FreundesListenBug?

    • Spiel
    • Aufgenommen - Verz.
    • [Bug]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mich nie so sehr mit dem Bug rumärgern müssen wie seit dem Update, hatte den nur sehr selten mal und nie in diesem Ausmaß.
      Ich finde es Extrem störend wenn etwa die Hälfte der Leute die als online angezeigt sind Offline sind und umgekehrt ettliche Leute die eigentlich online sind als offline angezeigt werden...
      Da braucht man dann auch keine Fl mehr...
    • Da hast du doch die Lösung, wenn du sie nicht brauchst benutz sie nicht :D

      Mal im ernst es ist nervig und sollte geändert werden.

      Es wird bestimmt direkt nach dem Wasserraid gefixt. Also nächste Woche oder so ;)
    • Bei mir ist es so, dass wenn ich mich auf einem bestimmten Channel einlogge alle leute die auf dem ch on sind angezeigt werden.

      Wenn die sich dann ausloggen bleiben sie online und wenn neue on kommen bleiben diese offline.

      erst wenn man reloggt wird aktualisiert aber immer nur für den ch auf dem man sich befindet :Kaugummi2:


      Hoffe wird bald gefixt :Kaugummi3:
    • Naja ich hatte ihn eigentlich jetzt schon lang nicht mehr ^^
      aber es nervt halt... bezüglich auch sehr in akt 4... man will sich schnell zu jemanden vor dem raid porten und er ist nicht online in der liste
    • Vor 2 Tagen oder so ists bei mir irgendwie mit jedem Channelwechsel oder so weniger geworden. Erst warens 8 Leute die mir als on angezeigt wurden und etwa gleich viele die On waren und als Offline angezeigt wurden, dann warn plötzlich laut fl nurnoch 4 oder so on, dann 2 und Plötzlich niemand mehr und das um etwa 18 Uhr bei ner fl voll mit 80 eher aktiven Leuten, und davon waren durchaus einige on, alleine etwa 5 leute aus fam.
    • Der gute alte FL Bug

      Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
      benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      InGame-Name: ~JUMP3R~²
      Server (Spielwelt): Ancelloan

      Wann trat der Bug auf: Seit letzter Woche
      Genaue Beschreibung des Bugs:

      Seit letzter Woche habe ich den schönen FL Bug wieder, das kuriose an der ganzen Sache ist, dass es nur auf dem Hauptaccount ist. Sobald ich online komme, werden mir nur die Leute angezeigt, die zurzeit auch auf dem gleichen Channel online sind. Freunde dich sich nach mir einloggen, werden bei mir erst nach einem Relog angezeigt..
      Es liegt nicht an der vollen Stunde! Dieser Bug exisitiert durchgehend. Allerdings hab ich mit meinen anderen beiden Accounts garkeine Probleme und ich habe mal rumgefragt und meine Freunde haben auch keine Probleme damit. Also scheint so, das irgendwas bei mir nicht stimmt. Es ist leider sehr ätzend und ich hoffe, man kann da genaueres rausfinden, was da schiefgelaufen ist.
    • Ist immer noch da

      Bei mir:

      Auf dem ch auf dem man ist sieht man beim Einloggen wer gerade On ist, aber nur wer auf dem gleichen Channel on ist. Wenn neue Leute danach einloggen werden sie nicht in der Freundesliste angezeigt nur im Chat. Wenn sich jemand der schon als On (vom einloggen noch) angezeigt wurde sich ausloggt bleibt die Liste auch unverändert.

      :x

      (und es tritt Acc-Spezifisch auf. Nicht Lokal am PC)

      Hoffe wird bald gefixt :Hasenzähne:
    • ~*SamFischer*~ schrieb:

      Wollte mal nachfragen wann der scheiß Bug endlich mal behoben wird........es nervt echt.......
      Der Bug wurde aufgenommen.
      Über alles andere können wir leider noch keine Auskunft geben.

      ᴥ Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse


    • Terro schrieb:

      Ist immer noch da

      Bei mir:

      Auf dem ch auf dem man ist sieht man beim Einloggen wer gerade On ist, aber nur wer auf dem gleichen Channel on ist. Wenn neue Leute danach einloggen werden sie nicht in der Freundesliste angezeigt nur im Chat. Wenn sich jemand der schon als On (vom einloggen noch) angezeigt wurde sich ausloggt bleibt die Liste auch unverändert.

      :x

      (und es tritt Acc-Spezifisch auf. Nicht Lokal am PC)

      Hoffe wird bald gefixt :Hasenzähne:



      Eben so bei mir ._. ...
    • Jo, bei mir ist er auch immer noch und nervt extrem, wenn man gerade ein Raidteam offen hat, jemanden aus der Fl anschreiben will, der Sonderzeichen im Namen hat und besagter Spieler laut der Freundesliste offline ist.
      Mache wegen dem Bug am Tag bestimmt 15 Relogs.
      :thumbdown:


      Aber da muss man sich halt auf Korea gedulden...
    • Freundeliste-Bug

      InGame-Name: Pika
      Server (Spielwelt): 3

      Wann trat der Bug auf: Beginn Winterevent
      Genaue Beschreibung des Bugs: Spieler auf der Freundeliste werden nur beim Einloggen angezeigt und auch nur auf dem gleichen Channel. Sobald sich jemand aus- bzw einloggt wird dies nicht aktualisiert.
      Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen) bilder-upload.eu/show.php?file=7f2288-1452683649.jpg

      Weiß auch gar nicht was ich noch groß zu sagen soll. Trat halt mit Start des Events auf. Hatte gehofft mit dem Ende des Events egalisiert sich der Bug dann auch wieder. Leider ist dem nicht so.
      Interessant ist villeicht noch, dass es Account gebunden zu sein scheint, da sie auf meinem Lowie reibungslos funktioniert.
      Wäre schön, würde es behoben werden, es raubt mir ziemlich den Spielspaß. :(

      Pika - Server 3 - 99+28
      Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14