Für Hinamonsterchen in Anlehnung an "Zweiklassentrennung"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wie versprochen der nächste Part.
      Ich hoffe er gefällt Euch auch so gut wie der letzte!
      Letzt Fetz!!!



      Staubis Augen brannten vor Wut und Traurigkeit.
      Warum war HIna so. Er scheint ein ganz anderer Mensch zu sein. Staubi rieb mit ihrem Unterarm an ihrer Nase und schniefte hörbar.
      Angelfin und Morgu standen dicht beieinander und schienen sich gut zu unterhalten. Der Hühne hatte gerade eine Locke von ihrem Haar zwischen den Finger und spielte damit, während er sich angeregt mit Angelfin unterhielt.
      Staubi stopte.
      Nein, da konnte sie jetzt nicht stören. Die zwei schienen mit sich selbst, sehr zufrieden und sie wollte ihre zweisamkeit nicht stören.
      Missmutig setzte sie sich aauf den Boden und lehnte sich gegen die kalten Steine der Wand.
      Sie beobachtete Hina wie er seine Sachen packte. Finni kam zu ihn und verbeugte sich mehrere male vor ihm. Hina schien kurz zuzuhören was er sagte, dann pfefferte er seine Tasche zu Boden und zog den kleiner Magier an seinem Gewand mit sich, als er davonstürmte. Bei einem ihrer Mitstreiter hielten sie an. Hina sah kurz auf dessen Wunde. Dann holte er aus und schlug Finnigut mitten ins Gesicht.
      Staubi war sofort auf den Beinen und stürmte auf die beiden zu. Überrascht sah Finnigut, seine Wange haltend, Staubi an als sie angerauscht kam. Sie holte aus und pfefferte ihrem besten Freund ihre Faust mitten ins Gesicht.
      Hina war nicht darauf vorbereitet gewesen. Es kam nur ein kleiner Seufzer aus ihm raus, dann sank er in sich zusammen auf den Boden.
      "Du blöder Mistkerl! Was fällt dir ein einfach den kleinen FInni zu schlagen? Er hat gar nichts getan, macht nur seine Arbeit und du blöder Mistsack hast nichts besseres zu tun als ihn zu schlagen! Los steh auf, das ich dir noch eine zimmern kann. Das hast du ja sowas von verdient..." Staubis wortreiche Beschimpfungen wurden auf einmal durch eine riesiege Pranke auf ihrer Schulter unterbrochen.
      Morgu zog sie ein wenig von Hina weg, sah zu dem Magier auf den Boden und meinte:"Das war ein eindeutiges KO mein Liebchen!"
      Die Bogenschützin riss die Augen auf. "Was? Oh mein Gott HIna? Sie stürzte zu dem Magier am Boden und legte vorsichtig seinen Kopf in ihren Schoß. Finnigut war schon dabei und tupfte mit einem feuchten Lappen seine Stirn ab.
      "Warum schlagt ihr meinen Meister, Staubkind?" vorsichtig, fast zärtlich tupfte er mit dem Lappen auf Hinas Gesicht rum.
      "Dein Meister?" Staubi sah verständnisslos auf Finnigut. "Ja, der Herr war so freundlich und hat mir angeboten meine Studien mit ihm zu verbessern. Er will mich auf das nächste Level bringen eventuell sogar noch ein wenig weiter! Ich habe bei dem Patienten die falsche Salbe aufgetragen und so seine Genesung verhindert. Er kann nun nicht mehr mit uns mitkämpfen und mus ausscheiden. Obwohl der Herr mir das mehrere Male erklärt hat. Er war nur sauer. Aber er hatte Recht. Der Patient hätte nicht so leiden müssen und er hätte weiterkämpfen können, wenn ich nur das getan hätte was mein Meister gesagt hat....."
      Hina stöhnte und hielt seinen Kopf. "Was ist passiert?"
      "Ah da is ja unser Supermage wieder!"
      Morgu grinste sein breites freundliches Morgugrinsen. Wird Zeit das Du aufwachst mein Freund wir müssen noch Ibrahim umlegen. Und da währe son pasabler Mage wie du doch recht wichtig!" freundlich tätschelte er Hinas Wange, was ihm anscheinend nicht sonderlich behangte.
      Hina fasste sich an die Stirn und rieb daran. Dann fiel sein Blick auf Staubi. "Hast Du...?"
      Staubi grinste verlegen."Äh, ja entschuldige bitte Hina, war keine Absicht....?"
      Hina runzelte die Stirn, was anscheinend eine kleine Schmnerzwelle auslöste denn er zuckte zusammen und hielt sich wieder den Kopf.
      "Großsen Schaden werden sie nicht davongetragen haben Meister. Das Auge wird wohl blau. Aber sonst scheinen Sie ganz schön was einstecken können." Finni lächelte und tupfte noch mal mit seinem feuchten Lappen über Hinas Gesicht.
      Morgu lachte. "Joa unsere Staubi kann anscheinend ganz schön hingreifen!"
      Hina war immer noch verwirrt. Er ließ sich von Finnigut und Staubi aufhelfen, die dann ziemlich zerknirscht neben ihm stand und sein Gewand gerade zubbelte.
      Dann kam der Hornbläser der in sein Instrument blies um so zu zeigen, das die Aufnahmepause der herumschwirrenden Bälle vorbei sei und das nun weitergekämpft werden müste.
      Die übrig gebliebenen Teilnehmer stellten sich wieder auf. Hina versuchte anscheinend noch immer zu begreifen was passiert war während Staubi sich zähneknirschend bei ihm einhängte und immer wieder mit den Worten "Tut das weh?" an seinem Auge rumdrückte.

      Von 15 Leuten die den Ibrahimraid begonnen haben,sind nu noch 5 Abenteurer übrig. Morgu (Bogenschütze), Hina Sakamoto (Heiler) Staubkind (WK) Angelfin (Schwertkämpfer)und neuerdings darf auch Finnigut (Heiler in Ausbildung) an diesem Raid mitmachen.
      Diese große Ausnahme erfolgte dadurch, das ein anonymen Spender. Er erhöte den Goldbetrag in Ibrahims Sack um 10000 Goldstücke wenn Finnigut an diesem Raid teilnimmt. Nach langen Disskusionen entschied die Jury diese einmalige Änderung des Spiels zuzulassen.
      Der Höhepunkt naht und es ist spannender wie noch nie. Die Abenteuer sind nun nicht mehr weit von dem Tor des Ibrahims entfernt. Werden sie es trotz ihrer dezimierten Zahl schaffen und den "Boss" besiegen?
      Heute Abend um 20 Uhr sehen sie das große Finale unser liebsten Show in ihrem Bildkristall.


      Bella besah sich genau das Bild von den Abenteueren. " Du, Aiko, schau mal, hat Hina ein Veilchen?"
      Aiko sitzt in einem Berg von Briefen. Missmutig schaut sie hoch. "Und wenn. Er kann sich gleich auf ein zweites freuen, wenn er je wieder seinen Fuß in diese Wohnung setzt! Seid er fort ist, haben wir kein normales Leben mehr! Der Postbote kommt schon mit einem Karren, weil er die ganze Post nicht mehr tragen kann. Und was ist das für Post? Liebesbriefe an HIna, Schimpftirraden an HIna, weil er uns im Stich lässt und mit einer anderen rummacht. Hilfsanfragen an HIna.... Hina Hina Hina...."
      Mit einem Knall schlug die Haustür zu. Der zweite Knall kam von Saiys Schultasche die in die Ecke flog. Und mit einem "Uff" landete Saiy auf dem Küchenstuhl und maulte. "Ab Morgen geh ich nicht mehr zu Schule. Das ihr das nur wisst!"
      Bella sah überrascht von ihrer Zeitung hoch.
      "Wieso mein Schatz? Was ist denn los?"
      " Die anderen ärgern mich, wegen Papa. Weil er angeblich in Tante Staubi verliebt ist! DIe rennen alle hinter mir her und lachen mich aus.
      "Aber Du weißt soch das das nicht wahr ist Saiy. Dein Papa hat doch deine Mama lieb!" Bella legte mitfühlend ihre Hand auf Saiys Arm.
      "Aber die anderen wissen das nicht! Papa ist dran schuld! Er hätte nicht zu diesem blöden Raid gehen sollen!"
      Und mit dem nächsten Knall, war Saiy in ihrem Zimmer verschwunden und ihre Tür zugeschlagen.
      Bella sah zu Aiko die die ganze Zeit nervös mit den Fingern auf den Stapel Briefe tippte.
      " WIe ich schon sagte... Hina, Hina, HIna!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Staubkind ()

    • :D Also man merkt schon, dass du deine Schwierigkeiten bei dem Streit hattest... er wirkt nicht so leicht von der Hand geschrieben, wie zum Beispiel der Anfang der Geschichte.
      Die Stelle mit Staubi und Hina und dem Veilchen kann ich mir blendend vorstellen:
      Staubi: Tut das weh? *drück, drück*
      Hina: *hat zwar Schmerzen wegen Staubis rumgedrücke, aber weiß, dass sie es ja nur gut meint, seufzt* Ist nicht so schlimm, wie es aussieht.
      Staubi: *immer noch besorgt* Ist wirklich alles in Ordnung? *weiter rumdrück*
      Hina: *schon etwas genervter und etwas schärferer Ton* Ja Staubi... es IST alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen.
      Staubi: Wirkilch? *immer noch besorgt* Auch nicht hier? *drückt an einer anderen Stelle am blauen Auge rum*
      Hina: *hat nun endgültig genug, schlägt ihre Finger weg* JA, verdammt nochmal! Mir geht's gut! Aber nicht, wenn du noch 10 Jahre an meinem Auge rumdrückst!!

      XDDDDDD


      Hina scheint mit Aiko ja in mächtigen Schwierigkeiten zu stecken. :D
      Aber mich würde da mal interessieren, wie es kam, dass Aiko nun wieder "versöhnlicher" Hina gegenüber ist und nicht mehr stur denkt, dass er mit Staubi fremd geht. Zumindest kommt der Part so rüber, als ob sie einfach nur genervt von den Reportern und den Briefen ist, aber nicht mehr, weil Hina sie "betrügt".
    • Endlich ein neuer part :D

      Wie immer super geschrieben *o*

      ich hab mich die gaze zeit gefragt (und frage mich jetzt immer noch) wann diese und die hauptgeschichte von Hina
      weitergeht :hmmm: *darauf hoff,dass es nicht lange dauert*

      @ Hina: was du sagts ist die reine tatsache xD mit dem rumgedrücke das kennt man ziemlich gut (mir kommen da
      erinnerungen in den kopf xD )

      meine Frage wäre: wie lange dauern die parte die du schreibst, bis sie dir gefallen? Der vorletzte ist ja schon eine weile
      her ((und ich bin ein bisschen ungeduldig, besonders wenns so spannend ist >.<))
    • Vielen Dank für EUre lieben Kommies. So bringt es wirklich Spass die Geschichte weiterzuschreiben!

      @ Hina: Voll erwischt! Naja wie du weißt alles was mit Konflkten zu tun hat, geht mir echt schwer von der Hand. Ich hoffe das werd ich auch irgendwann mal wuppen! Joa das mt Hina und Staubi hab ich mir auch so vorgestellt.. Kann die Scene ja auch noch mal ausschmücken.

      @ Starwarror Ich glaube man kann da beim schreiben keine Zeit vorraus sagen. Da müssen verschiedene Faktoren zusammenpassen. Die Motivation die Zeit und natürlich auch eine zündende Idee. Du siehst diesmal ging es ein wenig schneller.

      So nu viel Vergnügen mit dem nächsten Part!

      "Also Leute, jetzt ist es soweit, da vorne ist die große Tür, die uns zum Boss führt!" Morgu deutet hinter sich. Staubi stellt sich auf die Zehenspitzen um über Morgus Schulter auf das zu spitzen, was hinter ihm zu sehen ist. Der Gang endet an einem Durchgang zu einem grossen Saal. In der Mitte steht ein Altar auf dem einige goldene Schalen und Öllampen stehen.
      Genau gegenüber ist ein weiterer Durchgang, der zu einer TÜr führt.
      Hina hält nachdenklich sein Kin fest. "Es könnte eine Falle sein."
      "Ich könnte mal nachschaueen und wenn tatsächlich dort jemand ist hierherlocken. Ihr seid alle Fernkämpfer. Wenn ich mit dem Pack angerannt komme könnt ihr mir Feuerschutz geben..."
      Staubi schüttelte den Kopf "Lieber nicht Angelfin. Die Räuber haben auch Bogenschützen. Und wenn die dich erwischen, bekommen wir dich da nicht mehr aus dem Mob raus!"
      "Die Idee mit dem herlocken ist nicht schelcht. Aber es muss jemand unauffälligeres sein... "nachdenklich sah Hina auf die beiden Pets von Staubi und Angelfin. Staubi bekam kugelrunde Augen. "Du meinst einer der beiden sollte loslaufen? Aber das könnte ihr Tot sein?"
      Angelfin schüttelte auch ihren Kopf. "Darco hat schon eine Verletzung und kann nicht sonderlich schnell laufen... Ich mach das. Ich werde schon nicht getroffen. Finni kann mir ja Aura geben° Der kleine Magier nickte zustimmend mit dem Kopf, froh auch eine Aufgabe bekommen zu können.
      "Das kannst du vergessen Angel! Du begibst dich nicht in Lebensgefahr!" Staubi plusterte sich auf und hielt Angel vosichtshalber an ihrem Hangelenk fest. Hina stubste Staubi ziemlich unsanft in die Seite uns zischte:" Ruhe! Sonst Brauchen wir diese Unterhaltun hier nicht weiterführen!"
      Die Bogenschützin rollte mit den Augen : "Wir gehen alle zusammen! Ich werde Nuspli nicht diese Gefahr aussetzen!"
      "Ich glaube das hat wer anders entschieden!" Morgu nickte zu dem kleinen Buschschwänzchen das gerade in RIchtugn Saal loshobbelte.
      Staubi riss ihre Augen auf und zischte ihrem Buschi hinterher:" Nuspli! Nuspli!!! DU vermaledeites kleines Biest komm zurück!!!!!"
      Hina hielt Staubi den Mund zu und drückte sie in die Ecke. Staubi versuchte Hina abzuschütteln. Aber er hielt sie eisern fest und vereitelte so das Staubi ihre Deckung verließ. Morgu und Angelfin standen in der anderen Ecke und behielten den Durch gang im Auge.
      Schliesslich gab Staubi auf sich gegen HIna zu wehren und beobachtete scharf ihr Buschschwänzchen was mitten im Saal saß und sich umsah. Staubi wedelte mit iohren Händen und versuchte so, das BUschi zur Umkehr zu bewegen.
      Aber Nuspli ignorierte Staubkind und mit einem Hops saß er mitten auf dem Altar. Staubi biss sich vor Spannung in ihre Hand.
      Mit einem Schrei stürmten aus allen Ecken Räuber herbei.
      Nuspli sprang erschrocken vom Altar und lief im gestreckten Gallop zurück. Die Räuber grölten und jagten hinter dem Buschi her. Staubi wedelte mit ihren Armen als ob sie dem Buschi damit mehr Schwung verschaffen könnte. Das Buschi lief um sein Leben. Staub breitete die Arme aus um Nuspli aufzufangen und so rasch aus dem Gefahrenbereich zu bringen. Es setzte zum Sprung an und landete mit einem Quiecken in Staubis ausgestreckten Armen. Angelfin stellte sich in den Durchgang und hielt die ankommenden Räuber in Schach während Morgu ein wahren Pfeilregen auf die Räuber niederschmetterte. Auch Hina schoß seine Energiebälle ab und die überraschten Räuber fielen wie die Fliegen um. Finnigut überstrahlte alle mit seinem Aura und es war herrlich zu sehen wie schnell sich kleinere Wunden und Risse schlossen.
      Staubi aber starrte auf das kleine Buschi in ihrem Arm. In seiner Brust steckte ein Pfeil. Glasig sah es Staubi aus seinen grossen braunen Augen an, bis sie sich schliesslich schlossen und sein kleines Herz das Schlagen aufhörte.
      Staubi saß inmitten des Kampfes mit ihrem toten Buschschwänzchen im Arm. Tränen liefen ihr haltlos über die Wangen. Immer wieder streichelte sie Nusspli und drückte das kleine Buschi an ihre Brust. Das der Kampf um sie rum sich langsam dem Ende näherte bekam sie gar nicht mit.
      Unaufhörlich kam ihr das eine Wort über ihre Lippen. "Nein, Nein, Nein..." Sie schüttelte den Kopf und konnte es nicht fassen. Ihr Buschi. Ihr Nuspli war nicht mehr.
      Staubi vergrub ihr Gesicht in das braune seidige Fell.
      Sie bemerkte nicht wie ihre Mitstreiter sich um sie sammelten, wie Hina sich neben ihr hockte und sie in den Arm nahm.
      Hina streichelte das Buschi und flüsterte: "Es war ein tapferes kleines Kerlchen. Dank ihm haben wir den Haufen da klein bekommen."
      Unter Tränen nickte Staubi und zog dabei hörbar die Nase hoch.
      Angelfin umarmte Staubi. "Oh mann, es tut mir so leid Staubi! Das arme kleine Nuspli!"
      Staubi stand auf und wischte sich schniefend die Tränen aus den Augen. "Los Leute, lasst uns diesen Scheiß hier zu ende bringen. Ich muss mein Buschi begraben!"
      Finnigut zuckte hilflos mit dem Schultern: "Wenn du magst, dann leg ich ihn in deinen Rucksack, dann kannst du ihn nach der Schlacht beerdigen."
      Staubi nickte, biss sich auf die Lippen und überreichte das tote Buschi vorsichtig dem kleinen Magier. "Wenn keine andere Möglichkeit gibt..."
      Finni ging mit Nuspli hinter Staubi und öffnete ihren Rucksack. Er räumte dort ein wenig rum um Platz für das Buschschwänzchen zu machen. Da fiel ihm ein FLäschchen in die Hände. Sein Gesicht erhellte sich:"Doch es gibt eine andere Möglichkeit...."
      Irritiert drehte sich Staubi um. Finnigut hatte ein Fläschchen in der Hand und träufelte vorsichtig etwas von dem Inhalt in die klein eSchnautze Nusplies.
      Ein warmes Licht erstrahlte plötzclich um das Buschi. Langsam fing es an sich zu bewegen. Es streckte sich und schmatze ein wenig, wie als ob es gerade aus einer wohlverdienten Nachtruhe erwachte.
      Alle starrten auf Finnigut und Nuspli. Morgu fing das Lachen an" Sie hat ein Heiltrank dabei!" Er lachte laut und herzhaft.
      Staubis Gesicht bestand aus reinem Staunen. Ihre Augen schienen fast aus dem Augenholen zu fallen als Nuspli sich schmatzend und die Augen reibend hinsetzte und freundlich in die Runde schaute. Mit einem kleinen Schrei des Entzückends lief sie auf ihr Buschi zu riss es aus Finnis Armen und schwenkte das voller Freude in der Luft rum.
      "HAaIbrahim nun bin ich bereit!Nuspli und ich werden dich mit meinen Pfeilen durchlöchern und dich dann als Schaschlick in Nosvile verkaufen!!!!!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Staubkind ()

    • So, das ist wohl der vorletzte Part! Ich hoffe er gefällt Euch auch!


      Viel SPass


      Es pochte laut und energisch an der Tür. Ibrahim, der sich es gerade vor seinem grossen Bildkristall gemütlich gemacht hatte erhob sich generft und schlurfte in seinen Hauslatschen zur Tür. Auf den Weg dahin kickte er noch gekonnt mit einem Fuß einen Pizzakarton zur Seite der durch den Schuss direkt in einen großen Berg mit Bierdosen landete, die mit einem lauten Scheppern auseinanderflogen und durchs Zimmer purzelten.
      „Treffer!“ grinste Ibrahim. Wieder pochte es ziemlich energisch an seiner Tür. Ibrahim verzog sein Gesicht und schlurfte weiter durch den kleinen Gang zu seiner Haustür um diese zu öffnen.
      Er staunte nicht schlecht als seine liebste Bella vor der Tür stand. Ihre beiden Hände waren zu Fäusten geballt und ruhten mehr oder weniger an ihrer Hüfte.
      „Oh, Bella mein Schatz. Du kommst wieder Heim?“ Er stellte sich so in die Tür, das Bella nicht in die Wohnung schauen konnte.
      „Nein, wir müssen reden!“ Sie stieß ihn beiseite und betrat das Haus. Schnell schloss er die Tür und lief seiner Liebsten hinterher die fassungslos im Wohnzimmer stand und sich umsah.
      „Was ist denn hier passiert?“
      Ibra zuckte nur mit den Schultern und ließ einen andern Pizzakarton unauffällig unterm Sofa verschwinden."Garton, Kerus und Shoran sind mit ein paar Jungs gestern Abend vorbeigekommen und wir haben unser Geschäfftsabschluss ein wenig gefeiert.“
      Bella runzelte die Stirn, nahm ihr Schwert und hob mit dessen Spitze ein kleinen Slip vom Sofa auf um es Ibrahim vor die Nase zu halten.
      „Mit ein paar Jungs????"
      Ibrahim zuckte kurz zusammen, nam aber das kleine heisse Teil mit einem schnellen Wisch von der Schwertspitze und versteckte es hinter seinem Rücken.
      „Jaaa du weißt ja wie die Kameraden sind, müssen halt immer ihre Miezen dabei haben.“ Mit einem gezielten Wurf landete der Slip in der nächsten Bodenvase.
      Ibrahim ging auf seine Bella zu nahm sie in den Arm. „ Du weißt doch, das ich nur eine Mieze will, oder?“ Er streichelte sie am Nacken und Bella bemerkte die wohlige Gänsehaut die sich über ihren gesammten Rücken ausbreitete. Kurz genoss sie es, dann schubste sie ihren Räuber auf die Couch und setzte sich rasch auf seinen Schoß. Seine Finger begannen sogleich an den Schnüren ihres Dekolte´s zu fummeln und nachdem er es geschafft hatte es ein wenig zu öffnen legte er sein Gesicht hinein und sog ihren Duft auf. „Oh Bella, Du hast mir so gefehlt!“
      Sie nahm seinen Kopf in beide Hände und gab ihm einen langen Kuss.
      „Du musst mit den Leuten von dieser furchtbaren Serie reden!“
      Ibrahim öffnete leicht generft die Augen. „Bitte was?“
      Bella sah ihm fest ins Gesicht. „Die ziehen deinen guten Namen in den Dreck. Menschen werden dort zur Belustigung der Reichen umgebracht. Und das in deinem Namen?“
      Ibrahim streichelte mit seinem Finger über Bellas Wange:
      "Ach Bellamaus, das ist doch in Ordnung. Ibrahim, war halt ein böser Wüstenräuber. Das ist Geschichte und die muss doch bewahrt werden! Jeder weis doch, das aus mir inzwischen ein ehrbarer Geschäftsmann geworden ist...“
      Bela schüttelte energisch ihren Kopf. „Naja über den ehrbaren Geschäfftsmann, müssen wir noch mal reden. Aber siehst du nicht das das eher Geschäfftsschädigend ist?“
      Ibrahim rollte mit den Augen. „Ach komm Bella, hör auf. Das ist doch nicht wichtig. Ich weiß jetzt was viel wichtigeres. Du warst so lange nicht hier.“
      Bella gab ihm einen kleinen Klaps auf die Finger die schon wieder dabei waren ihre Schnüre weiter zu öffnen.
      „Ausserdem musst du doch auch an unsere Zukunft denken. Willst Du das dein Kind denkt sein Vater währe ein Mörder?“
      Ibrahim legte seinen Kopf in den Nacken und lachte aus vollem Hals. „Ja, Papa Ibrahim, das währe mal was, das kann ich mir so richtig gut vorstellen. Du schiebst den Kinderwagen und ich laufe mit dem Familienbhund nebenher. Windeln wechslen Bauchweh wegpusten und Shoran der alte Sack rennt mit unserem Pupser herum und versucht ihm ein Bäuerchen aus dem Bauch zu klopfen! Haha, das kann ich mir gut vorstellen. Aber bis ich Vater werde, das dauert aber noch!“ Er wischte sich eine Träne aus den Augen und sah Bella freundlich an. Dann erstarb sein Grinsen auf dem Gesicht als er in ihre Augen sah.
      „Oder? das dauert noch ... bis Ibrahim... Vater wird?“
      Bella lächelte:“ Ja, so ca 8 Monate noch?“
      Ibrahim stand auf, nahm Bella auf den Arm und wirbelte sie herum. „Bella, ich werde Vater! Kannst Du dir das vorstellen, der goße böse Wüstenräuber wird Vater!“
      Bella lachte:“Wenn du mich so weiter rumschleuderst, wird das vielleicht nichts mehr!“
      Ibrahim stoppte sofort und stellte sie auf ihre Füsse. Zärtlich nahm er sie in den Arm und gab ihr einen langen Kuss.
      „Du hast Recht! Ich fahre sofort zu diesem Sender und kümmer mich darum!“
      Bella lächelte ihren Räuber an:“ Aiko und ich kommen mit. Aber vorher wird hier noch aufgeräumt!“

      Morgu, Finnigut, Hina, Angelfin und Staubi standen vor dem grossen Tor. Es war fast 5m hoch und mit allerlei goldenen Verzierungen geschmückt.
      Morgu legte seinen Kopf in den Nacken und staunte. „Das nenn ich mal Kulisse!“
      „Was erwartet uns da hinter der Tür Finnigut?“ Der kleine Magier zappelte etwas und zupfte nervös an seinem kleinen Schnauzbärtchen.
      „Nach dem hier ist der Raid zu Ende. Der grosse Wüstenräuber erwartet uns hinter dieser Tür. Er ist unheimlich stark und ich bezweifle das wir paar es wirklich schaffen werden den umzuhauen.
      Angelfin überlegte: Ich könnte ihn versuchen in der Ecke zu halten während ihr alles auf ihn schleudert, was eure Waffen hergeben. Unsere zwei kleinen Freunde önnten mich dabei unterstützen.“ Sie zeigte auf Darco und Nusspli.
      „Ich glaube, wir werden nicht kämpfen müssen.“
      Die restlichen 4 sahen Staubi überrascht an.
      Sie grinste über beide Backen. „Na Monsterchen überlag mal! Ibrahims Sack, Grosser böser Räuber.... naaa klingelts? wer könnte es wohl sein?“
      Hina legte seine Stirn in Falten: Du glaubst doch nicht das Bellas Goldstück hier hinter der Tür ist? Ich wüsste nicht das er einen Nebenjob angenommen hat und nun ehrliche Leute killt.“
      Wieder sahen sie zu der Tür hoch.
      „Wir gehen da jetzt rein, und fragen unseren guten alten Ibrahim, ob er mit uns Heim fährt!“
      Staubi stemmt beide Hände in die Hüften und war mit ihrem Vorschlag durchaus einverstanden.
      „Werte Herrin, Ich glaube nicht, das das so einfach werden wird!“ Finnigut schüttelte seinen Kopf.
      „Bevor wir da reingehen, hab ich noch etwas zu erledigen!“ Alle drehten ihre Köpfe zu Morgu. Der ging mit festen Schritten auf Angelfin zu nahm sie in den Arm und küsste sie lange und zärtlich. Hina lächelte und grinste Staubi an. Die lächelte auch nahm ihren Zeigefinger und drückte noch mal auf Hinas Veilchen. „Tuts noch weh Monsterchen?“
      Hina schlug ihre Hand weg und nahm seine Freundin herzlich in den Arm.
      Finnigut stand in der Mitte und sah betreten auf die beiden Paare. Staubi und Hina lösten sich voneinander und Staubi konnte es nicht lassen, lief auf Finnigut zu, nahm ihn in den Arm und gab ihm einen fetten Schmatzer auf die Wange. Der kleine Magier wurde rot und wischte sich verschämt den Kuss wieder ab.
      Auch Morgu löste sich von Angel die völlig atemlos den Hühnen ansah. „Das war ein Versprechen Angel!“ sagte er und seine braunen Augen leuchteten dabei.
      Angelfin war völlig perplext und konnte nichts anderes wie Nicken.
      „Also dann los!“
      Hina öffnete die Tür und sie betraten einen riesigen, großen, runden Saal.



      Spannung steigt!!!!!! :thumbsup:
    • So, wie es aussieht bin ich doch noch nicht ganz am Ende. Eigendlich wollte ich das alles ja heute fertig bekommen, aber diverse Leute haben mich dazu genötigt, wieder was zu posten... Ich danke Euch für Eure Ungeduld. Das zeigt mir doch, das ihr das gerne liest was ich hier poste.
      Ich hoffe es gefällt weiterhin und nun hab ich wieder ein wenig Zeit mich um das grooooooosse Finale zu kümmern!

      Bleibt sauber!




      „Diese runden Säle sind taktisch verdammt klug. Man steht wie auf einem Presentierteller.“
      Morgu kratze sich seinen enormen Nacken, sah Angelfin verliebt an und murmelte: „Aber ich werde dich beschützen meine Prinzessin. Dir soll kein Leid geschehen!“
      Staubi bemerkte, das Angelfin die Aussage ihres „Prinzen“ mit einem skeptischen Blick komentierte. Sie schüttelte den Kopf und zeigte auf ein paar Kisten hinter denen man sich gut verstecken konnte.
      So gut es ging quetschten sich die fünf zusammen und Hina linste vorsichtig über den Rand der Kiste.
      In der Mitte stand ein großer Tisch der voll mit Leckereien gedeckt war. Mit den Rücken zu ihnen saß ein Riese von einem Mann.
      „Ich wusste gar nicht das Ibra Wachstumspillen geschluckt hat?“ Staubi sah ziemlich fassungslos auf den Mann, der da grunzend sein Essen in sich reinstopfte.
      Morgu linste auch über den Rand und schluckte immer wieder. „Verdammt, da bekomt man ja Hunger“
      Angelfin setzte sich mit dem Rücken zu Kiste und flüsterte:
      "Zumindest ist er alleine! Ich könnt ihn herlocken und dann haut ihr drauf, wie gehabt? Das hat doch das letzte mal ganz gut geklappt."
      Automatisch griff Staubi nach Nuspli und hielt ihn fest im Arm. Das kleine Buschi wehrte sich erfolglos. Staubis Griff klammerte das Tier wie in einer Kneifzange fest. Schliesslich liess es sich ergeben hängen.
      „Also ich finde wir sollten Ibra mal fragen was das jetzt hier alles zu bedeuten hat!“ Staubi linste wieder über den Rand der Kiste hinaus, Nuspli noch immer fest im Arm. Hina schüttelte ungeduldig den Kopf.
      „Du willst mir doch nicht erzählen, das du immer noch davon überzeugt bist, das dieser Fleischberg da...“ er zeigte auf den schmatzenden Räuber „... unser Ibrahim ist?“
      Staubi linste wieder über den Rand. „Von Hinten sieht er so aus!“
      Hina schüttelte den Kopf. „Manchmal glaube ich wirklich Staubi du willst die Realität nicht sehen...!“ Empört holte die Bogenschützin tief Luft, aber Angelfin warf den beiden einen bösen Blick zu. „Hört sofort auf euch zu streiten, wir müssen jetzt diesen Typen da besiegen. Egal wie er heißt oder wer er ist!“
      Hina nickte. „Ich finde deinen Vorschlag gut Angelfin. Wir machen das so!“
      Morgu griff mit beiden Armen um Angelfin und umarmte sie. „ Ich geb dir Feuerschutz meine große Liebe! Dir wird nichts geschehen!“
      Angelfin strampelte mit den Beinen und keuchte das Morgu sie runterlassen sollte.
      „Hör mal, ich glaube du hast da was falsch verstanden...“
      „Nuspli!“
      Staubis Schrei hallte durch den Saal. Das kleine Buschi hatte die Chance genutzt, hat sich aus der Umklammerung von Staubi befreit und war hinter der Kiste hervorgesprungen. Direkt auf den Räuber zu. Durch Staubis Schrei, war der Riese gewarnt worden und hat sich auf der Stelle zu ihnen umgedreht. Der Stuhl auf dem er gerade noch saß flog im hohen Bogen zur Seite und mit drei Schritten war er bei den Kisten holte aus, und zertrümmerte sie mit einem einzigen Schlag seiner riesen Axt!
      Staubi stand da wie versteinert. „Ibrahim! Hallo!...“
      Hina zog sie an ihrem Arm nach hinten und Angelkfin stürmte vor um dem Riesen in Schach zu halten.
      „Bring dein Buschi mal Manieren bei!“ Er buffte Angel noch schnell um dann mit seinen Energiegeschossen auf den Räuber zu schiessen.
      Verwirrt sah Staubi wie auch Morgu und der kleine Finnigut ihre Waffen zogen und auf den Räuberhauptmann schossen.
      Sie rieb sich die Augen. Das war doch Ibrahim! Finnigut keuchte neben ihr!
      „Herrin, das ist ein Trugbild! Oder haben Sie schon einen 3m Mann gesehen?“
      Staubi war sich noch immer nicht ganz sicher und erst als Hina sie anschrie, sie solle gefälligst mitmachen erwachte sie aus ihren Gedanken. Sie zog ihren Bummerang und zielte.
      Ein Schrei von Angelfin. Blut spritze aus einer riesen Wunde an ihrer Schulter. Finnigut und Hina eilten sofort hin um sie zu heilen. Aber die Wunde schien sich nicht zu schliessen. „Ein Fluch...“ murmelte Finnigut.
      Ibrahim holte wieder aus und stiess Angelfin zu Boden. „Fluch sagst du?“ Hina überlegte kurz, dann hob er seinen Zauberstab.
      Morgu stieß mit einem Schrei nach Vorne und stellte zwischen Angelfin und das Ibrahimmonster. Er stieß mit seinem kurzen Dolch immer wieder zu. Das gab Hina die Gelegenheit seinen Zauber auszusprechen, so das sich die Wunde von Angelfin langsam wieder schloss.
      Auf einmal flog Morgu an Staubi vorbei und landete unsanft in ein paar Kisten. Eine große Wunde klaffte auf seinem Brustkorb. Finni eilte hin und versuchte zu heilen. Doch Morgu wehrte ihn ab: „geh, es geht schon! Heil meine Prinzessin!“
      Er erhob sich wieder und fing wieder an seine Pfeile abzuschiessen. Staubi warf ihm einen kurzen fragenden Blick zu. Er sah sie an, grinste und schoß weiter. Etwas beruigter schoß sie nach vorn um ihren Ele auf Ibrahims Monster anzuwenden.
      Er schlug an und seine Verteidigung war für einen Moment unterbrochen. Das nutzen die anderen und bekämpften ihn mit alles was ihre Waffen hergaben. Selbst Nuspli und Darco hackten auf die Füsse von ihrem Gegner ein.
      Er sank langsam in die Knie. Schliesslich fiel er einfach um. Seine Verzauberung bröselte wie Kuchenkrümel von ihm ab. Da lag ein ihnen Unbekannter.
      Staubi schüttelte den Kopf. „Ich hätte schwören können das das Ibrahim war.“
      Hina keuchte. Sein Gesicht war puterrot und sein Veilchen was halbwegs von seiner Augenklappe verdeckt war schien umso stärker zu leuchten.
      „Ein Zauber, Staubi. Eine Illusion!“
      Angelfin stütze sich auf ihr Schwert. Ihr Muskeln zitterteten von der Anstrengung. Doch ein glückliches Lächeln überzog ihr Gesicht. „Wir haben es geschafft Leute!“
      „Nicht alle Herrin!“
      Finnigut saß neben Morgu der an der Wand lehnte. Angelfin lief sofort hinüber. „Er atmet nur noch schwach Herrin!“
      Hina war sofort bei ihm und untersuchte seine Wunde auf dem Brustkorb die immer noch stark blutete. Er sah zu Angelfin und schüttelte den Kopf. Er konnte nichts mehr für ihn tun.
      Sie kniete sich neben ihm. Morgu nahm ihre Hand und drückte sie an seine Wange.
      „Haben wir es geschafft meine Prinzessin? Angelfin schossen die Tränen in die Augen. Sie nickte und streichelte ihn mit der anderen Hand durch das Haar. Er schloss kurz die Augen und lächelte.
      „Dann haben wir jetzt das Geld für unsere Taverne zusammen!“ Angelfin biss sich auf die Lippenn und nickte.
      Er flüsterte leise:„Mein Herz, Du wolltest mir vorhin noch etwas sagen! Sags mir bitte...“
      Die Tränen liefen über ihr Gesicht. Sie schüttelte wieder ihren Kopf und mit gepresster Stimme sagte sie:"Es ist alles gut mein großer starker Held! Alles gut!“
      Morgu schenkte der Gruppe noch ein breites Lächeln, bevor er seine Augen für immer schloß.
      Mit einem Getöse wurde auf der anderen Seite des Saal die Tür geöffnet. Grelle Sonne und Laute Musik schoben sich durch die Öffnung.
      Hina nahm Staubi und Angelfin an der Hand uns zog sie mit sich zum Tor. Finnigut trippelte nebenher.
      Mit hängenden Köpfen, ausgelaugt und totmüde verliessen sie den Raid.
    • Fuuuuuhhhhh... :pinch:
      Gemein, dass du einfach Morgu umbringst.

      *schmunzel*
      Was Ibrahims Größe betrifft... im Spiel ist er ja gut dreimal so groß, wie eine normale Spielfigur... um diese enorme Größe darzustellen, aber es zeitgleich noch im Rahmen des realistischen zu halten, ist er in meiner Geschichte ca. 1,98m - also fast 2m. Zu seinen ca. 2 Metern hat er dann aber auch noch einen enormen Umfang, ein guter Teil ist einfach nur Fett und ein guter Teil sind wirklich Muskeln - was beides zusammen, zusätzlich mit seiner Größe - durch aus beeindruckend im realen Leben wäre, so dass ihn nicht mal eben jeder einfach so attackiert und lieber zweimal nachdenkt, ob er sich mit Ibrahim anlegen will. ;)

      Ja, ein neuer Teil kommt so schnell es geht.
      Apropros neuer Teil... los, los... weiter schreiben Staubi. Die Geschichte ist so noch nicht zu Ende, will den nächsten Teil haben.
    • schnief das is aber diesmal traurig ;( jetzt hab ich schon mal was mit ein typen und dann stirbt er auch noch na tollllllllllllll ...aber im grossen und ganzen eine sehr schöne geschichte
    • Oh Mann... Ich glaube ich habe zu viel Versprochen.... Allso nach langem Warten noch mal ein Part. Und das Ende kommt dann auch noch mal.... ;) Es kommt halt immer doch mehr als man denkt. Ich hoffe ihr habt Spaß.... Ich hatte es zumindestens beim Schreiben ;)

      Eure Staubi



      Greller Sonnenschein flutete ihre Augen, so das sie alle vier schützend ihre Hände vosr das Gesicht hielten. Ausserdem wurden sie durch lautes Jubelrufe und dröhnendes Klatschen empfangen.
      Staubi blinzelte zwischen ihren Fingern hindurch und ihre Augen wurden kugelrund.
      Vor ihnen führte ein breite Treppe hinunter auf eine Empore. Unter ihnen war ein großer Platz der voll mit Menschen angefüllt war. Überall hielten sie Plakate in die Höhe, auf denen ihre Namen standen.
      Musik erscholl und die Masse zu ihren Füssen jubelte. Die aufgetakelte Frau die sie am Anfang des Raids in Empfang genommen hatte, kam mit ausgestreckten Armen auf die vier zu.
      „Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid vorerst die Sieger unseres Raides „wer holt Ibrahims Sack!“
      Franja Openless stellte sich vor ihnen und breitete ihre Arme erneut aus. Die Masse tobte und vereinzelt wurden ihre Namen gekrischen.
      Die kleinen Kugeln schwirrten massenweise um sie herum und Staubi hob irritiert ihre Hand und wischte eine weg, die sich direkt vor ihrem Gesicht flog.
      Franja drehte sich um umd zischte:"Lass das, und nun kommt langsam hinter mir die Treppe runter!“
      Die Moderatorin schritt nun wie eine Königin die Stufen hinab und lächte scheinbar in jeder dieser Kugeln gleichzeitig.
      Hina, Finnigut, Staubi und Angelfin trotelten langsam hinter ihr her. Die Musik wurde immer lauter. Schliesslich kamen sie an einem Podest an. Franja nahm Hinas und Staubi an die Hand und animierte sie durch ein hecktisches Kopfnicken Angelfin und Finnigut ebenfalls an die Hand zu nehmen. Dann zischte sie: “ Auf 3„ Und riss Staubis und Hinas Arm in die Luft. Staubi zögerte kurz und zog Finnis Arm dann auch hoch. Auch Hina und Angelfin sahen sich an und reckten ihre Arme in die Luft.
      Die Masse tobte.
      „Und hier die letzen Überlebenden unseres Superraids WER HOLT IBRAHIMS SACK!“
      Die Menge johlte und aplaudierte.
      „Meine lieben Zuschauer, hier vor Ort und draussen an den Bildkristallen! Wie ihr wisst. es kann nur einen Sieger geben!
      Nun liegt es an Euch. Ihr habt heute die Chance gehabt und in der Mail Stimmzettel zu kaufen! Auf jeden Stimmzettel darf nur ein Name angekreuzt werden! Ich stelle Euch noch mal unsere Entkandidaten vor.
      Wer soll Ibrahims Sack mit nach Hause nehmen?
      Finnigut? Der Magier, der erst in der zweiten Hälfte des Raids eingesprungen ist und sich durch Hingabe und Lojalität sich die Finger wund gezaubert hatte, ob es was positives war oder nicht....?“
      Auf einem riesigen Bildkristall hinter ihrem Rücken zeigten sie nun einige Bilder von Finnigut. Wie er versuchte die Verwundeten zu heilen, wie er völlig erschöpft am Lagerfeuer saß und Hinas Hand hielt, wie er laut über einen Witz lachte den Morgu gemacht hatte und schliesslich wie er von Hina zusammengebrüllt wurde, weil etwas bei seinen Heilkünsten schief gelaufen war.
      Staubi starrte mit offenen Mund auf den Bildkristall. Sie stubste immer wieder Finnigut an und zeigte hoch.
      Finnigut sah zur Bogenschützin, lächelte schüchtern und nickte freundlich.
      „Oder wählt ihr unsere tapfere Angelfin. Sie stach besonders heraus indem sie die Massen zusammenhielt und so den anderen es leichter machte sie zu besiegen. Durch ihre unerschütterlichen Mut trug sie sehr zum Gelingen dieses Raids bei. Auch Emotionen wurden bei ihr groß geschrieben. In zarter Liebe zu Morgu enflammt, die ihr gleich wieder durch seinen dramatischen Tot genommen wurde....“ Das Puplikum raunte und verhaltenes Klatschen war zu hören.
      Während Franja sprach wechselte der Bildkristall auf Scenen wo Angelfin zu sehen war. Staubis Mund stand offen als sie hochblickte und die bewegten Bilder sah. In Großaufnahme war der Tot von Morgu zu sehen. Angelfin schluckte hart. Hina und Staubi legten wie auf Befehl ihren Arm um die Schwertkämpferin und versuchten sie so zu trösten.
      „Oder wählt ihr Staubkind!“ Ein Johlen ging durch die Menge.
      „Unsere liebreizende Bogenschützin die in zarter Liebe zu ihrem einäugigen Mage enflammte. Die ihr Buschi verlohr und gleich wiederfand.“
      Bilder von Staubi flammten auf. In Morgus Arm, in enger Umarmung mit Hina, Staubi wie sie verwirrt ihren Bummerang suchte und dabei ausversehen dem Eismagier eine Kopfnuss verpasste. Die Menge lachte und Staubi errötete und versuchte sich etwas hinter Hina zu verstecken. Aber das ging nicht, denn Franja zog Hina nach vorne.
      „Oder wählt Hina Sakamoto! Der Mann der die Magier von der Sklaverei befreite. Der Mann dem anscheinend nichts zu schwer ist. Dem Mann den die Frauenherzen nur so zufliegen...! Gebt eure Stimme ab!“
      Das Puplikum tobte als auf dem Bildkristall nun Hina zu sehen war. Hina wie er eng umschlungen mit Staubi auf einer Pritscha lag. Wie er Angelfins beide Hände hielt als er sie mit einem Heilzauber bedachte. Irgendwie schien es in diesem Bildkristall als hätte er mit sämtlichen weiblichen Abenteurern mindestens einen tiefen Blick ausgetauscht.
      Staubi runzelte die Augenbrauen beugte sich zu Hina und murmelte „Ich hab gar nicht gewusst, das du so ein Casanova bist...?“
      Auch Hina stand mit offenem Munde da und staunte nicht schlecht über das was auf dem Bildkristall zu sehen war. „Ich auch nicht“ murmelte er.
      Im Puplikum war einiges an Tumult und Staubi konnte sehen wie ein paar Wachen sich aufmachten die Unruhe zu besänftigen.
      Franja kündigte einige Spielleute an die die Wartezeit bis die Stimmen ausgewertet wurden verkürzen sollten.
      Der Tumult wurde stärker und Staubi schielte vorsichtig über den Rand der Balustrade hinaus. Schreierei und Gezeter waren zu hören und mit einenmal stand sie vor ihnen, mit knallrotem Gesicht und blitzenden Augen.


      „Boa! Diese Hitze ist echt mörderrisch!“ Ibrahim holte ein grosses Taschentuch heraus und wischte sich damit über die Stirn. Bella kicherte: „Was ist denn mit dir los großer Wüstenräuber? Du hast doch jahrelang hier gelebt?“
      Ibrahim tupfte wieder über seine Stirn. „Ich hatte Airkondition im Zelt...."
      Bella lacht laut heraus und warf Aiko einen freundlichen Blick zu. Die saß aber mit versteinertem Gesicht in der Sänfte, die Arme verschränkt und starrte in die Wüste hinaus. In der Ferne konnte man schon die Mauern des Raids erkennen.
      Ibrahim zuckte kurz mit den Schultern und gab Bella einen langen Kuss. Dabei hielt er mit einer Hand ihren Bauch und strich zärtlich mit dem Daumen rüber. Dann befahl er die Karavane anzuhalten.“ Ich werde mich auf mein Kamel begeben. Es gehört sich nicht als böser Räuberhauptmann in der Sänfte bei seinem Harem zu sitzen. Und mit einem Zwinkern sprang er hinaus. Draussen bellte er einige Befehle und ließ es sich nicht nehmen die Leute ordendlich mit üblen Schimpfwörtern zu traktieren.
      Bella lächelte glücklich und sah zu Aiko hinüber. Die starrte noch immer auf den imaginären Fleck am Horizont.
      „Seit er weis das er Papa wird, ist er so unheimlich zärtlich geworden..... Aiko?
      Wie aus einem tiefen Schlaf schrak Aiko hoch und starrte Bella an. „was? ähh... ja?“
      Bella schüttelte ihren Kopf und beugte sich zu ihrer Freundin rüber. „Nun zermater dir nicht so das Hirn. Du bist doch auch davon überzeugt das er und Staubi nix miteinnader haben.“
      Aiko drehte sich mit einem tiefen Seufzer wieder weg und starrte durch den Spalt der Vorhänge.
      „Ja, du hast ja recht. Aber trotzdem nagt da was ganz tief in mir. Ich habe mir schon dutzend verschiedene Sätze zurechtgelegt, was ich sagen werde wenn ich ihn wieder sehe...“
      Bella legte ihre Hand auf ihr Knie und drückte es leicht. „Und wenn du ihn einfach in den Arm nimmst und ihn küsst?“
      Aiko sah Bella mit offenem Mund an. „Du bist so verdammt romantisch...!“
      In dem Momant kam der Ruf von Ibrahim. „Auf auf Mädels wir sind da! Lasst uns das grosse Finale nicht verpassen!“
      Die beiden Frauen kletterten aus der Sänfte und waren gleich von vielen Menschen umrundet. Ibrahim nahm Bella fest an der Hand und schütze sie mit seinem Körper vor den Menschen. Er bellte ein paar barsche Befehle und einige seiner Kämpfer bildeten einen Kreis um die drei, so das sie sich freier bewegen konnten.
      Die Massen schiebten sie immer weiter vorwärts. Schlisslich blieben sie auf einem grossen Platz stehen. Über ihnen erstreckte sich eine grosse Empore.
      „Schau mal das ist doch diese furchtbare Moderatorin.“ Bella zeigte auf Franja Openless die nun mit wallenden Gewändern die Empore betrat.
      Ein dröhnender Beifall ertöhnte. Franja öffnete ihre Arme und schien den ohrenbeteubenden Lärm in sich einzusaugen. Nachdem sich der frenetische Jubel gemässigt hatte begrüsste Sie die Zuschauer und begann mit ihrer Anmoderation.
      Dann öffnete sich eine kleine Tür in der Wand. Bella zeigte aufgeregt auf die Gestalten die da unsicher die Stufen runterschritten.
      „Da Aiko, da kommt Hina!“
      Aiko sah hinauf. Sie er kannte Staubi und Hina wie sie versuchten gegen die SOnne zu blinzeln. Hina sah so müde und alt aus. Aikos Herz pochte laut. Müde stolperten die vier die Treppe hinunter und wurde von Franja begrüsst.
      Aiko riss ihren Arm hoch und brüllte “Hina, Hina mein Schatz ich bin hier!“ Die Masse begann wild zu kreischen und überall waren Rufe zu hören. Irritiert sah sich Aiko um und sagte zu Ibra: „Ich muss näher ran!“
      Ibra kniff die Lippen zusammen und nickte und versuchte sich durch die Menschenmenge einen Weg zu bahnen. Die Leute motzen und manche versuchten ihren Platz mit Gewalt zu verteidigen. Aber Ibrahim und seine Wachen bahnten sich unaufhaltsam ihren Weg nach Vorne.
      Aiko liess ihren Blick nicht von Hina. Sie sehnte sich nach ihm. Sie verzieh ihm alles nur wenn sie ihn endlich in den Armen halten durfte.
      Die fünf sind inzwischen auf der Empore angekommen und Franja dokumentierte die Bilder die auf dem grossen Bildkristall zu sehen waren. Einzelt waren Zwichenrufe zu hören und immer wieder lautes Geklatsche. Ibrahim kämpfte sich tapfer weiter vorwärts. Die beiden Schwertkämpferinnen hielten sich dicht dahinter.
      Aprupt blieb Aiko stehen. Auf dem Bildkristall sah man übergross Hina, wie er in diversen schlüpfrigen Situationen gefilmt wurde. Auch Bella sah mit offenen Mund hinauf. Ibrahim war indessen an der Treppe zu der Empore angekommen und diskutierte mit der Wache.
      „Nein, Aiko...“ Bella konnte ihre Freundin nicht aufhalten. Sie verpasste der Wache die mit der Ibrahim gerade stritt, eine gezielten Kinnhaken so das er sofort umkippte. Dann sprang sie zwei Stuffen auf einmal nehmend die Treppe hoch. Bella lief hinter ihr her und Ibrahim bildete den Schluss und hielt so sämmtliche Wachen von den beiden Frauen fern.
      Mit knallrotem Gesicht kam sie bei Hina und seinen Freunden an, holte aus und schlug zu.