Bundesliga Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dortmund:
    Nicklas Helenius zum BVB?

    Bayern:
    Steht im Championsleague Finale (Finale Dahoam)
    Dante geht zum FC Bayern.
    Olic verlässt Bayern und geht zum Vfl Wolfsburg.

    Wolfsburg:
    Olic geht zum Vfl.

    Barcelona: Pep Guardiola geht - Vilanova übernimmt
  • Mal sehen wer im Abstiegskampf nun wirklich rausfliegt.
    Köln oder Herta?

    Bei Köln wir die Relegation gegen Düsseldorf dann vermutlich echt heiß. Soviel Polizei hat man dort wohl noch nie gesehen.
  • Hoffentlich wirds Köln gegen Düsseldorf geben und dann gewinnt Düsseldorf durch 2 Tore von Ken Ilsø.

    Köln:
    Lukas Podolski geht nach langer Spekulationen zum FC Arsenal.

    Dortmund:
    Lucas Barrios geht nach China.
    Kagawa lehnt die Vertragsverlängerung der Dortmunder ab.

    Nächstes Jahr sieht es vielleicht für Dortmund nicht mehr so gut aus,wenn die Polnischen Spieler sich gut bei der EM beweisen und auch noch verkauft werden.

    Bremen:
    Markus Rosenberg verlässt Bremen.

    Hoffenheim:
    Eren Derdiyok geht zu Hoffenheim.
    Tim Wiese geht zu Hoffenheim.

    Bayern:
    Robben verlängert Vertrag bis 2015.
  • Ich weiß nicht jetzt nicht ob Köln gegen Düsseldorf ein so tolles Spiel wäre. Bei der Menge Hooligans auf beiden Seiten und vor allen da die Kölner Hooligans in letzter Zeit extrem aggressiv sind.
    Die Polizei dürfte auf jeden Fall im sehr großen Rahmen aktiv sein.

    Vor allen da sich Köln und Düsseldorf so sehr lieben.
  • Gibt bestimmt mehr Polizei als bei Karlsruhe gegen Frankfurt da sind es 2000 Einsatzkräfte.
    Obwohl.. die Frankfurter sind sehr aggressiv,wenn man letzte Saison zurückblickt wo sie eine einmalige 800.000€ teuere Kamera kaputt gemacht haben.
  • Puh, die Kölner haben ja das Stadion fast abgefakelt als die verloren haben.
    Okay, ist natürlich bitter abzusteigen, die eigene Manschaft so versagen zu sehen, UND auch noch den Erzrivalen Düsseldorf locker aufsteigen sehen.
  • Ich kann Chelsea auch nicht leiden. Aber das zählt unglücklicherweise auch für die Bayern. Ich bin da ganz nuetral.

    Aber die Düsseldorfer haben bewiesen, das sie ebenso gut Stadien zum brennen bringen können, wie die Kölner. War ja klar das die denen in nichts nachstehen wollen.
  • Bayern: Tom Starke (Hoffenheim) wird neuer Ersatzkeeper.

    Düsseldorf gewinnt die Relegation gegen Hertha BSC (1. Spiel BSC 1:2 F95, 2.Spiel F95 2:2 BSC)
    Hertha BSC legt Einspruch auf das Ergebnis ein nachdem,dass Spiel 2 Minuten vor Schluss 20 Minuten wegen einens Platzsturmes und Feuerwerkskörpern unterbrochen wurde.
  • Jup, das hab ich auch gelesen. Ich schätze mal Herta hat recht schlechte Chancen damit durchzukommen, aber dafür wird Düsseldorf wohl eine üble Strafe erleiden müssen.
    Wenns wie bei StPauli's Becherwurf wäre, (der ja relativ harmlos dagegen war) müssten die mindestens fünf Spiele ohne Zuschauer erleiden müssen. Plus Strafzahlung.
  • Strafzahlung sowieso.
    Hertha hat aber echt Glück gehabt, dass die Fans so ausgerastet sind. Vielleicht wird das Spiel ja wiederholt, was ich echt für die Berliner hoffe (:
  • Aber streng genommen müssten sowohl Herta als auch Düsseldorf Strafe zahlen, denn beide Fangruppen haben sich ziemlich daneben benommen.
    Hmm. Und Bayern hat es nicht geschafft in dieser Saison irgendeinen Titel zu erlangen.Ich gönne es ihnen. :D