Nemesis .:. the best damn thing

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja ist es *-*
    Wow dein neues Blumes set ist noch viel schöner *du hast einen neuen Fan* *-* die farben sind einfach nur wow, alles ist gut eingearbeitet und die schrift ist gut lesbar D:
    ok hab einen neuen Favoriten, wen ich dir ein bild einer wundervollen blume schicke, würdest du mir dan daraus etwas basteln?
  • Kônntest du mir auch ne sigi und ava machen?? :(( Vllt mit nem wk undjäger!! Hey deine sigis sind echt gut!!!

Könntest du mir eventuell auch eine erstellen wenn möglich mit diesen Bilder?

imageshack.us/photo/my-images/684/wkvonjooonas.png/ das ist der wk, und könnte man eventuell hier die jäger +10er flügel nehem??? i53.tinypic.com/35hfjnp.jpg

Das buschi darf ruhig drauf bleiben und Vllt wäre es möglich noch ein Nossi iwo hinzukleistern? Wenn das so gehen würde wär dasriiiichtig nett von dir!!!

Ach ja Vllt noch mein ig Name ~BlªckFlâšh~
    :gamer:

• Finde ich super geworden.
    Mir gefallen ehrlich alle deiner Signaturen. ^^
    Der Rand finde ich, war eine tolle Idee.

Ich überlege oft, ob ich dich und jemand anderen aus dem Museum hier mit einem Grafikauftrag nerven kann.
    Darf ich? xD
  • Tagchen Nemesisis. :>

Ich hab da eine Bestellung aufzugeben und hoffe, dass Signaturen noch vorrätig sind. Eine Stornierung wird nicht akzeptiert!
    Und zwar hätte ich gerne eine Signatur. Im Gesamtpaket sollte auch ein Avatar vorhanden sein. Selbstverständnis stelle ich hierfür Material zur Verfügung, welches dir dann zur freien Verwendung offen steht. Ich hab die Bilder jetzt nicht noch einmal, wie sonst üblich, runtergelden nur um sie wieder hochzuladen. Ich bitte das zu entschuldigen. :>

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

Als Schriftzug hätte ich entweder auf Signatur oder Avatar "Ellion" und wenn du gerade eine zündende Idee hast auch einen feinen Spruch.

*Bestellung abschick*

Mir persönlich gefällt das 3. Bild am liebsten. :>

Ich warte geduldig.

Grüße
    Ellion
    "Infolge langer Erfahrung hat man aufgehört, viel von den Menschen zu erwarten."
    Arthur Schopenhauer
  • Hallo
    1. TOLLE SIGNATUREN *_*
    Und Jaaah könntest du mir auch eins Machen mit 2 Pokemons.
    Minun und Plusle .
    Style kannst du dir selber aussuchen .
    Vielleicht mit vielbuntesZeug

Danke
  • @LadySoana
    Bitte, bitte. =)

@Havier
    Danke für das Lob! =)
    Kannst mir gerne einen Auftrag hinterlassen, ich schau dann, ob er mir zusagt bzw. ich eine Idee dazu habe. ^^

@Ellion
    Betreff: Bestellung eines grafischen Sets für Foren u.ä. vom 17. Januar 2012

Sehr geehrte/r Frau/Herr Ellion,
    hiermit bestätige ich, Nemesis, Chefredakteurin und Produzentin des Threads "Nemesis .:. the best damn thing" (board.nostale.de/), dass Ihr Auftrag im Posting Nr. 29 zur Kenntnis genommen wurde und in den kommenden Tagen des Januars 2012 bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen,
    *Unterschrift kritzel*
    Nemesis

@SCHWERMASTER
    Es wäre sehr nett von dir, wenn du mir entsprechendes Bildmaterial zur Verfügung stellen würdest, da ich mich ungerne mit stundenlanger Suche diesbezüglich beschäftigen möchte. :P
    Möchtest du noch einen bestimmten Text auf der Signatur haben, wie Name etc.?
  • SCHWERMASTER wrote:

Hallo
    1. TOLLE SIGNATUREN *_*
    Minun und Plusle .

Danke
    Ich find' sowas immer Dreist, wenn man exakt den selben Auftrag per copy and past an mehreren schickt.
    Vllt bin ich da auch eitel, aber das find' ich i.wie nicht fair ô.o

Nemesis die letzte Signatur find' ich toll ^^ Vor allem der Ramen :> Nette Idee.
  • Tenchi[Rüw_x3] wrote:

SCHWERMASTER wrote:

Hallo
    1. TOLLE SIGNATUREN *_*
    Minun und Plusle .

Danke
    Ich find' sowas immer Dreist, wenn man exakt den selben Auftrag per copy and past an mehreren schickt.
    Vllt bin ich da auch eitel, aber das find' ich i.wie nicht fair ô.o

Nemesis die letzte Signatur find' ich toll ^^ Vor allem der Ramen :> Nette Idee.

Oha, das wusste ich nicht.
    Sollte dem so sein, so lehne ich diesen Auftrag ab - sorry.
    Ich bin kein Fan davon mehrere zu beauftragen und dann auch noch die Dreistigkeit zu besitzen, den selben Text zu verwenden.
    So etwas finde ich unhöflich und man darf auch nicht vergessen, dass der Signaturen-Ersteller seine freie Zeit investiert und nichts dafür bekommt bzw. nichts nimmt und nur gibt.

Ich danke dir für den Hinweis und für das Lob, Tenchi[Rüw_x3]. =)
  • War weil ich dachte das ich an denn Falschen gepostet habe deswegen hab ich das schnell gemacht Dachte das ist der von Nemsis deswegen hab ich am abend das noch gemacht also sorry *_*
  • Dankeschön, Blaustern. =)

Ja, ich lebe noch. :o
    Nach meinem schrecklichen PC-Tod hab' ich mich nun endlich zusammengerafft, mir sämtliche Materialien zusammen gesucht und mir gedacht: "Hey, hattest du nicht irgendwann einmal so 'nen komischen Grafikthread?" - exactly! Bitteschön: