Angepinnt Nostale Problemguide (für Probleme beim Starten von Nostale)

    • sonstiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greendragon39 schrieb:

      tja was soll ich sagen mir schreibt er ständig beim einloggen server im Wartungs Modus bitte versuche es später nochmal und alle Lösungen schon durch probiert nichts hat geklappt, treiber alles auf dem neusten stand vor dem letzten Patch ging alles ohne Probleme doch seit dem neusten Patch komme ich nicht mehr rein
      lösch doch mal den kompletten Browserverlauf + Cache und Cookies vom Internet Explorer und verwende die von Azog genannte Version ohne GF-Live.
    • Hört sich nach einer Loginsperre an. Eventuell hast du zu oft deine Daten falsch eingegeben und wurdest somit vom Server für ~24h ausgesperrt.

      Eine Notlösung, die nicht unbedingt klappen mag ist, den Router 5 Minuten lang auszuschalten und anschließend einzuschalten.

      Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

      Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40
    • mixxed schrieb:

      Hey kann mir mal wer helfen pls , ich kann NostaleX.dat nicht löschen weil ich keine administratorrechte habe , wie stell ich das ein das ich welche habe ?
      das müsstest in der Systemsteuerung deines PC´s machen, dort kannst du auch in den Einstellungen die Administrator-"Abfragen" ausschalten.

      Ausser du bist an einem Computer mit mehreren Benutzern, da kann es dann sein, dass nur einer Administrator ist, und diese Person sollte man dann fragen ob sie einem die nötigen Rechte dazu geben kann.
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
      > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
    • Loggin Probleme

      Also ich hab dieses Problem seit gestern, und zwar ich logge mich erfolgreich rein und wähle dann S2 aus und einen ch dann komm ich wieder ins Log-in Fenster rein. Und das komische ist das bei die Anderen Servern es Funktioniert, also dass ich zu die Charaktären komme. Ich hab dieses Problem seit gestern. Habe schon nostale neu gedownloadet, nostale mehrfach neugestartet, Pc neugestartet.
    • Hallo,
      ich habe heute nach einem Windows Update das Problem, dass sich Nostale überhaupt nicht mehr starten lässt sobald ich auf die Verknüpfung klicke. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die .exe Datei nicht gefunden werden kann. Ich habe bereits das System zurückgesetzt und Nostale über Gameforge Live, die Homepage und danach sogar über die CD installiert. In allen Fällen stürzt das Spiel beim Patchfenster ab und die .exe Datei wird bei diesem Vorgang gelöscht. Vor dem patchen ist sie aber im Ordner. Auch das deaktivieren der Firewall und des Anti-Virus Programmes nützt nichts.
      Grüße,
      Layla^-^
      TDKDfeatNostale on Youtube: watch here
    • Deinstallier mal NosTaleüber die Systemsteuerung und schau nach ob irgendwelche Datein übrig sind. Diese dann bitte auch endgültig löschen mit SHIFT+ENTF. Den GameforgeLive Krams auch bitte.

      Nun auf nostale.de den aktuellen Client runterladen und installieren. Gib dann nochmal Bescheid. :)

      Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

      Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40
    • Layla^-^ schrieb:

      Das hab ich schon versucht und es hat leider nicht geklappt, aber ich hab jetzt eine Lösung gefunden und zwar nen veralteten Nosordner von meinem alten Laptop kopieren und beim neuen einfügen.
      Dies ist ein Problem welches evtl. direkt weitergeleitet werden muss/soll.. ein weiterer Lösungsweg (nicht Praktisch, könnte aber Helfen) ist das Installieren/Spielen über einen USB-Stick, da die Externen Geräte meißtens von Windows in Ruhe gelassen werden.
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
      > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
    • Hallo ich habe folgendes Problem: Ich wollte mich heute einloggen jedoch kam daraufhin der Client sei veraltet. Ich habe ganz normal gepatcht ohne Erfolg. Ich habe Nostale 2x neuinstaliert ohne Erfolg. Ich habe bei IE und Edge die Zwischenlage gelöscht. Ich habe den Pc neugestartet. Ich habe mir Gameforge Live heruntergeladen und es damit versucht alles ohne Ergebnis. Habe mich dann an den Chat Support gewendet und habe nun Nostale über Steam laufen was auch super funktioniert dennoch hätte ich gerne eine Lösung für den normalen Launcher.
    • Mein Problem: ich spiele NosTale auf einem MacBook Pro und habe windows 10 heruntergeladen mit dem tool parallel. So weit so gut, jedoch startet sich NosTale nur mit OpenGL und nicht mit DirectX, was zur Folge hat, dass im game diverse Grafikfehler auftauchen (Charakter sind unsichtbar, Flügel sehen ganz komisch aus etc.). Und wenn ich NosTale mit DirectX starten möchte taucht ein blackscreen auf . Wisst ihr vielleicht eine Lösung dafür? Danke im Voraus für die Antworten. =)
    • Da hilft nur entweder über BootCamp (sofern man eine windows cd besitzt) oder ein anderes Tool (Wine, VMware etc.) Nos zu zocken. Ansonsten musst du wohl mit den Grafikfehlern leben. Parallels unterstützt leider Gottes noch immer kein DX11, was den blackscreen wohl erst verursacht

      since the creation of the universe
      everything was so destined
      just let me love you...
    • Guten Abend, falls sich hier jemand auskennt mit dem Problem und mir helfen kann bitte melden. Zwar geht es um das Patchen von Nos, bei mir kommt da kein Fehlercode oder sonstiges, sondern steht da immer: "Es trat ein Fehler im Update Prozess auf. Bitte NosTale neu starten". Hab es jetzt den ganzen Abend immer wieder mal nebenbei probiert und auch mehrmals versucht es neu zu installieren aber nichts, es kommt immer wieder. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) Schonmal danke im vorraus