NosTale - Wie verbessere ich mein System damit NosTale flüssiger läuft [TuneUp&ReadyBoost usw.]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NosTale - Wie verbessere ich mein System damit NosTale flüssiger läuft [TuneUp&ReadyBoost usw.]

      Möglichkeit 1. TuneUp


      1.1 Über TuneUp:
      TuneUp hilft euch unbenutze Programme im PC zu finden die ihr löschen könnt , bzw. unnützlich sind oder ihr sie nicht mehr braucht.
      Mit TuneUp könnt ihr auch Hintergrundsprogramme optimieren , wodurch ihr mehr Arbeitsspeicher für NosTale gewinnt.


      Downloadlink TuneUp ( Testversion ) : Klick mich


      1.2 TuneUp benutzen


      1.2.1
      Nach einer Erfolgreichen Installation , sollte sich ein Fenster öffnen, indem ihr auf "Jetzt Analyse starten" drückem müsst.


      Es werden danach :
      1.Die Register gereinigt
      2.Temporäre Dat. gelöscht
      3.Defekte Dat. gelöscht
      4.Festplatte defragmentiert
      Das alles ist optional ihr bekommt eine Empfehlung was ihr machen solltet.

      1.png

      Danach auf " Wartung durchführen " klicken.
      Dadurch werden System Probleme behoben , bzw. das System wird optimiert und Speicher/Arbeitsspeicher für NosTale gewonnen.


      Danach seit ihr teoretisch fertig , so eine Wartung würde ich jedoch wöchentlich durchführen damit das System im tackt bleibt.



      2. Arbeitsspeicher gewinnen mit ReadyBoost von Windows
      Mit ReadyBoost könnt ihr dem System Arbeistspeicher zuweisen egal ob Festplatte oder USB Stick.


      Quelle :
      Klick mich


      Zitat :

      Stecken Sie einfach ein USB-Flashlaufwerk oder eine entsprechende Karte ein, und ReadyBoost nutzt den zusätzlichen Speicher. ReadyBoost ist als Unterstützung vorgesehen, wenn auf Ihrem PC nur noch wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist. Mit wenig Arbeitsspeicher kann Ihr Computer langsamer werden, da Windows dann zum Zwischenspeichern von Daten die Festplatte verwendet. Flashspeicher bieten eine schnellere Alternative.
      ReadyBoost kann mit den meisten Flashspeichervorrichtungen verwendet werden. In Windows 7 können damit mehr Flashspeicher und sogar mehrere Geräte (bis zu acht) verwaltet werden, sodass maximal 256 Gigabytes (GB) an zusätzlichem Arbeitsspeicher verfügbar sind.





      ! Weitere Tutorials werden folgen !