Flaschenpost und so

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flaschenpost und so

    hoffe ich bin hier richtig jedenfalls is des ne kritik weil es nervt das ich ständig mails von leuten bekommen die irgendwelche mails an mich schicken wo dann was drin steht mit so einer komischen essens seite oder so...

    das schlimmste das das nicht nur einer ist sonder mehr als 5 oder so und das an andere user ebenfalls und das geht mir aufn strich die machen meine mailfach völlig voll musste heute wieder 10-20 nachrichten löschen und user melden und ignorieren...

    das kann so nicht weiter gehn bitte macht was dagegen....

    p.s wer das selbe problem hat einfach mal reinschreiben danke
  • da es vermehrt vorgekommen ist, dass Werbung per PN verschickt wurde,
    möchte ich euch darauf hinweisen, dass auch private Nachrichten dem
    Board-Team gemeldet werden können. Wenn ihr die PN offen habt, befindet
    sich rechts unten der Meldebutton - nun könnt ihr den Grund der Meldung
    hineinschreiben.

    An
    dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass diese Funktion nur
    genutzt werden darf um den Forenteam auf Regelverstöße hinzuweisen.
    Diese Funktion darf nicht ausgenutzt werden.



    © Kayler
  • ja hilft aber kein stück von den leuten die ich vor 2-3 tagen gemeldet habe ist nur einer gebannt worden der rest kann froh weiter unsinn treiben

    und jägermeister ich weiß nicht was du hier willst du bist auch einer von denen die user mit diesen post voll spamen...

    ausserdem kommen ständig neue
  • Schnitzel24 ist ein Virus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Leute,
    ich hab vorletzte Woche den Link als PM bekommen und hab draufgeklickt. Hab mir nichts schlimmes bei gedacht.
    Aber seit heute fährt mein Rechner nicht hoch, sondern der Bildschirm ist schwarz und da ist einfach nur son lachender Smiley, wenn man ihn anmacht.

    Auf keinen Fall auf den Link klicken!!!!!!

    Und die, die schon draufgeklickt haben. Am besten Daten sichern und Rechner neu aufsetzten. Ich hab mich bisschen informiert, das ist ein Wurm, der sich selbstständig runterlädt. Da hilft kein Virenscan. Einfach Neuaufsetzten, bevors so wird, wie bei mir und alle eure Daten weg sind!!!
  • ach ja das wollt ich eig auch schreiben aber ich habs irgend wie verschwitzt also ich klickte auf die seite einfach um die anderen user zu schützen ob es ein virus ist oder nicht da ich ja ein guten virus schutz habe kam sofort unten die meldung das ein virus erkannt wurde wurm oder sowas weiß nicht mehr wurde jedenfalls sofort automatisch gelöscht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Natsuru ()

  • Zum ersten Punkt... Welchen Unterschied macht es ob man antwortet oder nicht ? Man antwortet ja nur an die Präempfaenger und diese haben den link ja sowieso schon erhalten. (es sei denn man fügt neue Empfänger dazu aber das waere ja dann Mutwillige Verbreitung der Seite.
    So far...
    :keks:
  • Nein, man antwortet an alle und dementsprechend spammt ihr euch alle gegenseitig mit PNs zu. Außer du schaust ob im Empfänger wirklich nur die eine Person steht aber normalerweise ist das bei Gruppen-PNs nicht der Fall - darum gibt es ja nun auch die Beschwerde.

    Antwortet einfach nicht auf solche PNs und meldet sie uns.

    © Kayler
  • das problemj ist blos ich hab die windos 7 cd nicht mer als o kan ichs nicht neu aufstezen .. :langesgesicht:
    kriegt mand en nciht nocha nderts weg?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tiggy555 ()