Famchat-Bug

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: DeathlyBreeze
    Server (Spielwelt): Fortuna s2

    Wann trat der Bug auf: öfters nachdem man sich eingeloggt hat oder aus diffusen Gründen...
    Genaue Beschreibung des Bugs: Wenn ich im Familienchat schreibe, sehe ich selbst nicht was geschrieben wurde. Weder meines oder das der anderen Member. Dabei hab ich auf kompletten Chat geschaltet und nicht auf einen anderen Reiter oben in der Auswahl.

    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen): Wenn man nichts sieht kann man nichts screenen =/

    Daezi: Kommt vor allem in Akt4 vor, wenn man rüberfährt.
    :.P *- Ich bin ein Signatur-Platzhalter -*
  • Dieser Bug ist schon bekannt.

    Was aber neu ist, man kommt in akt4 an und kann im Famchat schreiben und alles lesen, geht man dann in den Raid, ist der Famchat weg und man ist auch nicht mehr in der Famliste on.

    Der Screen ist schon etwas älter aber man sieht das ich nicht on bin der als ich in akt4 ankam stand es da das ich mich eingeloggt habe.