Quellen zum Sammelthread über Quests

    • Spiel
    • Aufgenommen - Verz.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die 5 Fafnirs danach hatte ich auch, die Folgequest danach ist auch noch offen bei mir. Ich glaube dann fing die dritte nochmal neu an (obwohl die mit einer Folgequest eh noch offen war), als ich die zweite oder erste abgegeben hatte final... Wenn ich zuhause bin, mach ich mal Screenshots von den Quests,die aktuell bei mir offen sind. Danke schonmal für deine Infos.

      Und @#Unikat: Nein,ich möchte trotzdem keine neuen Mahlzeiten sammeln und ich möchte auch nicht riskieren, dass mir irgendwann wirklich jemand mit Bugusing um die Ecke kommt.. mal davon ab, dass ich dann auch wieder Fafnirs suchten kann, statt auf ne Yerti PvP Truhe zu hoffen. ;) Danke trotzdem auch für deine Antwort :)
    • Meines Wissens nach sind diese Quests kein erneutes mal annehmbar wenn sie 1x erfolgreich beendet wurden. Und wenn ich dich richtig verstehe, hast du sie ja nun angeblich 2x drin stehen?!

      *Lysilla* schrieb:

      Die 5 Fafnirs danach hatte ich auch, die Folgequest danach ist auch noch offen bei mir. [...]
      Ich glaube eher, da sich die Valhalla Quests ähneln, das du entweder hier Quests verwechselst oder sogar den Charakter...?
      Das du sie vlt "damals" mit einem anderen Char gemacht hast aber nicht mit dem, von dir hier oben genannten.

      Du sagtest du hast ein Ticket dazu - versuch dort mal in Erfahrung zu bringen ob das wirklich so ist/war wie du sagst.
      Vlt. verwechselst du wirklich schlicht Accounts/Charaktere - da wärst du nicht der User... ^^
    • CatCurry schrieb:

      Meines Wissens nach sind diese Quests kein erneutes mal annehmbar wenn sie 1x erfolgreich beendet wurden. Und wenn ich dich richtig verstehe, hast du sie ja nun angeblich 2x drin stehen?!

      *Lysilla* schrieb:

      Die 5 Fafnirs danach hatte ich auch, die Folgequest danach ist auch noch offen bei mir. [...]
      Ich glaube eher, da sich die Valhalla Quests ähneln, das du entweder hier Quests verwechselst oder sogar den Charakter...?Das du sie vlt "damals" mit einem anderen Char gemacht hast aber nicht mit dem, von dir hier oben genannten.

      Du sagtest du hast ein Ticket dazu - versuch dort mal in Erfahrung zu bringen ob das wirklich so ist/war wie du sagst.
      Vlt. verwechselst du wirklich schlicht Accounts/Charaktere - da wärst du nicht der User... ^^
      Ich habe die Valhalla Quests nur mit einem Charakter angefangen und dass ich die Schuppen für die Mahlzeiten gesammelt habe ist auch100% sicher, das war so nervig, das verwechsel oder vergesse ich nicht.
      Es ist eigentlich nicht möglich die Quests noch einmal anzunehmen, deswegen bin ich hier auch im Bug-Bereich. ^^
      Ich weiß nicht mehr genau, welche Valhalla Quest ich genau abgegeben hatte, als die Quest nochmal startete - Fakt ist aber, dass ich eine Quest aus der Reih abgeschlossen habe und dann die oben genannte Quest erneut erhielt, obwohl ich den Teil definitiv schon gemacht habe. Und da bin ich mir wie gesagt zu 100% sicher.
    • *Lysilla* schrieb:

      CatCurry schrieb:

      Meines Wissens nach sind diese Quests kein erneutes mal annehmbar wenn sie 1x erfolgreich beendet wurden. Und wenn ich dich richtig verstehe, hast du sie ja nun angeblich 2x drin stehen?!

      *Lysilla* schrieb:

      Die 5 Fafnirs danach hatte ich auch, die Folgequest danach ist auch noch offen bei mir. [...]
      Ich glaube eher, da sich die Valhalla Quests ähneln, das du entweder hier Quests verwechselst oder sogar den Charakter...?Das du sie vlt "damals" mit einem anderen Char gemacht hast aber nicht mit dem, von dir hier oben genannten.
      Du sagtest du hast ein Ticket dazu - versuch dort mal in Erfahrung zu bringen ob das wirklich so ist/war wie du sagst.
      Vlt. verwechselst du wirklich schlicht Accounts/Charaktere - da wärst du nicht der User... ^^
      Ich habe die Valhalla Quests nur mit einem Charakter angefangen und dass ich die Schuppen für die Mahlzeiten gesammelt habe ist auch100% sicher, das war so nervig, das verwechsel oder vergesse ich nicht.Es ist eigentlich nicht möglich die Quests noch einmal anzunehmen, deswegen bin ich hier auch im Bug-Bereich. ^^
      Ich weiß nicht mehr genau, welche Valhalla Quest ich genau abgegeben hatte, als die Quest nochmal startete - Fakt ist aber, dass ich eine Quest aus der Reih abgeschlossen habe und dann die oben genannte Quest erneut erhielt, obwohl ich den Teil definitiv schon gemacht habe. Und da bin ich mir wie gesagt zu 100% sicher.
      Evtl. mal ein Ticket schreiben:)
    • Lul, die gehören echt zur selben Reihe, du hast da zwei mal Teil 3 offen (3x3 Raids - Mahlzeiten - 5 Fafnir - Snacks) :oO:
      Ich würde zu gern wissen, was passiert, wenn du die Mahlzeiten abgibst und danach 5 Fafnir machst, ob du dann zwei mal die selbe Quest hast und zwei mal die Snacks abgeben musst xd? à la "fuck the system".

      Ich an deiner Stelle wäre neugierig, was für eine Meldung bei Barni, Ragnar, Frigg und Jennifer (Teil 1,2,3,4) kommt, wenn du auf "Quest erhalten" klickst, also ob bei der Annahme auch was rumbuggt. Wenn du Pech hast, könnte einer von denen noch eine Questreihe starten. Will dich natürlich zu nichts verleiten *hust* :keks: Wobei bei Ragnar eh kommen müsste, dass du nicht genügend Zutaten hast.

      » ... bis einer heult. «
    • Da nun geklärt ist, dass ich mich nicht vertan habe oder die Charaktere verwechselt habe oder sowas (nicht böse gemint, CatCurry ^^):
      Wie sieht es mit Lösungsvorschlägen seitens der Crew aus?
      Da ich ja die Folgequest von den Mahlzeiten habe, habe ich diese ja nun offensichtlich schonmal abgegeben.
      Irgendwas muss sich da doch nun machen lassen. Besonders weil diese Questreihe sowieso nicht komplett abzuschließen ist, da die neuen Raids ja noch nicht laufen und mir dann diese Quest auch noch zwei Plätze blockiert, statt einen.

      Notfalls gebt mir die Mahlzeiten, die 5 Fafnirs krieg ich nochmal hin und dann würde ja die Snack-Quest kommen, die momentan noch offen ist. Vielleicht merkt das System an der Stelle ja, dass die Quest schon läuft und gibt mir die Quest dann nicht nochmal... Die XP für den zweiten fehlerhaften Questdurchlauf dürft ihr mir dann auch gerne wieder abziehen~

      @CatCurry ? ._.
    • In dem Ticket wurde nur gesagt, dass es technisch nicht möglich wäre, die Quest zu beenden und ich die entweder ignorieren soll oder nochmal machen muss... Deswegen hab ich ja den Thread hier nochmal erstellt, in der Hoffnung, dass sich das irgendwie anders lösen lässt. ._.
    • Die könnten mir beispielsweise die Items geben, dass ich die Quest abgeben kann. Dann sollen sie mir die EXP dafür wieder abziehen (das wurde schon so oft bei Fehlern gemacht, das ist ja offensichtlich möglich) und denn ist gut. Ich find's aber ehrlich gesagt echt bescheiden, dass man bei Fehlern, für die man als Spieler absolut nix kann, einfach ignoriert wird. "Technisch nicht möglich" und fertig ist die Kiste. Wenn man das will, gibt es immer einen Weg. Die Crew will nur scheinbar nicht helfen.
    • Es bringt dich aber auch nicht weiter hier zu pushen hier können wir dir am aller wenigsten helfen. Das kann und wird per Forum nicht geklärt, zumal mir das hier ein Einzelfall scheint.

      Ich bitte dich nochmal auf das Ticket zu antworten (sofern du das noch kannst) und dort ggf anzusprechen wegen deiner Nachfrage nach den Items (ich kann das nicht entscheiden und weiß auch nicht ob das generell überhaupt möglich ist).

      Solltest du nicht mehr auf dein Altes Ticket antworten können mach bitte ein neues und nimm darin Bezug auf das Alte (Ticket ID nennen)
      Darum ist hier nun auch zu.
    • Valhalla Questreihe wiederholt sich

      Hey zusammen,

      Und zwar habe ich heute endlich den 3. Teil der Valhalla Questreihe abschließen können aber komischerweise hat sich der
      4. Teil der Valhalla Questreihe automatisch wieder gestartet obwohl ich die schon längst durch habe.

      Muss ich jetzt noch einmal den 4. Teil machen damit ich endlich von der Valhalla Nebenquestreihe befreit bin ? denn ich hab
      wirklich keine Lust mehr die 99 Hitzewiederstandstänke und co. noch einmal zu sammeln ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darsen ()

    • Hey Darsen,

      der Fehler wurde schon einmal gemeldet und beim letzten mal ging man noch von einem Einzelfall aus. Scheint aber tatsächlich ein Problem zu sein, was doch hin und wieder auftritt.
      Um die Quest los zu werden, solltest du ein Ticket schreiben, wie CatCurry bei der ersten Meldung schrieb.

      Hier ist die alte Meldung zu diesem Bug: Klick mich

      Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
    • Ticket schreiben hilft nur bedingt weiter, da wir die Quests auch nicht ohne weiteres löschen können. Ist generell eine seltsame Idee von Korea, die geplant haben, dass man die Quest in der richtigen Reihenfolge durchgeht - und entsprechend von Quest A zu Quest B zu Quest C geleitet wird. Wenn man diese vorher schon angenommen hatte, doppelt sich das leider. Einzige Möglichkeit das von eurer Seite zu entfernen ist, 2x auf "denselben" Queststand zu kommen (z.B. 2x zu "liefer 33x Fafnirs Frittierte Mahlzeit"), dann löst sich eine der Quests in Luft auf. (Die andere Möglichkeit wäre, keine von den Quests anzunehmen, bevor man die vorige vollständig absolviert hat. :x)
    • ~Season~ schrieb:

      Ist generell eine seltsame Idee von Korea, die geplant haben, dass man die Quest in der richtigen Reihenfolge durchgeht - und entsprechend von Quest A zu Quest B zu Quest C geleitet wird. Wenn man diese vorher schon angenommen hatte, doppelt sich das leider.
      Das erklärt dann zumindest mal, wo das herkommt und dass es wahrscheinlich auch keine Einzelfälle sind. Vielleicht melden sich dazu viele auch einfach nicht? Kann man das Problem dann nicht doch mal irgendwie an die Entwickler/Korea weiterleiten, damit da mal was geändert wird?

      ~Season~ schrieb:

      Einzige Möglichkeit das von eurer Seite zu entfernen ist, 2x auf "denselben" Queststand zu kommen (z.B. 2x zu "liefer 33x Fafnirs Frittierte Mahlzeit"), dann löst sich eine der Quests in Luft auf. (Die andere Möglichkeit wäre, keine von den Quests anzunehmen, bevor man die vorige vollständig absolviert hat. :x)

      Das würde dann auch meine Vermutung bestätigen, wie ich die Quest wieder weg bekomme. (Schön, dass ich mir Antworten zu meinem Thread aus 'nem anderen sammeln kann :wacko: ^^ ).

      @Darsen Ich hab das gleiche Problem mit dem Teil 3 und soll nun zum zweiten Mal die 33 Mahlzeiten abgeben. Ich habe ein Ticket offen mit dem Vorschlag meinerseits, mir die Mahlzeiten zu geben, damit ich die Quest abgeben kann und mir die dafür bekommene EXP wieder abzuziehen. Hab dazu bisher keine klare Antwort, es kam aber eine Nachfrage, wann ich die Quest das erste mal denn abgegeben habe. Klingt für mich, als würde das so zumindest geprüft werden, vielleicht wird's ja was. Vielleicht ist das für dich mit den Hitzeswiderstandstränken auch eine Option.
    • Da offenbar doch kein Einzelfall erstmal wieder Thread

      und ab HIER zusammengefügt!

      Es betrifft zwar unterschiedliche Teile jedoch gehören sie ja gesamt zu einer Reihe die aktuell aus 4 Teilen besteht.
      Sollten noch mehr betroffen sein meldet euch mal bitte zu Wort mit welchem Teil und wann der Fehler auftrat
      (was habt ihr getan/welchen Questteil erledigt das es plötzlich 2x da war?)
    • Im Grunde genommen ist das ja auch richtig so, dass man von 1 sich hocharbeitet auf die 4. Questreihe
      aber durch das Miniraid Problem konnte ich die 3. ja nicht einmal fertig machen (und wer wusste zu dem
      Zeitpunkt wann die überhaupt wieder freigeschalten werden).
      Das Problem bei mir war, dass ich mich NICHT einmal gegen wehren konnte. Bin ja nicht einmal
      zu Jennifer gegangen und hab diese angenommen weil ich mal Langeweile oder so hatte nein,
      die 4. Questreihe kam SOFORT nachdem ich die 3. Abgeschlossen habe. Dennoch habe ich die 4. schon abgeschlossen und möchte noch einmal betonen, dass ich keine lust mehr habe diese noch einmal
      abzuschließen da diese Items die man dafür ausgibt schließlich auch einen Verwendungszweck haben !
      (Vor allem die Münzen die ich durch meine Arbeitszeit echt so schnell nicht mehr zusammen bekomme
      da die Hauptzeit dort von 13-15 Uhr ist und ich am Abend kein Team mehr zusammen bekomme ... ).


      @*Lysilla* Mein Beileid dann hast du es von uns beiden noch blöder mit der Questwiederholung.

      Ich hoffe wenn man uns seitens Entwell nicht mehr weiter helfen kann uns trotzdem eventuell zu unterstützen in
      der Quest denn sonst hättet ihr von der Gameforge uns wenigstens drauf Hinweisen können, dass es
      eventuell sein könnte, dass wenn man eine vorherige Questreihe beendet die nächste starten könnte ....
      (Sorry wenn sich das alles etwas patzig anhört und das will ich ja
      nicht einmal sein aber ich war gestern echt froh alles fertig zu haben als ich dann das gesehen habe ist
      mir wortwörtlich die Kinnlade ganz weit nach unten gefallen.)