Bundesliga Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 19. Spieltag
    Ergebnisse:
    Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 1:0 (1:0)
    Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim 3:1 (2:0)
    Hertha BSC - Hamburger SV 1:2 (0:2)
    Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:1 (1:0)
    Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)
    FC Augsburg - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (1:1)
    1. FC Köln - FC Schalke 04 1:4 (0:1)
    FSV Mainz 05 - SC Freiburg 3:1 (3:0)
    VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach 0:3 (0:1)

    Was noch in dieser Woche passiert ist:
    Cisse wechselt zu Newcastle

    ergänzt mich bitte noch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundeepg ()

  • Leverkusen:
    Robin Dutt wurde gefeuert. Nachfolger sind Sami Hyypiä und Sascha Lewandoswki.
    Köln:
    Trainer Stale Solbakken steht vor dem Rauswurf wenn sich nichts ändert.
  • »TheEternal« schrieb:

    Freedom07 schrieb:

    BVB!!! :happy:
    Dortmund hats mal wieder geschafft *freu*

    Meister wird eh nur Bayern. :O

    DIE? Mit Sicherheit nicht. 99% aller guten Fußballfans können die nicht leiden, und das hat auch einen guten Grund. :O


    Bei Köln gibt es auch gute Neuigkeiten. Ich war zwar der Meinung das die Solbaken ruhig rauswerfen könnten, dann würden die Spieler auch mehr Elan aufweisen, aber Köln würde da auf ein teures Pferd setzten, da die Solbaken dann Ablöse und so zahlen müssten. Also denk ich die verlängern Solbakens Vertrag einfach nicht weiter. (also 2013)
    Aber die haben richtig erkannt, das es in Köln vor allen an einigen Spielern krank, die der Meinung sind sich nicht zu bewegen. Also haben die vier davon auf die Tribüne verbannt. Bei Novakovic ist das zwar ein bischen merkwürdig, aber egal.
  • Hoffentlich wird Solbakken doch gefeuert, damit er wieder zurück nach Kopenhagen geht und sie wieder an der Spitze der Dänischen Liga bringt (mit Abstand) und sie auch mal wieder in der Königsklasse spielen lässt (wenigstens Gruppenphase).
    Oder er wird Trainer von der Norwegischen Nationalmannschaft..
    Übrigens find ich Köln sogar schlechter als Kopenhagen. Warum er nach Köln gegangen ist weiß ich auch nicht. Wenn Podolski Köln verlässt steigen sie ab nach meiner Meinung.

    Achja und:
    Bremen:
    Tim Wiese wird Bremen verlassen.
    Bayern:
    Trifft im Championsleague Halbfinale auf Real Madrid.
    Leverkusen:
    Rene Adler ist wieder dabei nach langer Verletzungspause.
  • Ich schätze schon das Köln schlechter ist als Kopenhagen, auch wenn ich keine Ahnung hab wie die spielen, aber Solbaken hat das Geld nach Köln gelockt, und ich schätze die haben da eine fiese Ablösesumme reingeschrieben und deshalb feuern die ihn nicht, sondern lassen seinen Vertrag 2013 auslaufen.
  • Bruder Tobias schrieb:

    aber Solbaken hat das Geld nach Köln gelockt, und ich schätze die haben da eine fiese Ablösesumme reingeschrieben und deshalb feuern die ihn nicht, sondern lassen seinen Vertrag 2013 auslaufen.
    Naja, wenn sie dafür den möglichen Abstieg in Kauf nehmen dann soll es so sein. Ich glaube dann wechselt Podolski erst recht und das Geld kann ihnen erstmal halbwegs egal sein.
  • Mag sein, aber wenn die einen schlechten Vertrag abgeschloßen haben, können die mit dem Wegtritt von Solbaken und Podolsky eine Menge Geld einsparen. Würden aber eine Menge Prestig verlieren. Naja, wie sie es machen ist es verkehrt.
  • Europaleague:
    Schalke und Hannover sind raus.
    Kaiserslautern:
    Torhüter Trapp wechselt anscheinend spätestens Sommer 2013
    Schalke:
    Raul steht vor der Vertragsverlängerung?
    Gladbach:
    Gerücht: Claudemir (FC Kopenhagen) zu Gladbach?
  • Tja war klar das Dortmund gewinnt. Wie hätte es auch anders seien sollen?

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • Schalke:
    Raul verlässt Schalke.
    Kasper Schmeichel zu Schalke?

    Kaiserslautern:
    Steigt ab.

    Dortmund:
    Wird zum 8. mal Deutscher Meister.

    Bremen:
    Nils Petersen zu Werder Bremen?

    Fürth:
    Steigt zum ersten mal in die 1.Bundesliga auf.

    Mainz:
    Schafft den Klassenerhalt.

    Leverkusen:
    Sichert sich einen Platz für die Europa League.


    -------------------------------------------

    FC Barcelona vs Real Madrid 1:2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundeepg ()

  • Sundeepg schrieb:

    Köln: Trainer Stale Solbakken wurde nach der 4:0 Pleite entlassen. Nachfolger wird Frank Schaefer.

    Aj. Gut. Hatte ich verpasst.
    Aber die haben das letzte Spiel fast gewonnen. Scheint also was gebracht zu haben. Wenn die jetzt noch einen guten Abschluß hinlegen, könnte das auch in der nächsten Saison was werden.

    Herta scheint Köln die Relegation nicht mehr nehmen zu wollen. Die haben verloren, ausgerechntet gegen den Tabellenvorletzten.

    Wenn Köln sich anstrengt könnten die auch aus den Relegationsrängen rausfallen.

    Ich freue mich schon auf Fürth in der ersten Bundesliga. Ich würde mich auch freuen wenn Fortuna Düsseldorf oder St. Pauli wieder Erstliga spielen würden.