Iria's Schatzkästchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute schiebe ich den Thread einfach mal hoch, damit er nicht im Archiv verschwindet.
    Und ich werde wohl ein bisschen länger noch keine neuen Updates machen können, da es mir wieder etwas an Zeit fehlt.

    Und noch etwas, Kritik ist immer gern gesehen.^^


    *Ich warte an der Endstation der Träume...*

  • Ich finde deine Werke echt schön. Die Render sind eingearbeitet, das Ganze wirkt wie Eins, und der Stil ist soweit auch sauber. An den letzten beiden Werken stört mich die Schrift. Ich kann bei der zweiten Signatur nur durch deinen Kommentar erahnen, was dort stehen soll, und auf der ersten Signatur erkenne ich leider auch nicht wirklich viel daran. Den Schriftstil ansich mag ich, das passt zu dem Rest, allerdings teilweise leider doch zu undeutlich. :/
  • Ich finds auch voll schön, hhab mich grad nur angemeldet um das zu schreiben :P das ist total beneidenswert, was du da auf die reihe bekommst :) benutzt du ein spezielles programm dafür? mir gefallen vorallem deine helleren, fröhlicheren Werke :D dein letztes war anscheinend auf halloween abgestimmt? xD mach weiter so, bin jetzt schon dein fan :)
  • @Edlyn: Vielen lieben Dank für dein Feedback.
    Ja, bei den Schriften bin ich im Moment einfach grauenvoll.
    Bei den letzten beiden Signaturen steht eigentlich 'Blue horizon' und 'Trick or Treat | Give me your sweets or I will teach you to dread'. Unter 'Blue Horizon' ist die Schrift nur Zierde und bei der Halloweensignatur war es der Wunsch gewesen den kleinen Satz unleserlicher zu machen. Aber ich habs etwas vermasselt und der komlpette Text ist ziemlich unleserlich geworden.

    @Kristallia: Vielen lieben Dank für dein Lob und Feedback.^^
    Ja, das letzte Werk war für Halloween gedacht.
    Ein spezielles Programm?. Naja, das Programm,welches ich hauptsächlich verwende ist Gimp seltener auch mal Photoshop. (Aber ne Uraltversion)






    Hm, ich würde diese Signatur als nichts besonderes bezeichnen.
    Es war einfach eine kleine Idee, die seit einer Weile in meinem Köpfchen rumspukte.
    Das Schwierigste an dieser Signatur war, die Bilder im Hintergrund auszuwählen und ich konnte nicht einmal alle verwenden, die eigentlich verwenden wollte. Sonst hätte es seltsam ausgeschaut.^^'



    ~Search for the lost paradise~



    *Ich warte an der Endstation der Träume...*



  • Ein Auftrag, der fertig wurde.
    Mit ein paar Details bin ich nicht so zufrieden, aber im Großen und Ganzem finde ich die Signatur ganz in Ordnung.



    ~Go with the flow~



    Und eine Signatur, wo mir ein Tutorial als Inspirationsquelle diente.
    Die Schrift kann man größtenteils in die Tonne hauen, aber ansonsten gefällt es mir.
    Auch wenn ich es mit der Bewegungsunschärfe etwas übertrieben habe.
    Brauche einfach noch etwas mehr Übung mit Photoshop.



    ~Meltdown~




    *Ich warte an der Endstation der Träume...*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iria ()

  • Deine werke gefallen mir sehr, du bringst immer wieder etwas neues hervor..
    Die Farbmischung passt immer genau zu dem Motiv...
    Und die Schriftart erst, genau passend!
    Also ich bin irgendwie ein Fan :D

    Soo darum bitt ich dich lieb und leise, ob du es villeicht auch so schön hin bekommst mit dem bild.

    images.ados.fr/1/medias/photo/…9258d24/img_title-big.jpg


    Villeicht schaffst du es, darauß etwas zu Zaubern..
    Lass neue kreativen ideeen herraus und villeicht weißt du ja was darauf stehen könnte :)
  • @Evernight:
    Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte.
    Bezüglich deines Auftrages:
    Leider muss ich deinen Auftrag ablehnen, da ich nach wie vor einen Auftragsstopp habe.
    Auch wenn es wohl etwas untergegangen ist. Aber sobald ich wieder Aufträge annehme, da kannst du mich gerne wieder fragen




    Eine schlichte und einfache weihnachtliche Signatur.



    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich euch.



    *Ich warte an der Endstation der Träume...*



  • Die unglaubliche Iria meldet sich mal wieder mit einem altneuen Werk zurück. (Ich weiß, Eigenlob stinkt^^')
    Der Wallpaper steht zur freien Verfügung.




    My guns are the guards of my life in this cruel world.... damdamdädädam....

    Kritik und Tipps sind gern gesehene Gäste.



    *Ich warte an der Endstation der Träume...*

  • Da hier ja irgendwie niemand was schreibt :D

    Ich finde das Gesamtbild echt schick. Anhand des Aufbaus einiger Werke tippe ich darauf, dass auch nach Tutorials gearbeitet wurde, diese Art ist mir schon öfter unter die Augen gekommen. Dennoch finde ich, man sieht eine eigene Note von dir, die Grafiken tragen deine Handschrift, und das find ich gut.

    Bei deinem Vorletzten Post die 2. und 3. Signatur (Habs grad nicht zitiert), da hast du Lichtpunkte gesetzt. Hm. Also ja.. Ich find die schon ganz nett und so, aber irgendwie ist mir persönlich dieser Kontrast vom Licht zu den dunklen Teilen doch etwas zu krass, grade auch bei der zweiten. Ich gaff da mehr in diese hellen Stellen rein und versuch die zu entziffern, und hab weniger Fokus auf den Render selbst. Das Setzen des Highlights ist dir da in der Feuersignatur vom 17.3. doch wesentlich besser gelungen, das wirkt harmonischer insgesamt. Vielleicht da noch etwas an der Intensivität rumbasteln, dass das nicht so grell wirkt.
    Ist allerdings nur meine Meinung, kann auch sein, dass das in Kreisen der hochrangigen Grafikkünstler anders gewertet wird, ich bin eher so 0825.

    Insgesamt gefallen mir deine Arbeiten aber, die komplett bunten noch einen kleinen ticken besser als die, die zum Rand hin dunkel werden :)
  • Was zum... dieser Thread ist noch immer am Leben?
    Das ist jetzt etwas überraschend für mich.


    @Todesengel: Ich danke dir sehr für deine konstruktive Kritik.
    Die Antwort kommt leider seeehr spät.


    So und da ich gerade da bin, gibt es ein kleines Update.
    Ok, ist doch ein etwas größeres Update.
    Viele von diesen Signaturen sind einfach experimentell. ^^
















    *Ich warte an der Endstation der Träume...*