Wirkungslevel Anzeige Fehlerhaft

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wirkungslevel Anzeige Fehlerhaft

    InGame-Name: *Chanus*
    Server (Spielwelt): 1

    Wann trat der Bug auf: 30.08.2012 ~21 Uhr
    Genaue Beschreibung des Bugs: Dieser Bug existiert bei jedem Buff & Debuff das ein Wirkungslevel hat! Als Beispiel nehme ich den Debuff "Loderndes Höllenfeuer" von Darko. In diesem Beispiel ist Darko Lv. 87, sein Besitzer Lv. 92. Dieser Effekt verringert alle 2 Sekunden HP (Spielerlevel * 6). Also müsste er in diesem Fall alle 2 Sekunden 552 HP abziehen. Nun, ich weiß nicht ob die ganze Funktion so fehlerhaft ist, aber bei mir werden nur 510 angezeigt! (Bin Lv. 85 * 6 = 510) Dies ist, wie gesagt, bei jedem Buff/Debuff mit Wirkungslevel der Fall. Es wird angezeigt wie viel das Wirkungslevel bei mir wäre, aber nicht wie es tatsächlich ist.

    Charlie Sheen mag keine Pariser.
  • Die Funktion sollte passen, nur die Anzeige nicht.

    Die Buffs gehen nach dem Wirker/Caster.
    Die Anzeige allerdings nach dem, der sie anzeigt :kopfkratz:

    Das kann man leicht testen, wenn man 2 Spieler mit unterschiedlichem Level hat und Spieler 1 Heilung einsetzt.
    Beide kriegen die gleiche Anzahl an HP, aber beide kriegen unterschiedliche Werte im Infofenster angezeigt.

    Das wurde gleich bei der Einführung der Info von mir angemerkt in Korea, leider noch nicht behoben worden.
  • Erholungsaura

    InGame-Name: ~Grano~ & Greenus
    Server (Spielwelt): auf Server 1 getestet

    Wann trat der Bug auf: 15.11.2014 bemerkt
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Hier handelt es sich vermutlich um einen Bug & einen Anzeigefehler.

    Getestet mit:
    Greenus Level 99 & die verbesserte Aura (Spieler-Level*5)
    ~Grano~ Level 50 & normale Aura (Spieler-Level*3)

    Mir ist aufgefallen, dass die Erholungsaura teilweise nicht überbufft wird. Der Countdown wird wieder auf 30 Sekunden gesetzt, jedoch wird die andere Aura nicht übernommen.

    Bsp.:
    Ich setze die schwache Aura ein und werde alle paar Sekunden um 150 HP geheilt. (Screen). Nun kommt Greenus an und "überbufft" mich mit seiner stärkeren Aura.(Screen). Was passiert? Die Aura hält erneut 30 Sekunden jedoch heilt diese nur, wie eine schwache Aura. Desweiteren wird immernoch angezeigt, dass ich um 150 HP geheilt werde (grüne Zahl über dem Charakter) jedoch werden jetzt 297 HP geheilt! (Spieler-Level*3)(Screen).
    Er hat mich nur Teilweise überbufft, das Level wurde angepasst, jedoch ist der Verbesserungsskill nicht aktiv. Außerdem sieht er weiterhin über die Info des Buffs bei mir, dass ich nur um 150HP geheilt werde. Ich selbst sehe jedoch in meiner Info die 297HP.

    Das ganze Spiel klappt auch andersrum. Sobald Greenus die starke Aura einsetzt, kann ich diese auch nur Teilweise überbuffen. Das Spielerlevel wird auf 50 herab gesetzt, jedoch ist das noch immer *5! Weiterhin hat er aber die grüne 495 über dem Charakter stehen.

    Ich persönlich denke nicht, dass das so gewollt ist. Falls doch lasse ich mich gerne davon überzeugen.