Ansem wrote:
Wenn man beleidigt, weil man nicht entbannt wird, dann ist der Bann wohl berechtigt.
Fangorn, bald weg
-
-
#erFragtFürNenFreund"Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
(known Player) -
-
Wäre ja für Entbann Anträge in Form von Jugendlichen Liebesbriefen.
Entbannst du mich?
□Ja □Nein □Vieleicht
"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
-
/me schenkt @Dark~Rose~Moné eine "Du kommst aus dem Perma-Bann frei" Karte"Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
(known Player) -
Ui Danke @~Fangorn~
Ich werde sie gut aufbewahren, in einem Austellkasten mit Notfallhämmerchen zum Scheibe einschlagen.
"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
-
~Fangorn~ wrote:
/me schenkt @Dark~Rose~Moné eine "Du kommst aus dem Perma-Bann frei" Karte
kann die dann auch wie bei Monopoly verkauft werden?
RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
"Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln -
Biete 2kkk bar99+50 und halbwegs gut
-
Und 1x über "Los" fahren.
Dank geht an Esmeralda und die LeEpiC_nus GmbH & Co. KG ♥ -
(limitiert)
'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance. -
~Fangorn~ wrote:
#erFragtFürNenFreund
und froh wenn du bald weg bist :3
-
Seh's schon kommen, ist ein Aprilscherz & Nesrin am Ende wenn sie ein Problem hat99+50 und halbwegs gut
-
Dann freue ich mich mal, @nesrin2001 so einfach eine Freude bereiten zu können. (Unabhängig vom Geschlecht)"Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
(known Player) -
Dark~Rose~Moné wrote:
Wäre ja für Entbann Anträge in Form von Jugendlichen Liebesbriefen.
Entbannst du mich?
□Ja □Nein □Vieleicht
-
-
-
Bin ja für ein Feld, in dem man Willkür ankreuzen kann.
Dank geht an Esmeralda und die LeEpiC_nus GmbH & Co. KG ♥ -
-
So ist es perfekt xD
Dark~Rose~Moné wrote:
-
Vorsicht sonst finden wir diesen schönen Grund in unseren Mails wieder O.o
Solltest du patentieren lassen
Stolze Schwertkämpferin
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0