Für Hinamonsterchen in Anlehnung an "Zweiklassentrennung"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saiy wird wohl immer beliebter bei euch, hab ich so das Gefühl. :D
      Und die deutung die Aiko am Anfang hatte ist garnicht so verkehrt! :D
      HINA liebt Staubi! x'D

      Freu mich auf jedenfall auf die weitere Parts. :D
      Achja und eine Sache, was mich stört... Es heißt nervt und nicht nerft. ^^
      Aber das wäre auch das einzige was mich stört. xD

      IMMER MAL WIEDER NOSGAMERIN
      @ 2007 - HEUTE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saiy ()

    • So nach langer Zeit mal wieder ein Stück weitergeschrieben! Ich danke EUch für Eure Kommis, ich lechze regelrecht danach!
      Liebe Saiy Ich danke Dir! Es gibt einfach so Wörter die kann ich gar nicht richtig schreiben. (falsch abgespeichert)
      Aber wenns dich nerft!! dann nerve ich jetzt nur noch mit "V" :gamer:

      So nun ein weiterer Teil! Es wird spannend Leute!!!!!


      Bockig stocherte Staubi im Feuer herum. Das hatte ihr gerade noch gefehlt. Wütend blitze sie zu Hina rüber der immer noch in seiner blöden Schriftrolle vertieft war. Diese scheinbare Ignoranz ihrer Wut gegenüber, machte Staubi innerlich rasend. Dazukam noch das Morgu sich köstlich über sie amüsierte. Mit glänzenden Augen grinste er mal den einen mal die andere über das Feuer hinweg an.
      Hina hatte sich einfach unmöglich benommen. Er hatte ihr eine Szene gemacht, als ob er mit ihr zusammen währe und nicht mit Aiko.
      Wieder surrte eines dieser komischen kleinen Bälle um sie herum. So ganz hatte sie das nicht verstanden aber angeblich wurde damit ihr Abenteuer irgendwie aufgezeichnet. Sechs oder sieben Stück surrten in der Halle rum und näherten sich immer wieder den Abenteurern. Finster sah Staubi hin und streckte ihre Zunge raus. Morgu kicherte wieder.
      „Kannst Du mir mal erklären was so witzig ist?“ schnaubte sie den Hünen an. Morgu grinste über das ganze Gesicht und zeigte dabei zwei Reihen blitzende Zähne.
      „Ist doch alles in bester Ordnung! Hättest doch gleich sagen können das dein Mage nicht nur platonisch dein Mage ist! Ist doch ok, in kalten Nächten braucht man einen warmen Körper neben seinen eigenen!“ Er zwinkerte Staubi zu.
      Staubi rollte die Augen „Er ist n i c h t .....!“
      Hina stoppte ihre Unterhaltung indem er seine Hand auf ihr Knie legte und zur Tür sah. Die öffnete sich und Franja kam mit einem großen Gefolge in die Halle und verschaffte sich Gehör indem sie laut in den Magierstab von Finnigut „Achtung!“ brüllte.
      „Wir sind in einer Stunde auf Sendung. Das heißt macht euch langsam bereit, packt zusammen und stellt Euch dann bitte dort auf.“ Sie zeigte auf eine Stelle am Fußboden. 15 Sterne waren dort in Form eines Dreieckes aufgemalt.
      „Und bitte Finger weg von unseren Kamerakugeln. Am besten vergesst ihr sie ganz. Ihr habt eh bald genug zu tun. Im Labyrinth sind frische Räuber eingetroffen. Sie werden alles dafür tun um dort wieder hinauszukommen. Kämpft um Euer Leben kämpft um Eure Ehre und kämpft für den Ibrahimsack!“
      Ein dröhnendes Geschrei folgte von den Abenteuern. Anscheinend waren alle davon überzeugt, Ende dieses „Spiels“ reich und berühmt zu sein.
      Auf einem hohen Podest lag ein großer Sack er hatte eine Sonne aufgemalt und schien prall gefüllt zu sein.
      Morgus Augen glänzten, als er den Sack sah. „Das wird mein Wirtshaus!“ Staubi drehte sich zu ihm um und sah ihn fragend an. Verlegen kratze er sich an seinem Nacken. „Ach die Abenteurerei ist doch nix mehr. Ich will mich niederlassen und ein nettes Wirtshaus eröffnen. Aber ohne Diridari geht halt nix.“ Er machte mit seinem Daumen und Zeigefinger die typische Bewegung.
      Staubi spürte eine Hand auf ihrer Schulter. Sie drehte sich um und sah in Hinas schwarze Augen. Er führte sie ein wenig Abseits. Beide Hände lagen schwer auf ihren Schultern. Er neigte seinen Kopf ein wenig vor um unter seinem pinken Pony schielend in Staubis Augen sehen zu können.
      „Es geht bald los!“ Er zögerte kurz, dann sagte er leise fast flüsternd. „Du hast mir gesagt, das Du mich liebst! Ich weiß nicht womit ich deine Liebe verdient habe. Aber es rührt mich sehr und erfüllt mich mit einer unglaublichen Freunde und reinem Stolz!“
      Staubis Augen wurden immer größer.
      „Dein Herz ist so riesig und Du hast mir einen kleinen Platz besetzt. Ich weiß nicht wie ich mich dafür bedanken kann.“
      Staubi schüttelte den Kopf und wollte was sagen. Aber Hina ließ es nicht zu indem er gleich weitersprach.
      „Ich liebe Dich auch Staubkind! Ich liebe dich wie man eine kleine Schwester liebt. Ich will dich beschützen und ich habe Angst, das wir beide aus dieser Geschichte nicht mehr heil hinauskommen. Ich habe Angst, Aiko und Saiy nie wiederzusehen! Ich habe Angst dich zu verlieren!“
      Er legte seine warme Hand an ihre Wange und küsste sie sanft auf die Stirn.
      „Hina, wir werden das schaffen!“ In Hinas Augen glitzerte es.
      Staubi schüttelte den Kopf und nahm ihren Freund in den Arm. Sie merkte am beben seines Körpers das er weinte.
      Staubi streichelte durch sein Haar und flüsterte „Wir schaffen das mein Herz, wir schaffen das!“


      Saiy zeigte mit dem Finger auf den Bildkristall. „Da schaut es geht los!“
      Ein Jingle wurde eingespielt und die Kamera schwenkte über 15 Menschen die in einer Dreiecksformation standen.
      “Da, da ist Papa!“
      Hinas pinker Haarschopf stach sofort aus dem Haufen heraus. Aiko spielte nervös mit ihrer Unterlippe und starrte gebannt in den Bildkristall von Bella und Ibra.
      „Hallo und herzlichen Willkommen bei einer neuen Staffel von Wer holt Ibrahims Sack!“ Ibra runzelte ein wenig die Stirn und murmelte“ Also die Show hätten sie auch einen anderen Namen geben können.!“ Bella kicherte, hörte aber sofort wieder auf nachdem Aiko sie scharf ansah.
      „Schaut mal Papa und Tante Staubi!“
      „Bei uns wird heute spannend. Ja schon im Voraus wurden die ersten Kämpfe geführt. Wir haben Glück das Hina Sakamoto mit seiner neuen Freundin mit von der Partie sind.“
      Es folgte eine Grossaufnahe von Staubi wie sie frech die Zunge rausstreckte. Saiy johlte. Aiko und Bella lachten auch, vor allem weil Staubi als Hinas Freundin vorgestellt wurde.
      „Was macht Papa da?“
      Dann wurde es aber mit einem Mal toten still im Zimmer
      Hina und Staubi wurden gezeigt, tief schlafend dicht an dicht aneinander geschmiegt. Hinas Arm lag beschützend um Staubis Körper. Hina wie er Staubi auf der Stirn küsste. Staubi wie sie durch Hinas Haar wuschelte, wie sie lachend am Lagerfeuer saßen und zum Schluss wie sie sich eng umarmend gegenseitig die Köpfe in der Halsbeuge des andern vergrabend dastanden.
      „Liebe, Eifersucht und ein Haufen Räuber! Was meinen Sie liebe Zuschauer, wer wird den Sack holen? Ihre Wetteinsätze werden noch eine Stunde entgegen genommen!
      Aiko starrte auf dem Bildkristall und war sprachlos. Ibra sah Aiko an „Du weißt schon ,das das nicht unbedingt das sein muss, was du da gesehen hast?“
      Aiko schüttelte langsam den Kopf. „ Ich weiß was ich gesehen habe! Saiy! Wir gehen nach Hause!“
      Saiy zog eine Schnute: „Ach Mama, bitte! Ich will sehen wie es Papa und Tante Staubi geht!“
      „Zieh dich an! Sofort!“ Aiko duldete kein Wiederspruch und Saiy stand mir hängenden Kopf auf und zog ihre Jacke an
      „Bitte Aiko, beruhige dich doch!“ Ibra sah hilfesuchend Bella an. Belle zuckte unschlüssig mit den Schultern:“ Aiko, ich bitte dich. Glaub das doch nicht was sie da berichten!“
      Aikos Gesicht wecheslete die Farbe von rot zu weiß sie schüttelte in einer Tour ihren Kopf und fuhr fahrig doch den Haarschopf von Saiy. „Wir müssen jetzt nach Hause!“ murmelte sie und schob ihre Tochter durch die Tür.
      „So eine Scheiße!“ Bella sah Ibra an. “Nun sag doch auch mal was!”
      „Was soll ich denn dazu sagen? Hina ist auch nur ein Kerl! Und wenn es kribbelt dann kribbelt es halt nun mal!“
      Bella holte tief Luft „Was? Du bist auch noch auf Hinas Seite? Das glaube ich doch nicht! Du siehst da das der Mann meiner besten Freundin mit einer anderen rummacht und du findest das auch noch normal???“
      Ibra hob beschwichtigend die Hände. „Ich weiß nicht was ich glauben soll. Aber in Kriegzeiten, nimmt man was man kriegen kann. Das ist doch völlig normal!“
      Bella kochte! Mit ausgestrecktem Zeigefinger ging sie auf Ibra los.
      „Ok mein Freund! Jetzt ist Kriegszeit! Und wehe Du nimmst dir was du kriegen kannst! Ich schlaf bei Aiko!“
      Und mit diesem Satz krachte die Haustür ins Schloss.
      Ibrahim rollte die Augen holte sich eine Flasche Wein und machte es sich wieder vor dem Bildkristall gemütlich!
      „Hina, sieh zu das du Heim kommst! Die Weiber drehen vollkommen durch!“
    • *schmunzel*
      Der erste Part hat mich zum Schmunzeln gebracht, weil Hina eigentlich nicht der Typ ist, der leicht in Tränen ausbricht... da muss schon einiges vorher passiert sein / sich ne Menge Stress aufgestaut haben, damit er anfängt zu heulen (zumindest aus Angst / Sorge / Verzweiflung zu heulen).

      Der zweite Abschnitt, wo wieder Aiko und Co. gezeigt werden... ich hab mich permanent kaputt gelacht. Dieses Missverständnis, was der Bildkristallsender (wohl bewusst) hervorgeführt hat (wegen der Einschaltquoten) ist einfach brillant! Ich liebe ja solche Missverständnisse in Geschichten. Wenn Charaktere was ganz anderes denken, als eigentlich passiert ist. XD
      (Was man wohl auch an der Sache mit Sco und den anderen im Ghetto sieht, dass sie annehmen Hina wäre eben "nur Pinki" und sie seine Versuche sich zu erklären gar nicht verstanden hatten.)

      p.s.: Auch ich bin wieder fleißig am Schreiben, aber es wird noch dauern bis was neues hoch geladen wird. :P
    • Vielen Dank für die Kommies. Es ist immer wieder schön, mal die Namen zu sehen die das eigene Machtwerk so lesen.
      So, hier mal wieder ein kleiner Part. Ich muss sagen ich tu mich inzwischen echt schwer. Nun kommen die ganzen kämpferischen Scenen und das liegt mir irgendwie so gar nicht. Also Augen zu und durch! Viel Spass beim Lesen und vergest die Kommies nicht

      Eure Staubi


      Missmutig biss Staubi in den harten Brocken das irgendwann mal in einem andern Leben wohl ein leckes Stückchen Brot gewesen sein musste.
      Ihre Schulter schmerzte noch immer, aber sie riss sich zusammen und wollte keine Schwäche zeigen. Hina hatte genug andere Sorgen und er hatte genug zu tun.
      SIe sah sich nach ihrem Freund um und sah ihn schliesslich bei einem Schwertkämpfer der schreiend auf den Bogen lag und sich nicht beruhigen ließ.
      Staubi knabberte wieder an ihrem Kanten Brot und kraulte dabei gedankenverloren Nusplies Ohren.
      Auf einmal stand ein kleiner Hund vor ihnen. Seine Pfoten und sein Schwanz leuchteten als ob sie aus purem Feuer bestünden. Auch seine Augen waren knallrot und glühten warm vor sich hin.
      Nuspli legte seinen Kopf schief und bot dem kleinen Besucher gleich mal etwas von seiner Nuss an, an der er schon die ganze Zeit herumknabberte.
      Der kleine Hund wedelte freundlich mit seinem Feuerschwanz schien aber nicht wirklich ein grosses Interesse an der Nuss zu haben. Eher forderte er das Buschi zum spielen auf. Er legte seinen Kopf auf seine Vorderpfoten und wackelte freundlich mit seinem HInterteil. Das lies sich Nuspli nicht zweimal sagen und auf einmal rannten die beiden wie aufgescheuchte Hühner durch das Lager und hatten einen heidenspass.
      "Darco du kleines Mistvieh nun bleib doch mal hier!"
      Staubi blickte hinter sich hoch und erkannte die Schwertkämpferin wieder, die ihr bei der Schlacht vorhin geholfen hatte.
      Missmutig hatte sie ihre Hände in die Hüften gelegt und sah den spielenden Pets nach.
      Die Bogenschützin lächelte, klopfte neben sich auf den Boden und sagte:"Setz dich doch! Die beiden wollen doch auch nur mal ihren Spaß haben!"
      Etwas irritiert sah die Schwertkämpferin auf Staubi nieder, dann nahm sie aber den angebotenen Platz an und ließ sich mit einem Seufzen neben Staubi nieder. "Danke, das war eine Schlacht was?" Sie rieb sich gedankenverloren ihre rechte Hand während sie ihren Pets beim spielen zusah.
      Auch Staubi beobachtete die beiden Tiere und ihre Gedanken schweiften zurück.

      Sie sind durch das Tor gegangen. Es wurden Fanfahren geblasen und laute Musik gespielt. Viele von ihnen winkten den umhersurrenden Bällen zu und machten eine riesen Show.
      Krachend schloss sich das Tor hinter ihnen und mit einmal war alles still.
      Die Abenteuer sahen sich unsicher um.
      Sie standen in einem Gang. Von hohen Mauern umsäumt verlief der Gang bis er nach links abbog. Fackeln waren an den Wänden und kein Ton drang von aussen zu ihnen hinein. Nach diesem lauten Trubel war die Stille umso beängsitgender.
      Ein Schwertkämpfer klopfte sich mit seinem Schwert an sein Schild und bekam so die Aufmerksamkeit die er sich wünschte.
      "Ich laufe vor und mobbe die Biester mal zusammen. Ihr haut drauf! Holys heilt was das Zeug hält."
      Nach dieser Ansage trabte er los.
      Also ob sie nur drauf gewartet hätten stürmten auf einmal aus allen dunklen Ecken und Nieschen Räuber hervor und begannen wahllos auf den nächsten Abenteuer einzuschlagen. In kürzester Zeit entbrannte eine heisse blutige Schlacht.
      Hin verabschiedete sich mit einem kurzen aber herzigen "Scheiße!" Dann sah sie nur noch wie er einen Heilzauber nach dem andern aussprach und so versuchte das Schlimmste zu verhindern.
      Staubi blieb aber keine Zeit Hina weiter zu beobachten. Mit einem Schlachtruf raßte ein Räuber mit hocherhobenen Schwert auf sie zu. Geistesgegenwärtig sprang sie zur Seite und schlitze mit ihrem Dolch seinen Hals auf. Röchelnd fiel der Angreifer zu Boden. Staubi pustete ihr Ponny aus dem Gesicht und verteite gleich ein paar ihrer Bummerangs auf die Angreifer.
      Überall surrten die kleinen Bälle umher die das Geschehen aufnahmen. Die Bogenschützin erwischte sich mehrere male dabei auf diese zu zielen.
      "ah diese Mistteile irritieren total!"
      Staubi versuchte am Rand des Geschehens zu bleiben und streckte immer wieder ihren Hals um nach Hina zu sehen. Zwischendrin sah sie ihn mit hochrotem Kopf, den bekam er jedesmal wenn er sich furchtbar ärgerte, Heilzauber aussprechen.
      Er schimpfte und meckerte mehrere Bogenschützen an, die ihm umlagerten um geheilt zu werden.
      Staubi konnte nicht anders, sie musste lachen. Aufeinmal bekam sie einen schmerzhaften Schlag gegen ihre Schulter Ihr Arm, mit dem sie normalerweise ihren Bogen spannte wurde mit einmal schlaff und hing nur noch leblos an ihrem Körper. Sie nahm mit der linken Hand einen Bumerrang und wollte ihn gegen den Angreifer schleudern, als sie die Schwertkämpferin bemerkte die sich todesmutig zwischen ihr und den Räuber gestellt hatte. Ein weiterer Räuber stürzte auf die Kämpfenden zu und Staubi konte ihren gezückten Bummerrang nun doch einsetzen und der Schwertkämpferin so einen Angreifer nehmen.
      Sie tauschten einen dankbaren Blick aus dann verschwand sie mit einem Kampfschrei wieder in das blutige Getümmel.
      Staubis Arm kribbelte und auf einmal stand Morgu hinter ihr. Rücken an Rücken. Er lachte und feuerte einen Pfeil nach dem andern ab. "Das ist ein Spaß, was Mädchen?"
      Sie freute sich über seine spontane Idee. Allerdings konnte sie seinen Gefühlsausburch was die Schlacht betraf nicht teilen. Sie murmelte "Lieber hätt ich jetzt einen Kaffe und nen freundlichen Gegenüber zum plauschen...."
      Die letzten Räuber fielen und der graue Gang war in Blut getaucht.
      Überall standen sassen und lagen die Abenteuer verstreut. Hina war nicht zu sehen aber zu hören. Er stritt sich lauthals mit einem Bogenschützen, der ihn beschuldigte nicht geheilt zu haben.
      Staubis Blick striff über die ganzen Toten die zu ihren Füssen lagen. Sie schüttelte den Kopf, das ist doch kein Spiel...
      Fünf Leute von ihnen haben die Schlacht nicht geschafft.
      Der Schwertkämpfer der am Anfang das Ruder an sich gerissen hatte, war auch darunter.
      Sie sammelten sich und liefen vorsichtig weiter. An einer Ecke machten sie halt um ihre Wunden zu versorgen.
      Nun sassen Staubi und die Schwertkämpferin also beieinander still im Spiel ihrer Pets versunken.
      Es war schön anzusehen wie die beiden glücklich umhertobten und einen heidenspass miteinander hatten..
      "Mein Name ist Angelfin!" Die Schwertkämpferin riss Staubi freundlich aus ihren Gedanken indem sie ihr die Hand hinhielt. " Wie gehts Deiner Schulter?"
      Staubi ergriff sie mit der linken doch bevor sie antworten konnte, vernahm sie die barsche Stimme HInas. "Was ist mit Deiner Schulter?" und sofort war er bei ihr un untersuchte sie.
      Sie lächelte Angelfin entschuldigend an und stellte Hina und sich vor.
      "Du hast einen gehörigen Schlag abbekommen. Du solltest Deinen Arm ein wenig schonen. Wird bald wieder. Staubi zog Hina zu sich hinunter.
      "So Du Held nun setz dich erstmal hin und iss was." Hina schüttelte den Kopf.
      "Da sind noch eine Menge Verletzte um die ich mich kümmern muss. Ich hoffe dieser Irrsinn ist bald vorbei!" Und mit diesen Worten verschwand er wieder um seine Hilfe weiterhin anzubieten.
      Staubi sah ihn kurz hinterher. "Er denkt einfach zu wenig an sich. Verstockter kleiner Mage!"
      Angelfin lachte. "Also so klein kommt er mir nicht vor. Ich hab ehrlich gesagt ein gewaltigen Respekt vor ihm."
      Staubi lachte. " Ja er kommt schon sehr autoritär rüber. Aber im Grunde ist das ein ganz feiner Kerl, den man einfach gern haben muss."
      "Ja, wie ich höre reden die Damen gerade von mir?"
      Morgu kam angestapft und setzte sich zwischen Staubi und Angelfin als ob er nirgendwo anders hingehörte.
      Staubi stellte die beiden vor und sah in Angelfins Augen wieder diesen Schalk aufblitzen. Das gefiel ihr. Morgu legte seine beide Arme um die Mädels und schien sich unheimlich wohl zu fühlen.
      An Angelfin gewant meinte er: "So dann bist du jetzt unsere Vorhut, was? Den anderen hat es ja schon zerrissen." Staubi schloss schnell die Augen anhand der wortwahl von Morgu. Aber er hatte Recht. Es blieb jetzt an Angelfin die restlichen Abenteuer sicher durch das Labyrinth zu bringen.
      "Meine Rüstung ist zwar nicht die Beste, aber ich hab ein paar Heiltränke dabei. Das wird schon irgendwie gehen!" Hina trat hinzu und warf Morgu einen bösen Blick zu. Schuldbewusst nahm er den Arm von Staubis Schultern ließ aber den anderen bei Angelfin.
      "Ich stehe Dir zur Seite Angelfin. Wir kämpfen uns schon dadurch!"
      "Klar doch! Wir lassen dich nicht alleine!"
      Staubi nickte bekräftigend und massierte dabei ihren Arm der furchtbar das Kribbeln angefangen hatte.

    • :rofl:
      @ Hina. Das war ja das grösste Kompliment das Du mir machen konntest. Aber ich muss dich entteuschen. Ich finde du bist weitaus fieser!

      @Angelüüü Ich danke auch Dir für dein Kommie und glaub mir so ein wenig Held steckt doch in jedem von uns :thumbsup:

      So hier ein kleines Stückchen weiter. Viel ist es nicht und verzeiht die Rechtschreibfehler , hab noch kein gescheites Programm für mein neuen Lappy.



      Angelfin schulterte ihr Schwert und ging langsam vor. Staubi, Morgu und HIna hielten sich dicht hinter ihr.
      Der Gang in dem sie einbogen war sehr dunkel und eng.
      Die Spannung in ihnen erfüllt die Luft mit einer Elektrizität die einem Gänsehaut machte. Die Körper waren bius aufs äusserste angespannt. Jede Sekunde konnte wieder ein Mob Räuber aus den Schatten springen.
      "das wird ein Fail! Wir haben schon ein Drittel an Leuten verloren. Das schaffen wir doch nie. Vor allem mit so wenig Holys. Ich hab schon einiges an Potts verbraucht!"
      Morgu warf einen kurzen Blick über die Schulter. Der Icemagier mit übergrossen Flügeln sah ihn aus grossen dunklen Augen an. Seine Lippe zitterte und seine Hände hielten verkrampft seinen Stab.
      Morgu blieb einfach stehen. Durch seine breite Gestalt füllte er fast den ganzen Gang aus und ließ so niemanden die Chance sich an ihm vorbeizudrücken
      "Meinst du wirklich das sind die Worte die man vor einer grossen Schlacht wählen sollte?"
      Mit seinem Bogen stubste er den jungen Icemagier an der Schulter. "Potts hast du verbraucht? Wie überaus löblich! Dann verbrauche weiterhin Potts oder erinnere dich an deine Heilzauber und unterstütze damit die Holys!
      Die Augen von dem Icemagier verengten sich zu Schlitzen!
      "Ich bin ein genauso guter Kämpfer wie ihr! Warscheinlich sogar noch besser! Ich brauche nicht zu heilen! Ich kann töten!"
      Morgu sah verächtlich auf den Icemagier nieder. Man sah, das er eine sehr gute Ausrüstung für sein Level hatte. Seine Rüstung glänzte und war mit teuren Muscheln aufgewertet. Auch sein Stab leuchtete fast in der Dunkelheit.
      "Klar, wenn Mami mich so fein angezogen hätte würde ich das auch von mir behaupten!"
      Der Icemagier nahm seinen Stab fest in die Hände und fing an seine Energien zu bündeln. Zwischen den Zähnen zischte er:
      "Dann lass uns das ausprobieren Du hirnloser Fleischberg!"
      Auf einmal wirbelte Morgu herum. Ein erschrockener Schrei ging durch die Gruppe. Morgu hatte seinen Dolch gezogen und drückte den Icemagier an die Wand. Der hatte vor Schreck seinen Stab fallen gelassen und klammerte sich nun mit beiden Händen an Morgus Arm fest, der ihn damit ziemlich unsaft gegen die Mauer drückte. Seine Beine zappelten in der Luft und sein Gesicht lief puterrot an.
      Langsam, fast zärtlich brachte Morgu seine Lippen ans Ohr des Magiers und began ihn was ins Ohr zu flüstern. Dessen Augen weiteten sich erschrocken und ein leises WImmern kam über seine Lippen. Dann trat der Hühne ein Schritt zurück und der Mage rutschte langsam die Wand herunter, wo er dann auf den Boden sitzend ankam.
      Morgu lächelte übers ganze Gesicht und reichte dem am Boden kauernden Magier freundlich seine Pranke. Zögernd sah er hoch. Morgu griff ohne auf seine Reaktion zu warten zu und schon hatte er ihm freundschaftlich einen Arm um die Schultern geworfen und zog ihn so weiter. Der Icemagier sah nicht gerade glücklich aus in seiner Situation aus.
      Morgu aber lief freundlich grinsend mit dem Icemagier unter seinem Arm weiter. Er winkte dem Rest der Gruppe zu du noch immer wie erstarrt auf ihrem Flecken standen.
      "Nun kommt, Ich habe noch dringend ein paar Räuber zu killen. Und das kann und ich will ich nicht alleine machen!"
      Staubi sah Morgu kurz nach und unwillkürlich musste sie grinsen. Dann merkte sie wie Hina an ihren Arm stieß.
      "Er hat eine etwas eigenwillige Art die Moral der Truppe zu stärken. Du magst ihn doch nicht... mehr....?"
      Staubi sah ihren Freund lachend ins Gesicht "... mehr wie dich??"
      Hina hob empört den Zeigefingefinger. Doch Staubi nahm lachend den FInger in ihre Faust und drückte Hina schnell einen Kuss auf die Wange ehe sie sich beeielte vor zu Angelfin und Morgu zu kommen.
      Hina stan noch ein paar Sekunden da. Er sah seiner verrückten Freundin nachdenklich hinterher. Kurz berührte er mit seinene FInger die Stelle wo sie ihm geküsst hatte, aber anstatt er die Bewegung zu Ende ausführte und über die Stelle wischte, lächelte er und machte sih auf dem Weg seine Freunde wieder einzuholen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Staubkind ()

    • Lange Lange ist es her. Aber irgendwie bin ich nicht mehr in mein Acount reingekommen.
      Deswegen jetzt schnell einen Extraschönen Part
      Viel Freude beim Lesen!

      "Mama, Mama!" Say kam stürmisch in die Küche gelaufen in der Aiko und Bella bei einer Tasse Kaffe sassen. Auf dem Tisch stand ein kleiner Bildkristall den Aiko ziemlich giftig anstierte.
      °Woow! Mama! Ein Bildkristall! Wieviel Programme hat der? Kann man den auch aus der Ferne steuern?
      Saiy ließ alles von sich fallen und lief begeistert auf das Gerät zu.
      Aiko stand leicht generft auf um ihre Jacke und ihre Tasche vom Boden aufzuheben. Dabei fiel ihr Blick auf die Zeitung die Say mitgebracht hatte. Ihre Augen weiteten sich und ihr Mund blieb offen stehen.
      Auf der Titelseite prangte das Bild von Staubi und Hina. Arm in Arm, Stirn an Stirn. Die Köpfe zueinander geneigt und irgendwie strahlte die Scene eine tiefe Harmonie aus.
      Dieses Bild war es aber nicht was sie so sehr erschütterte.
      In grossen Lettern prangte über dem Bild die Aufschrift
      SEX BEIM IBRAHIMRAID
      Bella war inzwischen aufgestanden und legte vorsichtig ihre Hand auf Aikos Schulter. Sie merkte wie ihre Freundin zitterte.
      "So ein Schmutz so ein Dreck...!"
      Belle schüttelte langsam den Kopf. "Sowas würden die beiden doch nie machen! Ich bitte dich Aiko! Das sind Hina und Staubi....!"
      Aiko legte die Zeitung auf den TIsch am Fenster und begann zu lesen.

      UNSER ALLER KRIEGSHELD HINA SAKAMOTO ZEIGT SICH IN DER BELIEBTEN SERIE "WER HOLT IBRAHIMS SACK"
      VON EINER GANZ ANDEREN SEITE. SEID DEM ER ÜBERRASCHEND IN DEM RAID AUFGETAUCHT IST REISSEN DIE
      VORFÄLLE NICHT MEHR AB. FERN VON SEINER HEIMAT SCHEINT ER SEINE FAMILIE VERGESSEN ZU HABEN. MIT
      SEINER LANGJÄHRIGEN FREUNDIN STAUBKIND, EBENFALLS EIN BEWOHNER UNSERES KLEINEN STÄDTCHENS
      KREMPELT ER DEN GANZEN RAID UM. HIER GEHT ES NUN NICHT MEHR UM STÄRKE, GESCHICK, ODER
      HELDENHAFTIGKEIT, NEIN. ERST WAR ES EINE ZARTE ROMANZE UND SCHLIESSLICH ENDETE DAS GANZE IM
      PUREN SEX OBWOHL SIE GENAU WUSSTEN, DAS SIE RUND UM DIE UHR BEOBACHTET WERDEN.
      WIE WEIT KANN EIN MENSCH SINKEN? WAR HINA SAKAMOTOT SEINER FAMILIE ÜBERDRÜSSIG? HAT STAUBKIND
      IHN VERFÜHRT? WIE GEHT ES SEINER FAMILIE? LESEN SIE DAZU EIN EXKLUSIVINTERVIEW MIT SEINER TOCHTER
      AUF SEITE 7
      WAS SAGT DER ERFINDER UND NAMENSGEBER ZU DIESEM SKANDAL?
      LESEN SIE ALLES DARÜBER IN UNSEREN NÄCHSTEN AUSGABE
      HEUTE ABEND 23.00 SEHEN SIE DIE NÄCHSTE FOLGE VON" WER HOLT IBRAHIMS SACK!"

      "Exklusivinterview?" Aiko starrte erschrocken Saiy an die immer noch fszinierend am Bildkristall rumfummelte. "Wann hast du mit einem Reporter gesprochen?"
      Saiy zuckte mit den Schultern.
      "Da hat mich gestern nach der Schule ein Mann zum Kakao eingeladen und mir ein paar Fragen gestellt. Ob Papa und du Streit hatten und warum Tante Staubi ausgezogen ist und ob ich mitbekommen habe das Papa und Tante Staubi sich gern mögen..."
      Aiko schlug ihre Hand vor die Augen und ließ sich wieder auf ihren Küchenstuhl plumpsen.
      Bella ergriff die Chance und blätterte die Zeitung auf seite 7


      NOSTALE HEUTE: HALLO SAIY, DANKE DAS ICH DIR EIN PAAR FRAGEN STELLEN DARF. DAS MIT DEINEM PAPA IST JA KLASSE DAS ER JETZT BEI DER GROSSEN BILDKRISTALLSENDUNG MITMACHT
      SAIY SAKAMOTO: JOA, MAMA LÄSST MICH NUR NICHT SCHAUEN. ICH SCHAU DAS IMER HEIMLICH BEI EINER FREUNDIN AN.
      NOSTALE HEUTE: JA, DA HAT DEINE MAMA WOHL RECHT, IMMERHIN GIBT ES DA JA NICHT SO SCHÖNE SCENEN DIE KINDER BESSER NICHT SEHEN SOLLTEN.
      SAIY SAKAMOTO: NEIN, DESWEGEN NICHT. ALS MAMA TANTE STAUBI UND PAPA BEIM KNUTSCHEN GESEHEN HATTE, WOLLTE SIE DAS NICHT MEHR.
      NOSTALE HEUTE: JA FINDEST DU DAS DENN NICHT AUCH SCHLIMM WENN DEIN PAPA EINE ANDERE FRAU KÜSST?
      SAIY SAKAMOTO: TANTE STAUBI IST DOCH KEINE ANDERE FRAU. AUSSERDEM HABEN SIE UND PAPA DAS SCHON ÖFFTERS GEMACHT!
      NOSTALE HEUTE: KANN ES SEIN DAS DEINE TANTE STAUBI DESWEGEN BEI EUCH AUSGEZOGEN IST?
      SAIY SAKAMOTO: NEIN. MAMA WAR BÖSE, WEIL TANTE STAUBI IMMER AN PAPA RUMGEFUMMELT HAT UND DESWEGEN HAT SIE SIE FORTGESCHICKT. ABER PAPA IST WIEDER ZU IHR
      HIN UND HAT SIE ZUM ESSEN EINGELADEN. DENN OHNE TANTE STAUBI SIND WIR HALT IRGENDWIE NICHT KOMPLETT.
      NOSTALE HEUTE: ICH DANKE DIR FÜR DAS GESPRÄCH



      "Das haben sie und Papa schon öffters gemacht?" Aiko starrte Saiy ungläubig an. "Ja klar, zu Sylvester und an den Geburstagen. Da hat Tante Staubi doch immer Knutscher verteilt. Die knutscht doch eigendlich ständig!


      Die nächsten Räuber liessen nicht lange auf sich warten. Mit heiseren Gebrüll stiessen sie auf die Mannschaft zu und atackierten blind die Abenteuer. Überall spritze das Blut und bald stapelten sich die Körper in den engen Gängen.
      Morgu und Staubi standen Rücken an Rücken und liessen ihre Pfeile auf die Gegner niederprasseln. Ihre Augen suchten immer nach Angel und Hina die ebenfalls ein Team gebildet hatten. Angel streckte mit ihrem Schwert ein Räuber nach dem anderen nieder und Hina versuchte mit seinem Heilsegen notdürftig die WUnden zu schliessen die Angel bei den Atacken immer wieder davontrug
      Zufrieden sah Staubi, das sie sich diesmal gut schlugen. Die Opfer unter ihnen waren gering , genauso wie die Verletzten. Der Icemagier stand gar nicht weit weg von ihr und kämpfte sich mit Eisstössen durch die Angreifer. Da fiel Staubi wieder was ein.
      "Morgu?" Der Hühne zielte und feuerte wieder ein Pfeil ab. "Ja mein Täubchen, was gibts?"
      "Was hast du eigendlich dem Ice ins Ohr geflüstert?"
      Morgu grinste und feuerte noch ein paar Pfeile ab bevor er antwortete. "Sagen wirs mal so, ich kenn seine Mutter. Während sein Vater irgendwo ein hohes Tier ist, lebt seine Mami, davon das sie sich um solche hohen Herren "kümmert". Nun ja. um mich hat sie sich auch gekümmert und das nicht wenig!"
      Er strahlte anzüglich. "Ich glaube es währe ihm ziemlich peinlich, wenn ich das rumerzählen würde!"
      Ihre kleine Unterhaltung wurde durch einen heiseren Schrei unterbrochen. Staubi wirbelte rum und sah wie Hina in sich zusammensackte. Angel stand über ihn und versuchte ihn zu stützen.
      Staubi lief sofort zu den beiden. Hina saß zitternd an der Mauer gelehnt. sein rechter Arm war dunkel angelaufen. "Er hat einen Streifschuss von dem Icemagier abbekommen. Schnell wir müssen ihn warm halten. Wenn das Eis erstmal das wandern anfängt, ist er verloren.!"
      Morgum umfasste Hina mit einem Arm und zog ihm von Boden hoch.
      "Lasst uns erstmal eine Stelle finden, wo wir lagern können. Zwischen all den Toten hier schläft es sich nicht sonderlich gut."
      Um die Ecke war ein Saveraum. Die Abenteuer konnten sich hier erholen. Es gab Lagerfeuer und sie konnten so ihre Schlafsäcke ausbreiten und etwas schlafen oder ruhen. Morgu legte Hina dicht neben einem Lagerfeuer ab. Er zitterte am ganzen Körper seine Finger wurden schon schwarz.
      Staubi lief aufgeregt auf und ab. "Was können wir denn machen? Hina? nun sag doch mal was!"
      Hina lag zusammengekrümmt neben dem Feuer und zitterte. Staubi deckte ihm mit ihrem Schlafsack zu und streichelte sanft sein Haar.
      "Lass mich mal ran!"
      Auf einmal stand Finnigut neben ihr. Er hockte sich neben Hina und begann Heilzauber zu sprechen. "Wo kommst du denn auf einmal her?" Staubi sah sich verwirrt um. Es waren noch andere Holys gekommen die die Verwundeten versorgten.
      Morgu zog Staubi zu sich. "Komm, wir stören jetzt nur. Sie gingen beide zu Angel die ebenfalls sehr erschöpft an einer Mauer lehnte. "Wird Hina wieder?" Staubi schüttelte den Kopf. Ich weis es nicht. WIr müssen jetzt ersteinmal abwarten.
      Morgu legte seine Arme um die Frauen und kuschelte sich an sie. "Macht die Augen kurz zu. Das wird euch auch gut tun."
      Staubi saß da und starrte auf den Rücken von Finnigut.
      Etwas später wurde sie geweckt. Finnigut beugte sich zu ihr runter und flüsterte leise. Er schläft jetzt. Aber er braucht dringend Wärme. Er zwinkerte kurz und wante sich an den nächsten Verwundeteten zu. Staubi setzte sich auf und sah zu ihren Freunden Morgu und Angel. Angel hatte ihren Kopf in Morgus Schoß gelegt und war friedlich eingeschlafen. Auch Morgu hatte die Augen geschlossen.
      Vorsichtig stand sie auf und ging zu Hina rüber. Er lag mit offenen Augen da und starrte in das Feuer.
      "WIe fühlst du dich?"
      Staubi setzte sich neben ihn und legte ihre Hand auf seine Stirn. Hina schloss die Augen "Es ist so kalt!"
      Ein kleines Grinsen huschte über Staubis Gesicht. "Ich hatte mal ein Freund, der hat mich aus einer ähnlichen Situation gerettet. Erinnerst Du dich?" Schnell schlüpfte sie in Hinas Schlafsack und kuschelte sich ganz fest an ihn. Hina stöhnte leise.
      "Was ist, habe ich dir weh getan?" Er schüttelte den Kopf.
      "Na dann ist ja gut. Sie fing an seinen Körper zu reiben, damit er schneller warm wurde
      "Oh Mann Staubi!" Sie hörte auf "Was denn? TUt dir was weh? Habe ich zu fest gerubbelt?
      "Nein, das ist es nicht. Ich bin ein Mann der seine Frau vermisst Staubi. Und wenn sich eine andere Frau an mich kuschelt, kann ich mich gewisser Gefühle nun mal auch nicht verwährenn!!!"
      "oh!" Staubis Augen wurden kugelrund. "Ähm, soll ich dir dabei helfen?" Hina schoss hoch und sah Staubi entsetzt an. Etwas verunsichert schaute Staubi von unten hoch und murmelte:"Na wenn du doch so schwer verletzt bist? Würde ich dir dabei helfen." Hinas Entsetzen verwandelte sich kleines Glücksgefühl. "ja das würdest du wirklich tun!" Er lachte gab ihrer Nase einen kleinen Stubs und legte sich wieder hin.
      "So schlimm bin ich zum Glück noch nicht verletzt.!" "Da bin ich aber beruhigt!" Staubi atmete hörbar aus und robbte wieder ganz nah an Hina ran. Ihre Nase vergrub sie in sein Genick und es dauerte nicht lange da war sie eingeschlafen. Hina schüttelte den Kopf und lächelte ins Feuer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Staubkind ()

    • *rofl*
      Nettes Interview, was Saiy da gegeben hat... vorallem "TANTE STAUBI IMMER AN PAPA RUMGEFUMMELT HAT" XDDDDD das kann man definitiv auch falsch verstehen, statt wie Saiy es eigentlich meinte. :D Schöne Zweideutigkeit. ;)
      Was mir auch gut gefallen hat war die Stelle:
      " "Das haben sie und Papa schon öffters gemacht?" Aiko starrte Saiy ungläubig an. "Ja klar, zu Sylvester und an den Geburstagen. Da hat Tante Staubi doch immer Knutscher verteilt. Die knutscht doch eigendlich ständig! "
      Und zu guter Letzt ist die Szene genial, wo Finnigut Staubi so schön zu zwinkert, um zu signalisieren was genau er meint. Und ich mag, wie entsetzt Hina bei Staubis Vorschlag reagiert. Das passt zu ihm und ich musste generell bei der dieser ganzen Szene lachen, wie sonst was.
      Dieser neue Part gefällt mir ins Gesamt sehr gut.
      Weiter so Staubi. =)
    • LOOOOL. :D Das kann man wirklich 2.deutig sehn! xD Bis auf die Fehler {Jaaaa! Ich meckere schon wieder, sorry! Q/////Q} war's amüsant. Nur das GROSSSCHREIBEN AN SICH tat etwas in den Augen weh. :x Das hätte man eher kursiv machen können oder so. uû {Los erschlagt, verbrennt, steinigt, hängt, kocht, vergrabt, vergiftet, erschiesst, köpft, kreuzig oder zerstücketl mich dafür. Meinet wegen könntet ihr mich auch an den Strohmstuhl setzten! xD}

      IMMER MAL WIEDER NOSGAMERIN
      @ 2007 - HEUTE
    • endlich eingeholt *.*

      also da gibs kaum was zu sagen, nur dass ich begeistert von euch (Staubkind und Hina) bin, da eure beiden geschichten so hammergeil sind *.*

      kritik? Gibs keine ^^ ich finde du und Hina seid beide hervorragene geschichtenschreiber und ich denk und sag dass ihr beide nen talent als schriftsteller habt :D

      ich kann nur sagen: weiter so ^^

      meine frage: wie lange spielt die geschichte nach der geschichte "zweiklassentrennung" von Hina??? Und warum geht Hina in deiner geschichte mit dem sklaven finigan oder wie der heißt ( O.o ) so barsch um und befiehlt ihm sachen, obwohl er es "verabscheut" selber sklave zu sein?

      Ansonsten: will weiter lesen *fingernaegel knabber* *.*
    • Erst einmal Danke für die Kommies. <3 <3 <3

      @Saiy
      Die nächsten Rechtschreibefehler sind alle für dich! Als meine Lektorin, darfst du sie gerne behalten und noch viel lieber verbessern! Dankeschöööön :gamer:

      @ Starwarrior
      Zu Deiner ersten Frage. Die Zeitfrage hab ich schon mal mit Hina disskutiert. Da Zweiklassentrennung ja noch immer nicht beendet ist, habe ich mir einfach mal die schriftellerische Freiheit herausgenommen und diese Storry ca ein bis zwei Jahre nach Zweiklassentrennung starten zu lassen. Saiy ist ja schon so ca 13 Jahre alte. Wie du villeicht beim ersten Post gemerkt hat, war da Hina noch sehr von dem Krieg und dem ganzen Mist gezeichnet. Weswegen ja auch Staubi vor die Tür gesetzt wurde :)
      zu deiner zweiten Frage wegen Finnigut, ich werde nun endlich ab diesen Part drauf eingehen. Ich hoffe du verstehst das ich das noch nicht vorwegnehmen möchte sondern das du das erlesen darfst!
      So ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich über den neunen Part. Der nächste ist schon in Arbeit!!!
      Viel Spass!



      STREIT BEI IBRARAID!!!
      In riesigen Lettern stach die Überschrift aus den Zeitungen hervor.
      Belle betrachtete unsicher ihre Freundin, deren Hände, sich zu Fäusten ballend, krampfhaft die Zeitung festhielt.
      "Pah!" Aiko schäumte vor Wut. "Grosser Krach zwischen HIna und Staubi ist das jetzt das Liebesaus??? Nach einer heissen Liebesnacht am Lagerfeuer nun der grosse Krach... Ich zerpflücke jeden! Die sollen sich nur mal trauen mir unter die Augen zu treten!"
      Bella runzelte etwas die Stirn. War sie sich doch nicht ganz sicher wer zerpfückt werden sollte. Hina? Staubi? der Rest der Welt??
      Aiko sprang hoch und wedelte zornig mit der Zeitung vor Bellas Gesicht hin und her. "Ich werde zu dieser Zeitung gehen und sie alle platt machen!"
      Ah, also doch der Rest der Welt.
      Vorsichtig nahm Bella ihr die Zeitung aus der Hand. "Nun leg dein Schwert erstmal weg, wer weiß wen du damit noch verletzen wirst!" Aiko schossen die Tränen in die Augen. "Das ist doch nicht fair. Das ist doch so gemein. Da wird man in den Dreck gezogen und kann noch nicht mal was dafür. Nur wegen der DUsseligkeit meines Mannes und seiner tollen Freundin!" Aiko lief inzwischen in der üche auf und ab und die Tränen schossen ihr nur so aus den Augen.
      Bella fing sie schliesslich ab und legte ihren Arm um sie.


      Nach ein paar Stunden erwachte Staubi. Sie reckte sich, blinzelte in die Runde . Der Platz neben ihr war leer. Sie gähnte herzlich streckte ihre Arme in die Luft und hielt Ausschau nach Hina. Er war aber nicht zu sehen.
      Nuspli hatte es sich in ihrem Schoß gemütlich gemacht und knurrte leise als sich die Bogenschützin bewegte. Ihm war es wohl noch gar nicht recht aufzustehen. Freundlich kraulte sie ihrem Buschi hinter dem Ohr. Nuspli gefiel das sehr und kuschelte sich noch ein wenig stärker in seine Kuhle. Staubi beobachtete ihn und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.
      Da raste Finnigut an ihr vorbei. Sie griff zu und erwischte ihm an seiner Magierrobe. Er blieb stehen und sah mit gehetzten Blick um sich.
      " Guten Morgen Finnigut, sag mir, weißt du wo Hina ist?"
      Der kleine Magier verbeugte sich tief und flüsterte: "Ja, der Herr ist los und sieht nach den Verwundeten."
      Staubi runzelte die Stirn. "Aber ich denke das hast du doch schon gemacht?" Finnigut senkte seinen Blick und murmelte "Aber der Herr ist viel größer und erfahrener. Er muss doch meine minderwertige Arbeit begutachten und richten. Ich bin doch nur ein kleiner Holy. Herr Sakamoto ist ein wahrer Held!"
      In diesem Moment kam Hina zurück. Barsch fuhr er den kleinen Magier an, das er seine Arbeit gefälligst weiter machen und seine Zeit nicht mit unnötigen Gesprächen vertrödeln soll.
      Finnigut erstarrte kurz, verbeugte sich mehrfach vor Staubi und Hina und lief weiter.
      "Sag mal spinnst Du?" Staubi sah empört zu HIna hoch. Der schmunzelte amüsiert. "keine Sorge mir geht es wieder gut. Du hast deine Sache toll gemacht. Vielen lieben Dank." Er drehte sich um und verstaute ein paar Tränke in seiner Tasche.
      "Das meine ich doch gar nicht!" Staubi warf den Schlafsack von sich und stand auf ohne auf das Gezeter von ihrem Buschi zu hören. "Was ist denn mit dir los? Warum benimmst du dich wie ein Sklaventreiber! Warst du nicht selbst lang genug SKlave um zu sehen wie erniedrigend das ist?"
      Hina richtete sich kerzengerade auf und mit einer leisern erdrückten Stimme murmelte er. "Du weißt gar nichts Staubi. Lass es bitte einfach auf sich beruhen!"
      Doch die Bogenschützen fing jetzt an richtig in Fahrt zu kommen!
      "Was weiß ich nicht, das sie dich gedehmütigt haben? Das sie dich angeschrieben bespuckt und geschlagen haben, damit du alle heilst? WIe kannst du nur so mit dem kleinen Finni umgehen..."
      "Hör auf!!! Hör auf!!!!" Hina schoss vor und sah sie mit glühenden Augen an. "Du und deine harmoniegeladene Umwelt! Die Welt besteht nicht nur aus Liebe und Freundschaft Staubkind! Nein sie hässlich!! Sehr hässlich sogar. Blos weil du immer in so einer rosaroten Wolke rumschwebst erkennst Du das nicht! Komm einmal aus deinem Muff heraus, mach die Augen auf! Die Welt ist grottenschlecht!Hör auf durch die Gegend zu hüpfen und überall Herzchen zu verteilen. Nimm deine Umwelt wahr. Und wenn der "kleine Finni" gefoltert werden muss, das er versteht was ich meine dann soll er das meintewegen auch kriegen! MIT FREUDEN!!!"
      Hina schrie sie an. Staubi hörte fassungslos seine Worte. Starrte in sein entzürntes Gesicht. Sie schlug die Augen nieder und flüsterte:"Das denkst du also von mir? Das hätt ich nie gedacht!"
      SIe drehte sich um und fing an ihre Sachen einzupacken. Nuspli saß auf seinen Hinterläufen und betrachtete vorsichtig Staubi, wie sie mit den Tränen kämpfend ihre Rucksack stopfte.
      Hina stand mit hängendem Kopf da. "Staubi, entschuldige bitte..."
      Doch sie schüttelte den Kopf "Nein Hina, das waren Worte die du mir schon lange sagen wolltest. Ich schwebe mal zu den anderen..."
      Der Magier schüttelte seinen Kopf, ging einen Schritt auf sie zu und berührte sie an der Schulter. "Staubi, bitte..."
      Doch die Bogenschützin schüttelte seine Hand ab und schulterte ihr Gepäck. "Lass es gut sein Hina, ich weis jetzt was du von mir denkst. Aber ich warne dich, wenn du Finni nur einmal was antust dann bekommst du es mit mir zu tun!"
      Dann stapfte sie zu Morgu und Angel die sich anscheinend unheimlich gut vertugen.
      Hina packte wütend seine restlichen Utensilien ein und fluchte dabei.
    • Das endet, als ob dir einfach nur ein Zwischenpost fehlt, also lass ich mal einen da. ;)

      So langsam wirds richtig interessant. Einerseits Aiko und wie sie sich mit der Presse rumschlagen muss, andererseits nun der Streit zwischen Staubi und Hina. Und als dritten Brennpunkt die Sache zwischen Hina und Finni.
      Hoffe, du postest bald weiter. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hina_Sakamoto ()