Kanonier Soft Def Bug

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kanonier Soft Def Bug

    Wollte nun wissen ob der Kanonier Bug noch behoben wird oder nicht ...



    Zum Bug: Der Kanonier hat einen Buf der so funktioniert wie der Effi vom Buschi Kostüm , alles schön und gut nur addiert sich der Buschi Kostüm Effi mit dem Buff des Kanoniers und ich finde dies sollte gefixt werden da es einen zu großen einfluss auf das PVP hat und Bogis nur noch mehr unfaire vorteile dadurch erhalten.



    Iwo schriebn Knox mal das es sich erst raus stellen muss ob es ein Bug ist so das nun auch schon ne Zeit her wird dies nun gefixt oder nicht ? .
  • Es stimmt, das sich der Buff vom Kanonier mit dem Buschi-Kostüm addiert.
    _____________________________________________________________

    Das Problem was noch hinzu kommt ist , dass es auch "Normale Rüstungen" [Teils auch Waffen]
    gibt die den Effekt " Schaden ist mit einer Wahrscheinlichkeit von xx% um xx% verringert"
    gibt und es sich mit dem Buschi-Kostüm addiert, das sollte auch endlich mal geändert werden.
    ( Alle Klassen haben solche Rüstungen ]

    mfg
  • @Haderyoshi
    Ich weis das es funktioniert jedoch möchte ich eine Antwort seitens des Teams haben ob es nun gefixt wird
    da es hieß es müsste erst geprüft werden ob es nun ein Bug ist oder nicht .
  • Meiner meinugn nach is das kein bug
    Bei waffen werden ja auch die softcrits addiert sieht für mir ziemlich nach dem selben schema aus

    Und was labert ihr alle von unfair im pvp???
    wer buschikostüm im pvp anhat macht eh kein richtiges pvp ....
  • Soweit ich mich recht erinnere hat Unsi in einem Thread geschrieben, dass es noch weiterer Untersuchungen bedarf bis es wirklich als Bug anerkannt wird.
    Das Team kann dir da herzlichst wenig sagen, glaube ich ^^
    Ich seh es jedoch nicht als Bug an, da z.B. die Suphi auch diesen Soft Def. Effekt hat der sich meines Wissens mit dem von dem Feuerkannonier addiert.
    Warum soll dann ein Kostüm was genauso wie diese (!!!) Rüstung keine Pflicht ist sondern lediglich eine Erweiterung (Verstärkung) ein Bug sein?
    Da sollte das mit den Rüstungen genauso geändert werden:D.
    Mfg~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Padrick ()

  • Es sollte auch bei den Rüssi effis gefixt werden denn wenn einer lustig ist kommt der dann auf 17 % chance auf 170 % im Kanonier wenn ich mich nicht täusche , und mal erlich wer rennt heutzutage in Akt 4 ohne BK rum?

    Aber ist klar das die Bogis das natürlich sehr gefällt das sie nun so ne Softdef auch haben ^^'.