Songtext Screenshot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Songtext Screenshot

      Soowwww, also zunächst:
      RIIEEEESSEEENNN DANK an diejenigen die so flexibel einspringen konnten. DANKE! <3 Ohne euch wäre der Screenshot heute ein reiner Fail gewesen.
      Und sonst, was will man groß dazu sagen: Der Screenshot dauerte knapp ne Stunde zu machen. Bis alle Texte verteilt worden sind, alle richtig standen. Aber es hat mir Spaß gemacht. Und wir setzen nun das Zeichen jeden Tag zu leben, morgen ist es vielleicht schon zu spät. :) Miteinander statt gegeneinander. Usw.
      Außerdem gabs zum Schluss ne kleine Belohnung. Vielen Dank für die Geduld, da letztendlich ein paar Leute ausgefallen sind...mussten wir andere Leute noch suchen und das hat alles bisschen länger als geplant gebraucht. Sollten folgende Leute mal was von mir brauchen, meldet euch bei mir bitte einfach :)

      Ich danke recht Herzlich:
      Reihe oben, von links: Tarima545; Tetan; ~Takeru~; Lylia; Lucikus; SchwarzerBlitz;
      Reihe mitte, von links: »Sofort«; Auron2; seemaster; Astilein;
      Reihe unten, von links: *~Momo~*; nVidi4x; Arcanus; Asterix01
      Reihe vorne, von links: SayaTheVampire; *hope*

      Auch An Richie3 ein herzliches Dankeschön (=


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SaySay () aus folgendem Grund: Titel geändert

    • Gossip schrieb:

      Skillet<3 Sieht schick aus^^ Das des Ding ne Stunde gedauert hat ist wenig verwunderlich ^^

      Schick gemacht. :keks:


      Ja Skillet. x3
      Eigentlich wäre es auch super schnell gegangen. Allerdings sind mir dann viele Leute nicht aufgetaucht und /oder haben den "Termin" verschlafen. Festgestanden hat das Bild zu machen ja schon 1 1/2 Wochen vorher.
      Und da dann auf die schnelle Leute hermussten, musst ich mich noch in der selben Stunde auch auf die Leutesuche begegeben. Wenn man die Suche und das wechseln auf Ch1 zu Arena abzieht, hat das reine Bild zu machen vielleicht eine halbe Stunde gedauert. Die Leute zu versorgen die keine Blase hatten, den Text durchzugeben und als dann als dann alle standen, gings recht flott.
      Allerdings was mich an dem Bild selbst stört, das dann doch eine Blase sich mit der anderen Blase überschnitten hat...das stört mich ein wenig. :(