Tianas Grafix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tianas Grafix

    Sooo, dann möchte ich doch auch mal ein paar Grafiken veröffentlichen.
    Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Angucken.

    Kritik, Vorschläge und Wünsche sind immer gern gesehen! <3

    Und wenn's geht bitte nicht dieses "Sieht gut (oder schlecht) aus." und fertig.
    Würd dann gern wissen, was euch genau dran gefällt, bzw. was verändert werden sollte.

    Ich möchte mich, was Grafix basteln angeht, ja auch verbessern, domo! :D

    Edit: Das oberste Bild ist eine Animation, um sie richtig anzusehen, müsst ihr auf's Bild klicken! ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiana ()

  • Sieht echt nice aus, alle 3 ;) nur die Schirft von den unteren is bissel schwer zu entziffern^^" bzw. das t und l Oo
    Living in a hous of cards
    Waiting for it all to fall
    Hope for the best plan for the worst
    That's what my life is all about

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balh ()

  • Also ich benutze Paint Shop Pro (von COREL Jasc) und Animation Shop (auch von COREL Jasc).

    Um ein Bild zu animieren, braucht man mehrere gif-Bilder, die man dann aneinanderreiht.

    Hier kannst Du Testversionen runterladen.

    Viel Spaß beim Ausprobieren! :]

    P.S.: Hier nochmal eine kleine animierte Grafik! ;)

    Edit: Ich sollte es auch in den Dateianhang packen! xD'

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tiana ()

  • hey ich find die bilder auch toll gemacht.
    besonders die animierten find ich super gemacht ;)

    beim letzten könntest du ja auch mehrere figuren nehmen oder?
    ich meine das vom mädchen dann ein junge wird.

    ist aber bestimmt viel arbeit oder?!
  • sry wenn ich das sage, aber was is daran geil oder schwer?Die ersten Bilder kann Wohl jeder machen! Selbst mit dem standard windows "Paint" und die ani is auch low.Will jetzt wirklich nicht angeben aber sowas mach ich in 1 min.

    guckt einfach mal hier rein das ist ein thread in dem man wünsche für avas und sigs abgeben kann.Ich bin einer der Grafiker

    Grafiken auf Wunsch

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xtendar ()

  • Original von Xtendar
    sry wenn ich das sage, aber was is daran geil oder schwer?Die ersten Bilder kann Wohl jeder machen!

    Es geht ja auch nicht darum, wie toll die sind, die animierten Bilder hab ich in ca. einer Minute erstellt, na und?
    Hatte bis jetzt noch nicht den Supereinfall und die größte Lust, das kommt noch. ^^

    Dein Link ist übrigens fehl am Platz, das hier ist lediglich ein Thread meiner erstellten NosTale-Grafix.

    Ich hab noch andre, wo ich länger dran gesessen habe und die sehn auch besser aus! ;P

    Anstelle von sinnfreier Kritik, könntest Du mir Vorschläge machen, was an den Bildern fehlt, Schriftzüge / Tribals / Farbtransparenz oder sowas. ^^

    Achja, und um zu zeigen, wie einfach das ist, habe ich auch einen Link zu den Testversionen gepostet und Anleitungen findest Du überall im Internet!

    Hier ist er nochmal: Testversionen

    Und hier ist eine Seite, mit vielen Anleitungen: PSP Anleitungen
  • Ja dann lass ich auch mal was ab :D

    Ich sag mal so:

    Für Leute die sich kein PS leisten können ist es ein gutes Programm dennoch sind die Animationen sehr naja *eintönig* da solltest du vlt. dran arbeiten. Auch sind die Animationen *zu schnell* man erkennt nicht wirklich was das Bild bezwecken soll X(

    An den Schriftarten musst du auch noch nen bissl Arbeiten.
  • Ich glaub du hast das falsch verstanden^^Ich wollte sagen das wenn man schon Grafiken öffentlich zu schau stellt sollte man sich etwas mühe geben.Die Bilder sind einfach nur lächerlich.Bei den Pajamers sieht man sogar noch das Gras und das kann man selbst mit Paint ohne probleme wegschneiden.Also hier only for you^^
    paintshop pro:
    -------------------------------
    drweb.de/paintshoppro/index.shtml
    tutorialzone.de/3/12
    alice-grafixx.de/PaintShopPro-Tutorials

    Photoshop:
    -------------------------------
    photoshoptutorials.de/
    fxencore.de/tutorials.php?main_section_id=2&sub_section_id=8

    Viel Spaß^^
  • Nehmt doch Gimp ist nur ganz knapp von Photoshop entfernt und auch das fällt eigentlich nur Profis auf. zudem ist es ein Open-source-Produkt d.h. komplett gratis.

    The gimp

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DraganQuizar ()