Qulle zu Sammelthread zu Partnerspezialistenkarten (PSPs)

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Qulle zu Sammelthread zu Partnerspezialistenkarten (PSPs)

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:TheSwordSnake
    Server (Spielwelt):S1-Ancelloan

    Wann trat der Bug auf:Seit Event.
    Genaue Beschreibung des Bugs: Bug 1: Der Buff von Aegir Zorn des Wikinger funktioniert nicht, der Buff soll bewirken, das 20% des erlittenen Schaden die Hp von Aegir wieder auflädt, dass funktioniert noch, doch der Buff soll ihn auch vor weiterem Schaden schützen, dies funkzioniert nicht.
    Bug 2: Mein Santa Buschi stirbt in dem Schneeman raid bei JEDEM angriff, egal ob einfach nur im stehen (Ohne Goldzahn) oder Beim Totstellen (Bei Goldzahn) einfach jedes mal 1 hit.


    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
  • Kann Snake nur zustimmen, dass Santa Buschi konnte dadurch, dass es sich auch tot stellen konnte den Raid mit bestreiten (AUCH auf Lvl1) da % Dmg & nicht erst mit Lvl 70 oder sonst ieinem Lvl wäre schön wenn das behoben wird..
  • Mal ernsthaft, wenn das Santa Buschi jetzt nichtmal mehr im Raid überleben kann, ist es das schlechteste Buschi das die Gf jemals rausgebracht hat...
    Da ist ein Gifthamster besser!!!
    Außerdem ging es die letzten jahre lang immer! Hab jedes Jahr den Raid mit Santa Buschi gemacht und da ist es selten gereckt...
  • PuschL schrieb:

    Seid ihr euch auch sicher, dass ihr ein richtiges Santabuschi habt und kein Santa-Ex-Buschi?
    Die Ex mimen die skills vom Paja glaub nicht nach, die normalen Santas jedoch schon.

    Dem kann ich nur zu stimmen, da mein Santa Buschi keine HP verliert.
    Ihr müsst bedenken das das Buschi den Skill Nur ausführt wenn es nicht angreift.
    Das Buschi reagiert nicht wie der Spieler, das wenn du "tot stellen" drückst, das der das dann auch macht.
    Ihr müsst also beim Buschi erst weg laufen und dann den skill machen
    Ehemaliger Nosworld.de Teamler

    :spam: :closed1: :spam:
  • Ja, es ist ein richtiges Santa Buschi, mit Wasser ele und Crap resi~
    Und ja, ich weiß das es sich wirklich hinlegt, denn es legt sich genau neben mich und das solange bis es dann doch stirbt...
    Kommischer weise, ist das Santa sogar 1 hit, mein Partner hingegen nicht, der lebt weiter...
  • Wir haben rumgestestet was den Buff mit Aegir angeht.
    Der Buff scheint wirklich verbuggt..

    Mit den Erfahrungen die ich nun getestet habe kann ich sagen das es momentan eher so ist das der Buff folgendes bewirkt:


    "Zu einer Wahrscheinlichkeit von 40% werden 40% des erhaltenen Schadens in eigene HP umgewandelt"

    Wir hatten 2 Aegirs einma mit dem S(40%) Buff und einmal mit einem B(25%) Buff und haben bemerkt das der Aegir mit dem S Buff viel öfter HP bekommt als Schaden und auch immer 40% der Dmg die eigentlich gekommen wäre.. Bei dem Aegir mit dem B Buff kam fast nur DMG und kaum HP hinzu..

    Wenn ich mehr weiß sag ich es..

    MfG
  • Aegir Unsterblichkeit Skill - Bug

    --- Hier eine Auffrischung zum Thema Aegir "Unsterblichkeit" Skill ---

    Da es für mich selbst im Interessen liegt und ich es für wichtig empfinde, dass sich darum gekümmert wird, hier einige Details!

    Der Skill ist wohl - !? noch immer !? - oder schon wieder verbuggt.
    Wie obigen Post beschrieben, funktioniert auch hier wieder der Effekt mit HP heilen, allerdings funktioniert es NICHT, dass Aegir während aktivem Buff KEINEN Schaden erhält! :-/
    Hatte mich endlich dazu entschlossen, mir einen Aegir zuzulegen, diesen sogar auf den S-Skill gebracht und nun funktioniert er nicht richtig! x_x

    Bitte hiermit um Auffrischung und vorallem beheben des Problems!
    - im IRC schon angesprochen, es ist nun bekannt -

    Ist das noch jemandem in letzter Zeit aufgefallen? Bitte um Antwort mit euren gemachten Erfahrungen und Meinungen.

    Vielen Dank und liebe Grüße, LKoto.
  • Bitte den Aegir bug beheben

    Seit Anfang an und das bei jedem: Der Buff bewirkt ja das man keinen Schaden erleidet... stimmt aber nicht da der Aegir trotzdem Schaden erleidet.
    Komischer Weise ist der bug sogar schon sehr lange bekannt und es wird trotzdem nichts dagegen getan.
    Ich bitte um schnellstmögliche änderung oder wenigstens die Beschreibung abändern.
  • Tut mir leid aber ich meinte das nicht in Sinne von: "Ich habe einen bug gefunden den niemand vor mir gefunden hat"und ja ich kannte diesen Theard bereits bevor ich den theard erstellte.
    Ich habe den Theard eröffnet damit Juiced das mal sieht den komischer Weise werden solche theards völlig ignoriert,
    denn wen sie nicht ignoriert werden würden, gäbe es das Problem doch garnicht mehr.
    Es kann doch nicht sein das die Beschriebung eines Spells ein ganz anderer ist ,welcher der des Aegirs sein sollte.
    In der Beschreibung steht z.B 20% des erhaltenen Schadens wird geheilt, in wirklichkeit ist es aber eine 20% wahrscheinlichkeit das man eine 20% Heilung des erhaltenen Schadens bekommt.
    Und das witzigste, im buff steht das der Aegir währenddessen keinen dmg bekommen kann.
    Trotzdem bekommt mein Aegir immer Dmg, trotz des buffes.
    Ich kann es mir aber schon denken, selbst 2015 wird es weiterhin diesen bug geben.
    Genau so ist es mit volgenden Dingen doch auch:

    -Inferno Minis sind Anklickbar
    -Manaschild verbraucht Doppelt so viel Mana (es passiert immer wieder das man 0 Mana hat und 4k Hp was garnicht möglich ist mit z.B 12k hp und 22k Mp und man muss bedenken das Manaschild auch den Schaden verringert, wie kann es dann sein das die Mp vor den Hp auf 0 sind obwohl man keine Spells und attacks macht? Erklär mir das doch bitte mal)
    -Dg besitzt immer noch einen Buff welcher Magischen Dmg erhöht...
    -Ice besitzt nen Crit Chance erhöhungs debuff, Lol?
    -Moral... Niemand weiß wie viel einem 100 Moral gibt. 100 Dmg/Ausweichen/Trefferwahrscheinlichkeit mehr? 100% mehr? Vlt. auch nur 10? wer weiß... (obwohl das hier eher eine schlechte Buff Beschreibung ist)

    Es gibt einfach zu viele bugs bzw. Fehler welche nicht angepasst wurden und es wahrscheinlich niemals angepasst werden....
    Warum? Das weiß wahrscheinlich selbst der Geier nicht.
  • Schrei der Mandras

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: RisingPhoenix
    Server (Spielwelt): 1

    Wann trat der Bug auf: 07.05.2015 ca. 20:30. Im PTS 50-60 auf der letzten Map.

    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Getötete Mandras durch den "Teufelchens Klon" Skill, der Cheongbi Partner Sp, schaden dem Hauptcharakter und nicht dem Partner. Dies sollte eigentlich nicht der Fall sein, da der Partner die Mandras tötet und nicht der Hauptcharakter. Dies ist auf allen Maps der Fall und bei allen Mandra-Arten. Nur der "Teufelchens Klon" Skill ist davon betroffen. Bei den anderen Skills und Angriffen erhält der Partner den Schaden.

    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
  • Lucy Löffel springt auf tote Gegner

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    InGame-Name: TheChaos‹3
    Server (Spielwelt): S1-Ancelloan

    Wann trat der Bug auf: Seit es Lucy Löffel als Partner-Spezialistenkarte gibt.
    Genaue Beschreibung des Bugs: Wenn man den Skill ,,Schlitzer" bei Lucy Löffel in Glacernon aktiviert, springt diese auch auf bereits tote Gegner(Roben). Screenshot kann ich bei Bedarf gerne nachreichen.
  • Amon Gräueltat Bug

    Keine Ahnung, ob der Bug schon bekannt ist, aber:

    Wann trat der Bug auf:

    Heute

    Genaue Beschreibung des Bugs:

    Mit dem Debuff "Gräueltat", der eigentlich verhindern sollte, dass man andere Skills außer Normhit ausführen kann,
    kann man trotzdem noch Skillshots ausführen.