~*+°Aneleh Opens her doors°+*~

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• das haste im vorherigen post aber kein wort von erwähnt :3

jedenfalls werd ich mich um die siggi bemühn hoff sie klappt x'D
    öhm jaor dann drück mal die daumen damit sie so is wie du sie dir vorstelltst(was ich bezweifle) x'D

Server 1 Aneleh/ Server 2 Nayru
  • sry sollte heißen ich gebe mir mühe ^^
    nunja ich persöhnlich bin mit ihr net zufireden weil ich i-wie einfach drauflosgeschnibbelt un so habe und i.wie hab ich vergessen dassu deinen namen in der mitter haben willtest T_T
    ich machs aus gewohnheit inner ecke deswegen sry T_T

wennde ne neue willst sag es dann fertige ich ne neue an is kein prob^^

• Original von Aneleh
    sry sollte heißen ich gebe mir mühe ^^
    nunja ich persöhnlich bin mit ihr net zufireden weil ich i-wie einfach drauflosgeschnibbelt un so habe und i.wie hab ich vergessen dassu deinen namen in der mitter haben willtest T_T
    ich machs aus gewohnheit inner ecke deswegen sry T_T

wennde ne neue willst sag es dann fertige ich ne neue an is kein prob^^

Macht nichts, seht voll geil aus Danke, icjh glaub der Name in der Ecke, seht auch besser aus wie in der mitte. Danke, ist wikrlich sehr schön geworden.
  • hier bitteschön etwas größer ^^

es freut mich sehr das sie dir gefällt
    un ich hab ne frage würd es dir was ausmachen i.-wo in kleiner schrift oda so in deine siggi einzubaun das sie von mia is das wäre sehr nett von dir :))

The post was edited 2 times, last by Aneleh ().

• Jetzt ist sie perfekt =D Danke nochmals.

Ok, werde ich machen, aber ich kann kein zitat mehr machen, also auch nicht die Sigi holen, kansch nochmal kurz was schreiben xD.

The post was edited 1 time, last by Nightfigher ().

• da muss ich dir wiedersprechen perfekt is sie nicht ^^
    aber da sie dir gefällt freut es mich das ich dir freude bereiten konnte ^^ außerdem habe ich "glanzeffekte" bei den i punkten eingefügt hoffe hast da nichts gegen^^

• Original von Aneleh
    da muss ich dir wiedersprechen perfekt is sie nicht ^^
    aber da sie dir gefällt freut es mich das ich dir freude bereiten konnte ^^ außerdem habe ich "glanzeffekte" bei den i punkten eingefügt hoffe hast da nichts gegen^^
    #

Genau so wollte ich sie, deswegen hast du den Auftrag perfekt durch geführt.
  • Woah... Ane! Das sind doch mal wirklich geile Siggis, sowas kriege ich nicht hin (auch wenn se meine auch nicht schlecht findne, was aber eher daran liegt, dass nur wenige bis kaum welche sowas mit GIMP hinbekommen)

Vielleicht könnte ich sogar noch mehr von dir lernen, dass ich eines Tages sowas hinbekomme wie du :)
  • ui vielen dankeschön :blumen:
    ich finde dein siggi eig sehr schön mein tick is nur ich kann nicht die ganze zeit des gleiche siggi haben x'D
    ich finde deine 2 siggis (die ich gesehn habe)eig sehr schön die sehen teilweise besser aus als meine ^-^~

@Snake
    dankeschön dir auch :blumen: und dein ava mach ich heut abend oder morgen ^^

The post was edited 2 times, last by Aneleh ().