Signaturen Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Heyho,

diese Idee finde ich ganz gut. Ich werde sie aufjedenfall mal im BoardTeam ansprechen. Mir springen da gleich 1,2 Ideen im Köpf'chen herum. *g* Mal schauen was sich daraus machen lässt. Bei Vorschlägen könnt ihr mir außerdem jederzeit eine PN oder eine E-Mail an AlmostPerfect@nostale.de zukommen lassen.

Für ganz neue Ideen, bezüglich Forenevents - steht mein E-Mail- und PN - Postfach auch jederzeit offen.

Gruß,
    Almost
  • ich finde das event doof weil da halt nur leute gewinnen die gut zeichnen können wenn ich mein bestes geben würde was auch so nich gut aussehen würde, hätt ich auch keine chance
    oder wie wird das bei den gewinnern gehandhabt?
  • es wird ja nicht nur nach aussehen bewertet sondern auch dannach was man für eine idee hatte oder ob die themen wirklich eingehalten wurden^^
    da kann wer die tollste signatur abschicken, die einfach am thema vorbei ist oder so und es bringt einem nichts ^^ und mit ner origniellen idee kann man bestimmt auch ganz gut punkten zum beispiel
  • Natsuru wrote:

ich finde das event doof weil da halt nur leute gewinnen die gut zeichnen können wenn ich mein bestes geben würde was auch so nich gut aussehen würde, hätt ich auch keine chance

Diesmal muss man doch gar nicht zwingend zeichnen können?
    Signaturen erstelle ich persönlich zumindest nur mit Photoshop.
    Ein zeichnerischer Aufwand wäre mir ehrlich gesagt zu hoch bei meiner knappen Zeit. ;)

Ich für meinen Teil begrüße dieses Event sehr.
    Mal schauen, ob ich ein geeignetes Motiv finde, mit dem ich etwas Entsprechendes zaubern kann. :>

The post was edited 1 time, last by [engelchen] ().

• Natsuru wrote:

ich finde das event doof weil da halt nur leute gewinnen die gut zeichnen können wenn ich mein bestes geben würde was auch so nich gut aussehen würde, hätt ich auch keine chance
    Hallo,

ich kann diese Kritik leider nicht wirklich nachvollziehen, tut mir leid.
    Wieso muss man dafür gut zeichnen können? Man sollte nur gut mit einem Grafikprogramm umgehen können und etwas Ideen+Einfallsreichtum besitzen. Es kommt außerdem nicht darauf an, was am besten aussieht. Wie im Eventpost vermerkt spielen mehrere Aspekte eine Rolle, weswegen das Aussehen nicht alles ist. Mir wurden bereits einige Signaturen zugeschickt, daher kann ich sagen das jede Signatur ihre Minus und Pluspunkte hat, wenn dich dieses Event interessiert mach dich ans Werk, hauptsache es macht Spaß.

Wie das mit den Gewinnern gehandhabt wird? Das ist eigentlich ganz einfach, sobald das Event endet werden wir alle Signaturen sammeln und das BoardTeam wird sich dann Intern darüber beraten, welche der eingeschickten Signaturen die besten sind.

Mimirou wrote:

Na das gefällt mir, mega schnelle Umsetzung des Events (=

Obwohl das Thema bisschen bescheiden gewählt ist s:
    Vielen Dank dafür
    Freut mich das es dir gefällt. Sollten wir genug Teilnehmer für dieses Event finden, könnte man ja mal überlegen dieses zu wiederholen! :)

[engelchen] wrote:

Ich für meinen Teil begrüße dieses Event sehr.

Mal schauen, ob ich ein geeignetes Motiv finde, mit dem ich etwas Entsprechendes zaubern kann. :>
    Ebenso hier freut es mich, dass dir das Event gefällt. Wir sind schon ganz gespannt was ihr uns schönes zaubern könnt! 8)

Dieser Thread kann liebend gerne für Kritik, Fragen und Lob zu diesem Event genutzt werden.
  • Ich finde das Event super :) Ein bisschen mehr Einschränkung bzw eine Erweiterung auf 2 oder mehrere Motive wäre auch schön gewesen, weil ich Stunden damit verbracht hab, welches Monsterchen ich denn nun nehme ^^ Aber das liegt wohl einfach an mir ;)
    Ich finde es auch gut, dass man nun auch Menschen an Events mitmachen können, die nicht ganz so gut zeichnen oder malen können wie zB meine kleine Kiwifruit ( die jeeeedes Fanart gewinnt xD ) und da es eig kein großer Aufwand ist, sich mit einem Bildbearbeitungsprogram auseinander zu setzen , kann somit eigentlich jeder mitmachen :)
    Meine Siggi hab ich zB schon abgeschickt und danke AlmostPerfect für die schnelle Antwort, dass ihr es bekommen habt *_*!!
    Gäbe es einen "Like"-Button , würde ich ihn drücken ;)
    In diesem Sinne
    Fröhliches Event :D
  • Dieser Thread wurde wegen Inaktivität geschlossen.

Besteht der Wunsch für die Wiedereröffnung dieses Threads,

wende dich an mich oder einen anderen Moderator im IRC oder per PN.
    "You can't do every silly thing you want to in life. You have to make choices and be happy with them."