Ranggrafik

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wieso die Ranggrafik ändern?
    Ich mag die blauen Sternchen,
    zudem auf den anderssprachigen Foren von NosTale
    ich die Grafiken nicht mag.
    Bei einen waren schlecht-gerenderte Jellys.

Ich finde es schade, dass meine kleinen blauen Freunde gehen müssen.
    -ich sammle!¬

Sami^^ wrote:

Das kommt schon noch. Ich war nicht in Stimmung.
  • Ich finde es genau so schade. Da hab ich bald meinen ersten Stern, und da bekomm ich ihn gar nicht. :<

Auch die Ranggrafiken für die GM's, Mods usw. gefallen mir gut. Wozu ändern.?
  • Coloured. wrote:

Ich finde es genau so schade. Da hab ich bald meinen ersten Stern, und da bekomm ich ihn gar nicht. :<

Ich glaube die Ranggrafiken der Teamler bleiben bestehen :)
    Nur die der Nutzer sollen verändert werden, korrigiert mich wenn ich falsch liegen. :oops:

The post was edited 1 time, last by ~KaffeeLampe~ ().

• ~KaffeeLampe~ wrote:

Coloured. wrote:

Ich finde es genau so schade. Da hab ich bald meinen ersten Stern, und da bekomm ich ihn gar nicht. :<

Ich glaube die Ranggrafiken der Teamler bleiben bestehen :)
    Nur die der Nutzer sollen verändert werden, korrigiert mich wenn ich falsch liegen. :oops:

Apofani wrote:

Wir suchen Userranggrafiken. Bitte keine Ranggrafiken für das Team senden!
    Einfach mal genauer lesen. Nur die Benutzerränge sollen schöner, bunter, krasser ... sein, als diese blauen Sterne :o
  • Aber vielleicht wollen andere das auffällig.
    Frag doch mal ob man das dann so einstellen kann,
    das man sich aussuchen kann ob man die Sterne haben
    will oder die anderen und das selbst einstellen kann.
    Außerdem bis das alles klappt ist schon nen Monat vorbei,
    also bleib ruhig xD
    Nöör <3 x'D
  • Muss da Nore voll und ganz zustimmen.
    Die Sterne gefallen mir richtig gut.

Ich hoffe jedenfalls, das es entweder
    keine NosTale Grafiken sein werden, oder
    man es (wie von KaffeLampe vorgeschlagen)
    selber entscheiden kann, ob
    Stern'chen oder Neue Grafiken ..

Vote 4 Sternchen's! ;(
  • Ich denke das würde nicht viel bringen,
    das Event ist angekündigt und wenn man es nun wieder absagt
    hagelt es eh nur Kritik.
    Deshalb würde ich sagen erstmal abwarten und nen Coffee trinken und
    schauen was orli/Apo so feines haben.
    Dann könnte man ja nachfragen ob man es einstellen könnte und wenn
    das nicht gemacht wird kann man ja immer noch eine Umfrage starten :)
  • Leider ist technisch nicht möglich, dass ihr euch zwischen den Sternen und den neuen Ranggrafiken entscheiden könnt. Deshalb können wir euch diese Möglichkeit nicht geben - auch wenn wir es gern wollen ?(

Die neuen Ranggrafiken müssen ja nicht umbedingt bunt und schrill sein. Wenn ihr beispielswiese Sterne wollt, dann sendet mir doch ein entsprechendes Ranggrafikbündel zu. Es gibt ja Sterne, die etwas mit Nostale zu tun haben *mal nen Denkanreiz geb*
  • als ich kann die kritik net nachvollziehen, vor den sternen gabs mobs aus nos als ränge, die fand ich viel besser.

übrigens gabs auch damals kritik zu den sternen, ist also alles gewöhnungssache.

ich freue mich jedenfalls schon auf die neuen ränge und hoffe man braucht mehr als 3k beiträge für den höchsten rang^^.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Die neuen Grafiken sind ja schrecklich, jetzt gerade erst gesehen..

So ein großer Balken und dann mit dem Ruf aus dem Game, schrecklich -.-

Ich hätte da mehr kreativität erwartet...
  • Kann ich nur so unterschreiben.
    Die neuen Rangrafiken gefallen mir überhaupt nicht.
    Die sind mir 1. deutlich zu Langweilig.
    2. Sind sie mir auch noch zu groß. (Dadurch wiederum zu auffällig)
    Und 3. kA. xD

Gäbe es nicht die Möglichkeit, dass man die Rangrafiken einfach ausblendbar macht?
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Posting © Diemur 2016. Alle Rechte vorbehalten.
  • Also ich nerv ja nicht gerne rum, aber ich find die neuen Grafiken auch nicht sehr ansprechend ._.
    Sie sind meiner Meinung nach viel zu groß, wenig kreativ und wirken, als wären sie 'auf die Schnelle' gemacht worden ú.û'
    Mir gefällt die Idee an sich zwar schon ein wenig (auch wenn man sich hier durchaus etwas anderes hätte überlegen können) und auch das mit den Kratzern(?) rechts oben ist ganz nett, aber es spricht mich optisch nicht an. Ebenso gefällt mir zwar die Idee, den Anfangsbuchstaben des Rangs in der Farbe des Rufs zu halten, doch auch wenn es gut gedacht war, sieht es - meiner Ansicht nach - einfach nicht gut aus ._.'