Prinzi's Grafikchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Huhu :)

    letztere Signatur ist nicht sauber eingearbeitet. Die Render fallen sofort auf.

    Den Red find ich ganz hübsch.

    Ein großes Lob muss ich allerdings an deine neue Signatur geben, ist echt gelungen. Allerdings gefällt mir das Prinzessin nicht so, da es sofort ins Auge sticht und nicht der Render. ::)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von len4ik ()

  • Habs mal mit Smuge versucht o:..
    Find nochnich so gut ^-^'
    &


    E.// Noch was neues.. :3' Hab den Render den ich für Havier erstellt habe benutzt. (Ein besuch in ihren Grafik-Theard lohnt sich ! : Havier's kleine Werkstatt )
    So hier mein versuch ^^ hust D:
    &
    Diesmal nicht mit'm Ava rumgespielt.. mache ihn glaube nochmal neu ;)
    Naja Feedback undso erwünscht!
    :liebe:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prinzessin* ()

  • Huch, jetzt wir hier schon Werbung für mich gemacht? 8|
    Danke, dann muss ich wohl gleich mal hier was reinschreiben. xD


    Ich finde, diese Signatur hier wurde bis jetzt deine beste. Die Farben passen gut zum Hintergrund und mir gefällt auch der Effekt beim Render.
    Das einzigste, was mich sehr stört, ist die Schrift. Die Schrift hättest du wirklich besser einarbeiten können.
    Im Allgemeinen will ich noch sagen, dass deine Signaturen immer ziemlich groß werden. Das ist nicht unbedingt schlecht, aber dadurch wirken manche Signaturen sehr leer.
  • Was neues ^^'.
    Hab das erste überarbeitet und bissl was vom tut eingebaut :o.
    & Was neues. Versuche jez das mit den Schriften hinzubekommen^^'.
    &
    &
    Freue mich über Feedback unso. *-*
  • Freue mich über Feedback unso. *-*
    Dann versuche ich mal etwas Kritik/Feedback hier zu lassen.
    Hab mir die Seiten hier durchgeguckt und die Signatur^ gefiel mir eigentlich am meisten. Sie ist schön schlicht gehalten und nicht zu "vollgeklatscht". Die Brushes und deren Farben passen auch zum Render etc. (Wobei mir die rechte Seite mehr gefällt als die linke) man hätte aber auch einige Brushes über den Render legen können, naja nun nicht so, dass sie fast den ganzen Render bedecken xD Aber einbisschen um es nach etwas "mehr eingearbeitet" aussehen zu lassen.
    Dennoch habe ich an ihr etwas zu kritisieren. Undzwar die Schärfe, meiner Meinung nach ist sie ziemlich scharfgezeichnet, ich würde die Stärke vllt etwas runterdrehen. Man sieht schon ziemlich die.. naja weiß nicht genau wie man das nennt, ich sag mal "rauen Pixel" am Render.
    Und noch etwas zum Schriftzug : Das gleiche hier mit der Schärfe bei den Kreisen^^ Und es könnte besser passen, wenn du für die Kreise oder generell für die Farbe des Schriftzuges auch Farben aus der Signatur nimmst. Also z.B das Rot, dass du für "life" und den Kreis in der Mitte benutzt hast, sticht schon ziemlich aus dem Bild. Klar, kann man auch rot nehmen, nur etwas besser auf den Rest der Signatur anpassen.
    Das Gelb des rechten Kreises passt schon besser, finde ich, knallt aber immernoch xD Aber die Idee war schon gut!
    Ich glaub das wars auch schon von mir.

    Lg
    Ich

    » ... bis einer heult. «

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaiLi ()

  • Hii meine kleine...
    Deine Sinaturen werden echt immer besser.
    Nun hätte auch ich gerne eine von dir!
    Und Zwar mit deinen Rändern...
    Ich hätte gern den Geränderten Holy von dir und die +14 Flügel auf der Signatur.
    Und der Name Engelchen sollte wenn möglich auch bei sein.
    Ich hoffe du nimmst den Auftrag an..
    Kekse da lässt..
    :love2:


    Liebe Grüße deine Lisa.


    :tanzen:
  • Uii.. die sind wunde voll..
    ABER.. kannst du da vllt. mehr so glitzer effekte rein machen.. ich weiß nich wie das Heißt.. xDD
    Wenn nich is auch ok...

    Ich Danke Dir!!!!
    :love2:


  • Das hier finde ich toll geworden. Der Render ist gut eingearbeitet und es wirkt auch nicht zu leer.
    Es ist vielleicht ein bisschen unscharf.


    Das Blau beim Render gefällt mir. Der Render ist auch gut eingearbeitet. Ich finde es dennoch nicht ganz so toll, meiner Meinung nach ist die linke Seite zu leer. Dort hätte leicht noch Schrift reingepasst.


    Wiedermal schön eingearbeitet und die Effekte gefallen mir auch. Ich mag die Farben. ^^
    Mehr hab ich zu dieser Signatur gar nicht zu sagen.


    Das hier gefällt mir auch sehr. Tolle Effekte und der Verlauf von Rosa und Blau wurde auch super. Ich persönlich finde nur, es wirkt ein bisschen flach. Dort hätte auch noch gut Schrift reingepasst.


    Diese hier gefällt mir nicht so. Besonders der Rahmen stört mich, der Kontrast vom Rahmen und auch der Kontrast des Renders ist meiner Meinung nach zu hoch. Der Hintergrund ist auch sehr leer.


    Gefällt mir auch sehr gut. Der Stil erinnert mich sehr an den von Mizu. ^^
    Der Render ist gut eingearbeitet und die Idee mit dem Schatten bei den 2 Kästchen finde ich auch toll.
    Ich persönlich mag nur dieses Rosa nicht. Es ist mir zu knallig.

    Finde ich toll. ^^ Die Farben harmonieren schön miteinander und es sieht auch nicht zu auseinandergewürfelt aus.