dem Staubsauger über den Lüfter gehen (bei mir war son riesen Staubtepisch <.<) das könnte schon etwas weiterhelfen, dass es am Internet an sich liegt glaube ich nicht, da es ja davor nie so war, muss also i eine veränderung am Pc sein :)
    • Kann das wirklich vom Staub kommen?

      @Itahi Nein.. die Virenprogramme laufen nicht, wenn ich spiele.
      Hab CC cleaner gemacht.. das einzige, was noch fehlt, is eine defragmentierung.
      Mache die nachher.. danach meld ich mich nochmal :0

      Danke für die Tipps bisher
    • Bei mir war es damals der Fall, dass mein Rechner schon ein paar Jahre aufm Buckel hatte und ich dadurch immer im Spiel starke Störungen hatte seitdem ich meinen neuen MacBook habe ist alles wunderbar.
    • Hab jetzt alles gemacht, was man machen kann.

      Router Neustart, PC neustart, Defragmentierung, CC Cleaner, Anti-Vir.. alles.

      Im prinzip sind die Laggs ein wenig (!) niedriger geworden, von der dauer her.

      Ich hab mal ein Paar Screenshots, damit mans sich besser vorstellen kann, Man beachte dabei die zeit, und den Abstand ihr:

      imagebanana.com/view/iusz3w0c/201111294EqUaLiZeR.jpg

      imagebanana.com/view/nlu01zxv/201111295EqUaLiZeR.jpg

      E: imagebanana.com/view/mp9t892f/201111296EqUaLiZeR.jpg

      E: Ich heiße definitiv nicht so.. wies dort angezeigt wird ôO

      3 Minuten lang steht die gleiche Sprechblase mit dem Inhalt dort, es wechselt zwischendurch mal, hat aber auch eine Arge Verzögerung.
      Und.. Ja.. die Leute haben sich bei mir NICHT bewegt, zwischendurch sieht man sie buffen, mehr auch nicht. Ich sehe manchmal auch effekte, wie von den Catsys "Hand des Todes".. aber niemand " wehrt " sich.. Sehe auch keine HP oder so.


      Und an meine Vorposter:

      Nein, keiner außer mir ist im Internet.

      Und ich kann mir nich vorstellen, dass mein PC von heut auf morgen anfängt, rumzuspinnen. Hat ja auch sonst immer geklappt.^^

      Danke nochmal! :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Movit ()

    • Staub: Ja bei mir war das echt so krass, dass der Pc bei stärkeren Belastungen wie Fraps einfach abgestürzt ist, da der Kühler nicht mitkam, jetzt geht es wieder und es hört sich auch nicht mehr wie eine Flugzeugturbine an.


      Ich würde es nochmal mit einer Deinstallation versuchen und erneutem Download,

      außerdem wurde mir von jemanden aus Fam erzählt, dass er das selbe Problem hatte, bei ihm gings nach nem Tag von selber weg, sonst hätte er auch auf nen Bug getippt oder mal ein Ticket geschrieben. Bin jedoch der Meinung dass es kein Bug ist, und es wirklich hart laggt, woran es nun genau liegen könnte weiß ich nicht, da es davor ja reibungslos lief wie du meintest. Versuch einfach nochmal die genannten Sachen, sonst weiß ich auch nicht mehr weiter, excuse me~.~
    • HuHu =/
      Meine Laune ist sehr mies bzw. gar auf dem Nullpunkt D:

      Wollte nachfragen, was ich gegen diese ständigen Laggs tuen kann.
      Bspw. hatten wir gestern dass Problem gehabt, dass kaum einer aufs Internet zugreifen kann (wenn es sich verbinden will scuht es, aber zeigt dann keine verbindung &´n gelbes dreieck an dass keine verbindung da ist)...

      Ja, wir haben Sticks, kein Kabel, also Drahtlos.^^"
      Sonst war meine Verbindung gut aber in den letzten paar Tagen eher weniger..eben wollte dat Internet net ma laden & hatte lange gedauert..>_<.

      Hoffe ihr könnt mir helfen, Nos spielen geht ja mal voll gar net, Arena wenn ich reingehen will dauert & bis dahin bin ich schon längst tot A4 und so will ich gar net ansprechen & wenn ich´n Skill machen will dauerts auch paar Jahre bis er einen macht & er auch bis dahin tot ist -.-"
      Daher: Was kann man gegen die ganzen Laggs tuen?
      Ich bin nur ein kleines Mädchen (thihihi) könnte aber meinen Vater mal nachfragen was war usw. o:

      Ice♥

      PS: Er hat gestern bei mir & meiner Mum ein Programm (ka was für eins) duchlaufen lassen wegen dem gelben dreieck...
    • Seit dem letzten Patch wurd es schlimmer.

      Anfangs ging es bzw. lief es sogar ohne Probleme!

      Dann fing alles langsam an, kleine laggs, n paar sekunden verzögerung.. die Hauptuhrzeit war so am Nachmittag.

      Jetzt ist alles extrem. Beim einloggen erste Mängel: Es dauert länger.
      Channel Auswahl: Verlängert

      Eingeloggt ins Game.. es läuft ne Zeit lang flüssig, und uhrplötzlich fängt es zu laggen an, mit Standbildern von 5 Sekunden bis hin zu ganzen 5 Minuten!

      Es ist ein wenig nervig, am PC und I-net liegts nicht. Alles andere läuft flüssig. Nur Nos ist mein Sorgenkind.

      Das Event, auf welches ich mich so gefreut habe, kann ich nun nicht mehr nutzen da die eben genannenten, annormalen Laggs alles ruinieren..
    • Extreme Lags 18.11+

      Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
      benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      InGame-Name:Alice
      Server (Spielwelt):4

      Wann trat der Bug auf:23:00 bis 00:28+
      Genaue Beschreibung des Bugs:Jeden denn ich Frage hat exteme Lags und Timeouts ._.
      Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)