Fangorn, bald weg
-
-
-
Davon nehme ich 29"Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
(known Player) -
schade das heut sonntag is, in ingoldorf hatn primark aufgemacht ich kauf mir da einen und mal den dann an!
DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
- In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
- Youtube - - Twitch -
-
~Fangorn~ wrote:
Davon nehme ich 29
♡ It's been a long day without you, my friend
And I'll tell you all about it when I see you again ♡
-
Morgen nicht mehr"Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
(known Player) -
unfassbar
-
-
Ich bin käuflich?"Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
(known Player) -
*Ast abknick*
Ich mach mir dann nen neuen Baum
-
-
Bye bye fango war schön dich gekannt zu haben
/me pflanzt sich nen eigenen fango im Garten -
wieso geht er ??
Danke an Esmeralda!
--> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--
Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/ -
Weil er es kann
-
Ich wünsche einen frohen Abschied in größter Wertschätzung, du warst immer ein gern gesehener Gesprächspartner.Hier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Viel Spaß und bis bald
-
Krusmynta wrote:
Weil er es kann
Danke an Esmeralda!
--> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--
Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/ -
Les ich da richtig das fango gehen will?
DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
- In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
- Youtube - - Twitch -
-
Jupp"Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
(known Player) -
Vielleicht schaffen wir es noch, die Rente mit 70 einführen. Dann muss er bleiben!
orlando [ at ] nostale . de
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0