Neue Tiere (Einige sind schon veröffentlicht)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eine Quellenangabe von dem Bild wäre natürlich von Vorteil um diese Fragen zu beantworten. :O
    Ich glaube nicht, dass wir diese Monster jemals in unseren Miniländern sehen werden sondern diese von Anderswo erstellt worden sind.
  • Das sind Pets von GMs/SGMs/Usw. Stehn bei denen im Mini. Jedenfalls ein Teil. Die zwei großen Viecher sind doch ausm Wasserraid? xD Und die CHars sind normale Gamer mit den Snowboards/Skis.^^
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Posting © Diemur 2016. Alle Rechte vorbehalten.
  • [Anonymous] wrote:

Sorry die Quelle darf ich nicht herausgeben :)

Kannst du denn nicht selbst herrausfinden für wen diese Pets sind. Zwar zweifle ich es nicht an, dass diese zu den GM's gehören, dennoch würde ich mich über mehr Infos freuen (z.B. Namen etc. pp.).
  • diesen schwarzen hamster hab ich schonmal vor 2 jahren auf einen screen gesehen.
    auch von einen gm.

und soweit ich das sehe sind das einfach nur verbesserte monster (also grafisch)
    wie man sieht gibts dort wölfe, füchse, schaafe, gladiator buschi und jelly's

The post was edited 1 time, last by -Tzurkat- ().

• Für mich sehen die auch eher aus wie graphisch veränderte Pets.

Ig: frodo1, Bogenschütze lvl 93, Ruf: Grüner Legende, 50.8kk, Familie: Innocuous
    Jäger 99+15, Schurke 99+15, Gunner 99+15, Wk 99+15, Fk 99+15, Späher 99+15, DJ 99+15, RE 99+15
    Krieger 99+15, Ninja 99+15, Crusi 99+15, Bersi 99+15, Gladi 99+15, KM 99+15, TB 99+15, Abt 99+15
    Red 99+15, Holy 99+15, Ice 99+15, Dg 99+15, Vulcano 99+15, Gzb 99+15, Seher 99+15, Erzi 99+15, Jaja 99+15
  • der blaue wolf und pink - beige fuchs links unten standen schonmal vor jahren bei mordu im miniland . dort hieen sie allerdings noch s132124 oder so ähnlich . eben wie beispielsweise die herstellungsrollen für ressi und tränke , als diese neu rauskamen . ebenso meinte mordu , die hätten noch keine beschreibung , sprich angriffswerte / effekte , ...
    energyze.forumieren.com/
    ˜”*°•˜”*°•.Lvl 88.•°*”˜•°*”˜
    ˜”•.•°*”˜