Oxidation/Santabuschikostüm

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.
  • [Weitergeleitet]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oxidation/Santabuschikostüm

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:Bogi-Eragon
    Server (Spielwelt):S3-Zenas

    Wann trat der Bug auf:
    Genaue Beschreibung des Bugs:Bei dem Effekt Oxidation steht das Angriffslvl um 2 verringert wird aber wenn man mit dem Effekt angreift zieht man immer nur 1 entweder falsche Beschreibung von dem Effekt oder halt ein Bug
    Habe letztens auch mit einem Freund 1o1 gemacht und habe ihm ab und zu nur 1 gezogen er meint so ja das liegt am Effekt von dem Santabuschikostüm 3% Chance Schaden um 90% zu verringern ich ziehe ihm 3k norm und dann plötzlich nur 1? Ich hatte auch eine 7k Ladung von ihm bekommen bin hin hab ihn gecrittet und habe auch nur 1 dmg gemacht wegen dem buschikostüm das kann doch nicht sein ich ziehe ihm fast 30k wenn ich ladung habe und ich ihn dann critte also müssten es eig. immernoch 3k sein die ich ihm ziehen müsste!
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
  • Hat er noch irgendeine Rüstung, die den Schaden um XY% verringert bei einer Wahrscheinlichkeit von XY%?
    Denn diese Effekte addieren sich, wie beim Softcrit. Gut zu beobachten bei der 62er Bogi Rüssi und dem Buschi Kostüm, eine 100% Verringerung ist in diesem Fall gegeben (gab auch nen Thread dazu iwo iwann ma)

    MFG


  • Hab das Problem auch auf S2 mit dem normalen Buschi Kostüm.
    Aufgefallen ist mir das allerdings erst im Labor.

    Edit: Habs grad nochmal getestet,
    sogar ohne Kostüm mach ich nur 1 Schaden.





    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PuschL ()

  • Tomoyo^^ schrieb:

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Tomoyo^^
    Server (Spielwelt): Server 2 (Fortuna)

    Wann trat der Bug auf:
    ca 20:40 Uhr
    [Channel 4 und Channel 1 (Wollte Nachsehen ob des nur auf dem Channel war oder generell) andere channel nicht überprüft]

    Genaue Beschreibung des Bugs:

    Beim Farmen festgestellt das es zwischen den Zombies und Boings einige gab die immer nur 1 dmg angezeigt und auch erhalten haben. Erst nach mehreren hits wurde der dmg normal angezeigt und berechnet.

    Es tritt aber nicht immer bei den selben Monstern auf sondern is immer zufällig. Mal ist es nur 1 Monster in einem Mob gewesen, mal waren es 5 und das obwohl an der gleichen Stelle.

    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    pic-upload.de/view-13027381/20120218-1-Tomoyo--.jpg.html
    pic-upload.de/view-13027409/20120218-3-Tomoyo--.jpg.html

    Unsichtbarer schrieb:

    Der Bug wurde bereits weitergeleitet.
    Hab nur hier offen gelassen, damit evtl. noch mehr Beispiele zusammen kommen.
    Da scheinbar nur die 2 Monsterarten betroffen sind, kann dann ja hier zu.


    GLG sharoon