Ranggrafik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bruder Tobias schrieb:

    Je öfters ich den Schriftzug 'Anfänger' lese desto mehr rege ich mich darüber auf. Man hätte wirklich sich freundlichere Bezeichnungen ausdenken können. Oder noch besser wäre es gewesen wenn man sich Ränge ausgedacht hätte die was mit Nos zu tun haben.

    Ansonsten finde ich Fussels Vorschlag mit einer Umfrage optimal. Nur so kann sichergestellt werden das nicht sofort drei Dutzend Leute im Kritikbereich reinschreiben. Oder das man überall nur liest das man die Sterne zurückhaben will,-und die waren ja schon schlicht und langweilig, aber wenigstens wurde man da nicht als 'Anfänger' oder 'Lehrling' bezeichnet.
    Da gebe ich dir vollkommen recht. -.-
    Ich bin seit über 2 Jahren bei Nos dabei 8| Bin sicherlich alles andere als ein Anfänger XD
  • Anbei die Rangverteilung. Jeder gezählte Beitrag entspricht einem Punkt. Das Design wird subjektiv empfunden, weshalb ich hierauf nicht eingehen werde. Wir haben nun 9, statt vormals 5 Ränge. Wer zuvor den höchsten (d. h. 5. Rang) inne hatte, hält nun Rang 7. Inwiefern eine Änderung der Rangverteilung sinnvoll ist, vermag ich an dieser Stelle nicht zu sagen. Wir denken momentan darüber nach. Ich persönlich halte es für nicht notwendig. Die oberen Beitragsbereiche sind mehr als eine große Herausforderung, was _eigentlich_ schon immer so gedacht war, im Zug des relativ eingeschränkten Vorhandenseins von Rängen aber bisher nicht wirklich zum Tragen kam.


    - ab 0 Beitrag bis 99 Beiträge
    - ab 100 Beiträge
    - ab 250 Beiträge
    - ab 500 Beiträge
    - ab 900 Beiträge
    - ab 1.500 Beiträge
    - ab 2.500 Beiträge
    - ab 4.500 Beiträge
    - ab 6.500 Beiträge

    *edit hier hatte sich zuvor ein Fehler in der Rangverteilung eingeschlichen, sofern den Beitrag schon jemand gelesen hatte :-)


    orlando [ at ] nostale . de
  • erstma thx für das feedback orlando.

    dann thx für die richtige verteilung, da ist meine schätzung doch abgewichen.

    hmm bin immer noch net erfreut, aber immerhin ist es netmehr soweit zu nos wie gedacht^^.

    edit: aber eine sache ist falsch^^, wer vorher den höchsten rang hatte, hat jetzt net rang 8 sondern 7.

    wenn man wirklich rang 8 hätte, wärs natürlich ideal.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchwarzerBlitz ()

  • Ich wäre auch dafür, eine Umfrage zu machen. Es ist eine gute Idee und die User, die diese Grafik tragen müssen, können mitentscheiden, welche genommen wird.

    Edit: Danke für die Übersicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Havier ()

  • Ich bin auch dabei,
    was mich an den Grafiken stört ist das es fast die sebe ranggrafik in einem anderen forum schon giebt. Ich habe dort nachg efragt und sie meinte sie hat das über eine Seite erstelt wo man so keinigkeiten an den Hauptkonzept ändern kan^^
  • Also die Buttons sind definitiv nicht aus irgendeinem Hauptkonzept oder sonst etwas '-'
    Ich habe sie selbst gemacht & das einzige mir bekannte Forum, das so ähnliche hat, ist unser
    Familienforum von InvictaLaetitia; die sind nämlich auch von mir :)


    » If you don't stand for something you will fall for anything. «
  • Okay Chaya.

    Ich habe gefragt, aber leider gibt es in diesem Zeitpunkt, und auch in nächster Zeit, keine Möglichkeit, eine andere Grafik zu nutzen.
    Daher würde ich vorschlagen den Thread erstmal schließen zu lassen, da wir gerade nichts machen können. Ich kann ihn ja in späterem Zeitraum wieder öffnen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Nore
    -ich sammle!¬

    Sami^^ schrieb:

    Das kommt schon noch. Ich war nicht in Stimmung.
  • orlando schrieb:

    - ab 0 Beitrag bis 99 Beiträge
    - ab 100 Beiträge
    - ab 250 Beiträge
    - ab 500 Beiträge
    - ab 900 Beiträge
    - ab 1.500 Beiträge
    - ab 2.500 Beiträge
    - ab 4.500 Beiträge
    - ab 6.500 Beiträge

    uhh dann bin cih ja bald rang up hust
    Ermahnung wegen Spam | Juiced
    Das hilft niemanden weiter.