Neuer Bord-Style

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Neuer Bord-Style

    Huhu liebes Admin & Coma-Team,

    ich muss sagen, mir gefällt der neue Style wirklich gar nicht.
    Man kann Beiträge teilweise nicht mehr lesen, da viele in gelb bzw anderen hellen Farben schrieben,
    einige Signaturen sehen mit dem Style hier einfach.. naja.. aus..
    Der alte Style war doch wunderbar.

    MfG
    ToxicMelody
  • Ich muss auch sagen, Ich fand den alten besser. Mir ist dieser viel zu hell :<

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • Der neue Stil macht mir Angst. °°"

    Ne ernsthaft...dachte zu erst ich hätte die falsche Seite beim Browser gewählt und wäre auf der Homepage gelandet...dann nach nochmaligem Versuch merkte ich, dass ich durch aus im Forum gelandet war... und dachte nur "Ähhhh.... jaaaa.... sieht das gruselig hell und quietschig und...gruselig aus." ...dachte aber es wäre vielleicht ein Fehler meines Browser, dass er eure Seite nicht ganz richtig anzeigt... und dann fand ich diesen Thread hier....

    ...und ich muss sagen, ich möchte auch den alten Stil wieder haben... oder zumindest nicht mehr so etwas extrem helles... das macht mir Angst. °°"
    Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
    Geschichte Zweiklassen Trennung

    Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
    andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
    - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.


    Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
  • wenn sie wenigstens nich den style button ganz unten weggemacht hätten, dann könnte man sichs wenigstens aussuchen ob man diese behält oder die alte benutzt.
  • Wenn wenigstens die Option aktiviert wird, dass man den Style selbst ändern kann.. ._.

    Edit: Sry, hatte Natsurus Beitrag net mitbekommen.

    The post was edited 1 time, last by ToxicMelody ().

  • Hina_Sakamoto wrote:

    Der neue Stil macht mir Angst. °°"

    Ne ernsthaft...dachte zu erst ich hätte die falsche Seite beim Browser gewählt und wäre auf der Homepage gelandet...dann nach nochmaligem Versuch merkte ich, dass ich durch aus im Forum gelandet war... und dachte nur "Ähhhh.... jaaaa.... sieht das gruselig hell und quietschig und...gruselig aus." ...dachte aber es wäre vielleicht ein Fehler meines Browser, dass er eure Seite nicht ganz richtig anzeigt... und dann fand ich diesen Thread hier....

    ...und ich muss sagen, ich möchte auch den alten Stil wieder haben... oder zumindest nicht mehr so etwas extrem helles... das macht mir Angst. °°"


    Da geb ich dir recht ging mir eben auch so *grusel*
  • Knox wrote:

    ich hoffe, es gefällt euch.
    Ob es uns gefällt? WILLST DU MICH AUF DEN ARM NEHMEN? DAS NEUE DESIGN IST FURCHTBAR, WENNS NACH MIR GINGE KÖNNTE ES IN DER HÖLLE VERROTTEN! EINE GRÖ?ERE ZEITVERSCHWENDUNG HÄTTE ES FÜR DEN DESIGNER GAR NICHT GEBEN KÖNNEN! So, genug ausgetobt. Ich denke es ist deutlich das ich das neue Forum nicht mag :keks:
  • Ich muss auch leider sagen,dass mir der neue Stil gar nicht gefällt.
    Als aktive Forumsnutzerin möchte ich mich auch weiterhin wohlfühlen und ich finde,
    dass schwarz bzw dunkel auf dauer angenehmer ist als dieses weiß als Hintergrund...
    Abgesehen davon, dass viele jetzt ihre Sigi /Ava anpassen müssen weils zu dem " quietschfröhlichwhatever" nicht mehr passt...

    Gibt uns doch wenigstens ne Wahlmöglichkeit zwischen alt und neu.
    Das neue ist, wie Hina schon sagt, grusselig und ich weiß nicht, ob ich mir das wirklich lange antun will.


    Ist das neue Design ne Taktik kritiker loszuwerden? xD Nein Spaß...
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

    The post was edited 1 time, last by Klifflinchen ().

  • Gefühlt sind nun 5 Sekunden vergangen und bereits 3 Threads wurden eröffnet... die Option den Foren-Style zu ändern, werde ich in ein paar Tagen wieder aktivieren, wir wollen lediglich, dass jeder diesen hier auch mal sieht.

    Thothorin wrote:


    ich hoffe, es gefällt euch.

    Ob es uns gefällt? WILLST DU MICH AUF DEN ARM NEHMEN? DAS NEUE DESIGN IST FURCHTBAR, WENNS NACH MIR GINGE KÖNNTE ES IN DER HÖLLE VERROTTEN! EINE GRÖ?ERE ZEITVERSCHWENDUNG HÄTTE ES FÜR DEN DESIGNER GAR NICHT GEBEN KÖNNEN! So, genug ausgetobt. Ich denke es ist deutlich das ich das neue Forum nicht mag :keks:
  • Nun ja Knox...
    ihr dürft eines aber nicht vergessen: Wer ist der Nutzer?

    Diese bunte und helle Seite als Nostale-Homepage zu haben finde ich sehr gut gelungen, weil die meisten Spieler Kinder von 12+ Jahren sind. Es spielen sehr wenige 17 jährige und aufwärts das Spiel und diese sind auch weniger eure Zielgruppe.
    Doch beim Forum ist es genau andersherum. Wer ist denn hauptsächlich im Forum aktiv? Eher die älteren Spieler, die jüngeren interessiert das Forum doch gar nicht oder überhaupt, was mit Nostale passiert bzw. wie Dinge in Nostale ablaufen etc. Die jüngeren wollen im Regelfall doch nur ihr Mmorpg zocken und gut ist.
    Die Älteren hingegen interessieren sich auch für andere Dinge, die das Spiel betreffen (wie ob es etwas neues für das Spiel geben wird oder wie sich das Verhalten der Spieler entwickelt (IC Geierei, Kritik an die Spieler) etc.) - die Älteren sind es, die im Forum aktiv sind und schreiben, nicht die Jüngeren (zumindest nicht der überwiegende Teil).
    Heißt für die älteren Spieler habt ihr ein äußerst ungünstiges Design gewählt, wenn ihr das Forum ebenfalls in dem eher kindgerechten Nostale-Homepagestil gestaltet.
    Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
    Geschichte Zweiklassen Trennung

    Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
    andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
    - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.


    Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar

    The post was edited 2 times, last by Hina_Sakamoto ().

  • Wetten dass es wie bei Facebook und der Chronik ist .. An den ersten 3 Tagen alle "MACH DAS WEG MACH DAS WEG MACH DAS WEG", und danach hats keinen mehr gebockt ^^

    Naja ich mags ja eig hell, aber wenn dann mehr so hellblau .. aber dunkel fänd ich immernoch am besten, komischerweise konnte ich da auch besser lesen. Aber vllt kommts auch mit der Zeit

    EDIT:
    Wo sidn die Kontrate ?
    weiß auf hellgrün, hellgrau auf weiß ..

    What have U done ?

    The post was edited 1 time, last by V4ERO ().

  • Ich wollte grade mal ein Blick ins Forum werfen und war relativ verwundert warum ich denn nun auf der Homepage gelandet. Also die Adresse noch mal eingegeben und wieder auf Homepage gelandet. Hmm das kann doch alles nicht sein ... URL kontrolliert die ist schon mal richtig dann auf den Inhalt geguckt .... oh ein neuer Style. :D

    Ich finde ihn klasse! Passt super zur Homepage und man sieht nun auch deutlich das beides zusammen gehört was mir vorher immer ein wenig gefehlt hat.

    Super gemacht!
  • Immer dieses Gemecker nach nicht einmal 24 Stunden! Die Sonne ist zu hell, mimimi. o.ó Was macht ihr wenn ihr am Tag rausgeht? Sonnenbrille aufsetzen? o.ó

    Der Style ist der Zielgruppe entsprechends gestaltet worden. Und ganz ehrlich: Als junges Kind musste alles bunt sein! Und da die Zielgruppe nun einmal eher Kinder sind, passt das Design wunderbar finde ich. :D

    Ich finde es schön, endlich mehr Farbe. Und an einen hellen Hintergrund gewöhnt man sich wirklich. Ehrlich gesagt, war NosTale die einzige von mir besuchte Seite, die noch so dunkel war. :< Alle anderen sind hell. :D

    Daumen hoch für das Design.

    Alternativ kann man ja das Design auch später sicher wieder für sich ändern, wenn der Button wieder erscheint. Also startet doch nicht gleich eine Hexenjagd (siehe Umfragenthread). Ist ja schlimm, Kinners. D:
    "Infolge langer Erfahrung hat man aufgehört, viel von den Menschen zu erwarten."
    Arthur Schopenhauer

    The post was edited 1 time, last by Ellion ().