Quellen zum Sammelthread über Quests

    • Spiel
    • Aufgenommen - Verz.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mittlerweile die Quest nun beenden können noch einmal und bin endlich frei von sämtlichen blöden Quests ... ich denke mal man kann
      keinem mehr weiter Helfen bezüglich diesem Problems. Selbst wenn es irgendwann doch gelöst
      wird und sich die Quest nicht mehr automatisch startet haben die die sie nun offen haben schlechte
      Karten. Die Quest ist offen und nicht wieder löschbar.

      Ich finde es trotzdem extrem ärgerlich und fühle mich ein wenig verarscht das mir
      und anderen deswegen nicht konkret geholfen werden konnte (und wenn es eine Itemausgabe gewesen
      wäre um die Quest nochmal abschließen zu können) bzw. nicht konkret gesagt bekommen hat
      "ihr habt nun Pech gehabt" was ein Anfang gewesen wäre. Ich werde in Zukunft
      (Sollte noch so ein Neben Akt wie Valhalla kommen) die Quests systematisch abarbeiten selbst wenn es bedeutet ich muss tausend Jahre warten bis der vorherige Teil wieder geht.


      Für die die es nun treffen wartet nicht auf Hilfe das bringt euch leider nicht weiter man hat es ja
      bei *Lysillia* gesehen das man entweder nichts machen möchte oder nicht kann. In beiden Fällen
      kommt aber das gleiche bei raus. So far ~
    • Mein Ticket ist immer noch offen, aber bisher keine konkrete Antwort/Zusage/Sonstwas. Warte nun auch schon wieder seit über einer Woche auf Antwort...
      Hätte ich meinen Kunden auf der Arbeit so einen Service bei offenen Tickets geboten, hätte ich in dem Laden nicht mal meine Ausbildung überstanden, aber naja... :)
      Ich sitz' das aus. Laufen eh keine Fafnirs, hätte nicht mal die Möglichkeit, meine Quest noch einmal zu machen. Mal davon ab, dass das eh ewig dauern wird, bis ich dann tatsächlich mal 10 Schuppen aus den Kisten ziehe...
    • Vorerst habt ihr ja schonmal 2 Questslots mehr, weshalb diese Quest nicht zu viel Platz weg nehmen sollte.
      Ist aber natürlich dennoch ärgerlich und ich werde bei Entwell nochmal nachfragen dieses Problem zu beheben.

      Bisher doppelte Quests müssten dann aber dennoch händisch entfernt werden. Wie genau der Status dafür dann ist, kann man euch bald per Ticket mitteilen. (Und vermutlich auch im Forum als Ankündigung)

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Das ist doch endlich mal eine Aussage, danke @~Jophiel~ :)
      Hab mittlerweile nun auch die Antwort auf mein Ticket, dass das Thema weitergegeben wurde und ich Antwort bekomme, sobald da eine Lösung gefunden wurde.
      Wartezeit an sich stört mich überhaupt nicht, sowas muss halt erstmal geklärt werden und wer-weiß durch wieviele Instanzen laufen. Das seh ich alles ein. Ich wollte einfach nur mal ein "Ja, wir sind da dran und werden das irgendwie lösen". ;)
    • Valhalla Teil 4 doppelt

      Joa kurze Sache
      Nach dem Ende von Valhalla Teil 3 startet automatisch Teil 4 obwohl ich bei Valhalla Teil 4 schon mitten in der Questreihe (Hinterhof-Alchemistin (3) - Überbringe Hitzewiderstandstrank 0/99) bin.
      Dieses Problem ist mir nicht neu, das gabs auch schon in den Übergang von Teil 1 auf Teil 2 auf Teil 3 und jetzt auf Teil 4. jedenfalls ist das nicht meine erste doppelte Questreihe.
      Da es ja vom Spiel gewollt ist das man alle Valhalla Questreihen seperat nebeneinander starten kann ergibt sich auch dieses Problem.
      Die Lösung war wie damals das gleiche bei der neu gestarteten Questreihe Teil 4 bis zu eben jenem genannten Punkt spielen wo man bei der eigentlich gestarteten Questreihe schon ist.
      In meinem Fall war das eben Hinterhof-Alchemistin (3) - Überbringe Hitzewiderstandstrank 0/99, als ich dort angekommen bin hat sich eine Questreihe aufgelöst da
      man den gleichen Questschritt nicht 2x zur selben Zeit haben kann.
      Natürlich habe ich alle Belohnungen von der doppelten Questreihe bis zu jenem Punkt jetzt quasi doppelt erhalten , was aber im Endeffekt nur Kampf-EXP waren und
      da ich Lv.99 bin ist das in meinem Fall eh unwichtig, nix gewonnen nur im Endeffekt verloren.

      Aber ich wollte es euch mitgeteilt haben das es diesenBug "leider" immer noch gibt.