FreundesListenBug?

    • Spiel
    • Aufgenommen - Verz.
    • [Bug]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kA ob der heute behoben wurde oder was weiß ich ich hatte auf jedenfall die Tage noch den Bug fast jeder ist on und in der Famliste offline. Da komm ich mir nen bissle doof vor wenn ich mit wem schreibe der garnicht mehr on is und dann Stundenlang auf Antwort warte^^ xD
    • Freundeslisten Bug und Familienliste verbuggt

      Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
      benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      InGame-Name:~*SamFischer*~
      Server (Spielwelt): Server 1

      Wann trat der Bug auf:ca um 11:26Uhr bemerkt beim einloggen
      Genaue Beschreibung des Bugs: Ich war in Arena und als ich einen Freund anschreiben wollte war er off, ein anderer Spieler wollte mich Fl war leider voll also reloggte ich, so alsn ich Ch1 ging erneut waren die leute in Ch1 da aber dann waren wieder welche off aber ich konnte sie anflüstern?
      Kann es sein das die Freundesliste wieder mal verbuggt ist?
      Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)#

      Edit auch die Familienliste ist betroffen


      ~*SamFischer*~
      Kampflevel 93
      Server 1


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ~*SamFischer*~ ()

    • InGame Fl - online/offline Bug

      Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
      benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      InGame-Name: Softi
      Server (Spielwelt):3

      Wann trat der Bug auf:seid 03.04.2013
      Genaue Beschreibung des Bugs: Es sind bei mir manchmal Leute online die gebannt sind, mal sind nur Leute in Akt4 on die auch in Akt4 sind.Sprich man kann nichtmals FdF machen in Akt4 da alle als Offline angezegt werden. Sitzt man in Nosville ist entweder garkeiner on obwohl recht viele on sind oder es sind nur 2-4 Leute on. Jetzt gerade sind bei mir nur 3 Leute on obwohl 8 on sein müssten(laut Familienmanager). Diese werden aber als Off angezeigt. Das geht auch vielen anderen so. Mal aktualisiert sich Fl das sie wieder normal online & offline Leute anzeigt oder sie bleibt verbuggt.
      Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)



    • Da die Themen die Gleiche ist, wurden die Beiträge 31 und 32 dem hier zusammengefasst.

      Das gilt immer noch:

      Sharon schrieb:

      Nochmal ein Hinweis meinerseits:
      Schaut doch bitte erst, ob bereits ein Thread zur selben Thematik existiert.
      Ggf. auch mit der Suchfunktion suchen, wenn das Problem etwas älter ist.
      Jede neuste Kleinigkeit dürfen in den alten Threads gepostet werden.

      Bitte achtet etwas in Zukunft drauf.

      Sharon
    • Ich push das hier einfach mal, mit der Bemerkung, dass es seit einer Woche wieder heftige FL Bugs gibt.
      Teilweise werden 90% der FL als online angezeigt, obwohl vielleicht nur 10% online sind. Sehr nervig auf Akt4, wenn man FDF machen will.
      Was ich allerdings festgestellt habe, dass vor allem Leute in anderen Channeln fast immer als offline angezeigt werden. Und da hilft auch kein Relogg, die bleiben in der FL trotzdem offline.

      Bitte um Behebung.
      Verwarnt - Bereichsregeln | Grano | 04.02.14
      pushen ist hier leider nicht erlaubt
    • Freundeslisten Bug 2.0

      Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
      benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      InGame-Name:"Black-Angel"
      Server (Spielwelt): 1

      Wann trat der Bug auf: Ungefähr ein paar Tage
      Genaue Beschreibung des Bugs: Freunde die online sind werden (mal wieder) als offline in der FL angezeigt.
      Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
      *Klick*

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Schon lustig das der FL-Bug nach Jahren immer noch existiert.
      Ein relog bzw. neustart des Spiels löst das Problem aber nur temporär.
      Manchmal hat man das Glück, und der Bug ist für den Tag weg, aber es kann sein, dass der dann nach einer kurzen Zeit wiederkommt.
      Und wer hat schon Bock alle paar Minuten Nos neu zustarten.
    • Freundeliste bug

      Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
      benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      InGame-Name: Woodiina_<3
      Server (Spielwelt): server 1

      Wann trat der Bug auf: seit dem maintenrance am 18.11.15
      Genaue Beschreibung des Bugs: Zurzeit bugt wieder die Freundeliste richtig rum ^^
      Leute sind online obwohl sie offline sind ..
      manche sind offline sind aber online
      usw.

      bitte um schnelle behebung des buges :D danke

      Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)