Qulle zu Sammelthread zu Partnerspezialistenkarten (PSPs)

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Harlekin + Flügelbuffs

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Dyke
    Server (Spielwelt): S4-Erenia

    Wann trat der Bug auf: 25.08.2016
    Genaue Beschreibung des Bugs: Wenn ich mit Verblüffung einem Spieler die Sp "ausziehe" und er in dieser Zeit die Fee wechselt (und nicht mehr zurück wechselt), verliert er seine SP, bis er sie selbst wieder anzieht, jedoch bleiben die Flügelbuffs aktiv bis sie auslaufen.
    PS: Hab dazu noch nix im Forum gefunden :thumbdown:
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
    Name: Dyke
    Server: S4-Erenia
    Klasse: Magier
  • Aegir Unsterblichkeit auf S

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: *~Shaco~*
    Server (Spielwelt): Server 1

    Wann trat der Bug auf: 20-21Uhr 3.12.2016 (und sonst auch immer wenn ich level)
    Genaue Beschreibung des Bugs:

    Beim Leveln ist mir vermehrt aufgefallen das der Skill "Unsterblichkeit" von Aegir nicht wirkt, Aegir benutzt den Skill und ist auch an der Seite zu sehen das er (anscheinend) wirken soll. Trotzdem stirbt Aegir binnen 4 Sekunden weg.
    Der Fehler kam jetzt schon vermehrt vor, mindestens 5-8 mal in einer Stunde. Was das Leveln in A6 umso schwerer und umso teurer macht.
    So kostet mich eine Stunde A6 leveln solo an die 1,5kk obwohl ich bei einer normalen Runde ohne diesen Bug gerademal 800k brauche.
  • TheSwordSnake schrieb:

    doch der Buff soll ihn auch vor weiterem Schaden schützen, dies funkzioniert nicht.



    LKotzo schrieb:

    allerdings funktioniert es NICHT, dass Aegir während aktivem Buff KEINEN Schaden erhält! :-/



    ComputerKäse schrieb:

    Der Buff bewirkt ja das man keinen Schaden erleidet... stimmt aber nicht da der Aegir trotzdem Schaden erleidet.


    Wo hat das etwas mit Glück zu tun? Der Skill funktioniert nicht und fertig.
    E: dass SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS. please.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Nein... Wenn der Bug bekannt ist, und vor 1h erst wieder besprochen wurde, ist ein weiterer Thread spam / posthunt...

    Wenn dir deine Eltern dir sagen / gesagt haben "Räum dein Zimmer auf", wette ich, nach dem 3. mal nervt / hat es dich nur noch genervt.
    Und genau so bringen 10 Threads nichts.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Prinzessin Venus Partner SP

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Karyl
    Server (Spielwelt): 1

    Wann trat der Bug auf: seitdem es die Partner SP gibt.
    Genaue Beschreibung des Bugs: Die Schnepfe fängt an ihre Spells zu spammen sobald man etwas anvisiert. Dabei ist es völlig egal, wer oder was das ist. Ich würde mich ja freuen wenn sie Malcolm töten kann damit er mal weis wie es ist, wenn man andauernd die resis failt. Jedoch nervt die alte nur noch :<
    Selbst das LdT Tor ist nicht sicher vor ihr.

    Es Reicht einen Spieler, NPC oder ähnliches anzuklicken & anschließend die Leertaste zu drücken. Die rastet dann komplett aus ... D:
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    Edit:

    Desweiteren find ich es merkwürdigh wie der passive Skill von ihr berechnet wird
    Hier mal ein Bild davon
    https://abload.de/img/20170102-0-karylz1qjg.jpg

    Ich habe S, A & C

    Wenn ich das jetzt mit Noten ausdrücken würde, hätte ich 1,2 & ne 4
    zusammen also 7/3
    sind bei mir 2,3333~
    Wieso wird das vom System auf C (also 3) aufgerundet?
    bzw. ist das so gewollt oder ist das Kunst? :<




    Stand up and make a move

    You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Glow ()

  • Das können alle Sps,
    jedoch greift keine der anderen vorhandenen Partner Sps NPCs oder Gegenstände an.
    Die alte soll ja Spells ausführen wenn ich mit ihr durchs LdT renne~




    Stand up and make a move

    You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move

  • Frigg noch verbuggt?

    Kann es sein das Frigg verbuggt ist?
    Frigg hat einen Skill der nennt sich Segen des Racheengels der bewirkt das man in den 2 Sekunden unsterblich ist und 20% des Dmg den man in der Zeit bekommen hätte werden dann der HP hinzugefügt. Die frage die sich mir jetzt stellt ist diesen buff kriegen alle in der Gruppe die in der Nähe stehen aber diese kriegen in der zeit dennoch diesen Dmg obwohl sie diesen buff halt haben ^^
    Haben es 10 mal getestet und 10 mal hat der Gruppen mitglied schaden bekommen.

    Krieg
  • Ja das klappt ja soweit aber die Spieler in der Gruppe kriegen den selben Buff nur kriegen sie Schaden und kriegen diese 20% hp nicht wieder. Anders bei dem Spieler der die frigg gehört er kriegt kein Schaden aber mit dem Hit mit dem er Schaden kriegt bzw nicht kriegt auf Grund des Buffes kriegt er die 20% hp wieder. Die Frage lautete eigentlich ist es nur ein bug das alle umstehenden Gruppen mitglieder den Buff auch kriegen ?

    Krieg
  • Frigg's Buff - Segen des Racheengels

    Hey zusammen,

    ich habe vor kurzem mir eine Frigg geholt und wollte sie natürlich gleich mal testen wobei ich festgestellt habe,
    dass der Buff von Frigg der 2 Sekunden 20% des erhaltenen Schadens in HP umwandeln soll und zudem
    die HP in der Zeit nicht verringert wird, nicht funktioniert weder im PvP oder im PvE denn
    ich erhalte trotz dem Buff weiterhin Schaden. Ich habe das Gefühl, dass das System mit den 2 Sekunden nicht klar kommt
    wobei das Gladi Schild ja auch nur 2 Sekunden hält weshalb ich einfach denke, dass der Buff nicht richtig funktioniert.

    So far ~