~Discere~ Höre nicht auf zu lernen.

    • Familienvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jap, die Fam Exp haben wir. Platz 1 *-*

      Liegt daran, dass wir jeden Act4 Raid meistern und in fast allen anderen Raids ausschließlich Famy's dabei sind. =)

      Famlevel 5 wurde heute auch erreicht und wir haben uns die Erweiterung um 20 Member auf 70 Member gegönnt.

      Platz ist allso wieder da, deshalb darf man sich gerne bewerben oder einfach Ingame anflüstern.


      discere.forumieren.de
      Für das Maß seiner Begabung ist der Mensch nicht verantwortlich, wohl aber dafür, wie er die ihm verliehenen Gaben ausgebildet und benutzt hat.

      Compoundschütze aus Leidenschaft <3
    • Ich weiß ich bin schlimm ;)
      Aber wir suchen immernoch Leute, zwar schaffen wir alle Aktivitäten bereits.
      Aber ich würde ganz gern etwas mehr noch hier haben=P... und ich darf nur noch bis
      zum 16.02 ohne Bewerbung aufnehmen :,(

      Also lest euch unsere Regeln durch und meldet euch bei mir.

      Nochmal kurz was wir bieten!
      -> Jeden A4 Raid machen/schaffen
      -> Hilfe beim Punkte farmen in A4
      -> tägliche Raids! Jeder Tag Jeder Raid
      -> Einen Ts³ Server (ab dem 16.02 zusätzliche Pflicht im Lichtraid und im LDT)
      -> Land der Leichen = Sp´s leveln eventuell auch Kampf leveln
      -> Regelmäßige Gewinnspiele/Wettbewerbe ->> Forum
      -> Aktive Hilfe beim Questen/Rufen/Farmen/Leveln

      -> Einen Sklaventreiber :sadomaso: als Oberhaupt
      -> Super nette Vertreter und Verwalter :monster:


      Was wir erwarten:
      -> Ts³ ist gennerel eine Pflicht für eine Aufnahme ohne Bewerbung.
      -> Ansich haben wir kein Mindestlevel aber ich nehme selbst niemanden unter Level 80 ohne
      Bewerbung auf, ausser er/sie sticht von der Persönlichkeit her absolut raus.
      -> Geistige Reife!
      -> Forumsaktivität -> discere.forumieren.com/forum


      Ansich steht der Rest in unserer Vorstellung, so viel von mir
      meldet euch in unserem Forum (Link oben)
      oder schreibt mich (tomyf3) IG an.

      mfg
      tomyf3 :beer:
    • Dankö Stevööön <3

      Danke Immo *-*

      Sooow Update mal wieder, lang lang ist nichts mehr geschrieben worden.
      Jetzt Spam ich euch wieder kurz mit meiner Tomyologie voll O.o.

      Unsere Fam existiert noch und ist heute genau 1 Monat alt geworden.
      viele viele Austritte und Neuzugänge haben wir zu vermerken und inzwischen
      finden sich regelmäßig Leute zum Sp´s leveln oder für Ritterhz´s ein.
      (Leider aktuallisiert sich unsere Memberliste unso nur schleppend da ich derzeit kaum dazu komme ._.)


      Zusätzlich machen wir jeden Tag die Familienraids, so gut wie jeden Akt4 Raid und ich
      weiß langsam nicht mehr was Langeweile oder ruhig rumsitzen bedeuted O.O.

      Hier möchte ich auch einmal ein Großes Dankeschön an meine Familie aussprechen, für die Viele Mühe
      die sie in die Familienerfahrung steckt, dort sind wir vom Monat Februar immer noch Platz 1 und werden heute
      vermutlich schon Familienlevel 6

      NOCH! Nehmen wir ohne Bewerbungen auf, dies setzt vorraus das ihr TS³ besitzt oder es euch besorgen könnt, ausserdem solltet ihr
      ~80-85+ sein und in unserem Forum anwesend sein.

      Seid ihr unter 80 oder besitzt kein TS³ und könnt es euch nicht besorgen, ist es möglich über eine Bewerbung in unserem Familienforum
      (erster Post) einen Platz in unserer Familie zu ergattern.


      Zur Verfügung für Fragen oder Aufnahmegespräche schreibt ihr einfach
      tomyf3 / pennyman oder heli1 an.
      Ausserdem ist die restliche Leitung (steht in unserer Memberliste im Forum) für
      Gespräche offen.


      Soooow Famlevel 6 wartet :gamer:
      Bis zum nächsten Post


      tomyf3
    • Alloha hier ist mal wieder der Quälgeist, wir leben immernoch o.o, und wir werden immer stärker.
      Ab morgen beginnt bei uns die Ts³ Pflicht in Lichtraids und im Ldt, Aufnehmen werde ich weiterhin auch ohne
      Bewerbung wenn Personen absolut raus stechen.

      Inuwischen sehen unsere A4 raids so in etwa aus :





      Das wars auch schon wieder, besucht uns auf discere.forumieren.de

      Tomy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomyf2 ()

    • Uiii nach dem mir 5 Leute gesagt haben, das meine Links put sind -.-
      stell ich hier nochmal unsere schicken Bilder ein.






      Daaaaaaaan heute ein gaaanz liebes Danke an die tollen Leute von Blizzard, wir haben gestern
      und heute Krankhaft (insgesamt 22,5h) Kertos und Valakus gesuchtet.
      Ein paar gute Gegenstände und viel Erdelement kamen dabei rum.

      Ausserdem zwei wunderbare IC´s, dankeschön dafür.




      Ausserdem haben wir einen Kertos innerhalb von

      4 Minuten 36 Sekunden



      Einen Valakus in unglaublichen
      3 Minuten 38 Sekunden geschafft (Die Raids waren hart)



      discere.forumieren.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomyf2 ()

    • Danke Jumper für die lieben Grüße und fürs mobben in so manchem Raid ;)

      Kleiner Rekordbruch gestern *-*
      Kertos 4Min 10 *-*




      Noch haben wir Platz in der Familie, bewerbt euch unter discere.forumieren.de
    • Sooow wie gehen immernoch nicht unter und sind momentan auf der Suche nach Zeit o.o.

      Schauen wir mal auf meinen Wochenendplan
      -Familienlevel 7
      -Kertos und Valakusraids ohne endet (danke Bash)
      - Für unsere unter 90ger eventuell einige Ritter Hz´s und eine oder zwei Runden SP´s leveln.

      uuuund jede Menge Spaß auf dem TS =P, mal schauen ob ich das so umsetzen kann neben der
      RL.exe.

      Die Woche über ist eigentlich nicht viel passiert, haben eigentlich unsere "normalen" Aktivitäten
      durchgezogen und einige Familienic´s mit Blizzard zusammen gemacht.

      Das wars auch wieder von mir, wünscht mir Glück dass ich den Mist von oben durchgezogen bekomme und
      wenn ihr Intresse habt, besucht und auf discere.forumieren.de oder schreibt mich mal IG an unter
      tomyf3.

      tomy
    • Sööööw Familienlevel 7 geschafft, viele Valakusraids gemacht und ein anstrengendes Wochenende hinter uns.
      Nehmen weiterhin Spieler auf, meldet euch auf discere.forumieren.de oder Ig bei tomyf3.

      ---> Weiter gehts zum nächsten Familienic und einen ruhig abklingenden Abend (hoffe ich ...)
    • Soooow *pushel werf*
      Wie immer geht es uns gut, und wie wachsen weiterhin täglich.
      Es ist etwas ruhiger geworden in letzter Zeit und das ist derzeit ein Genuss für mich *-*.
      Machen für heute erstmal eine Raidpause und freuen uns auf den beginn des Monats um wieder
      durch zu starten ;).
    • Kaum ist Anfang des Monats wird man wieder zum raiden "gebracht" :sadomaso:

      Haben mal wieder den ersten Platz, in der Fxp Rangliste und sammeln weiter fleißig für unser Familienlevel 10 *-*.

      Dazu kommen...

      Alle A4 Raids
      regelmäßig Sp´s leveln
      Raidwochenenden ~.~
      Tägliche Raids
      bekloppte Spieler ...
      Ts³ (Pflicht in Lichtraids und im LDT)
      ein Forum,

      und so weiter und so weiter und so.......

      Wir nehmen noch weitere Spieler auf und suchen noch aktive Schreiber um den Famchat etwas zu füllen.

      Sooow ich geh mal wieder Raiden :joystick: und bis zum nächsten mal ;).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomyf2 ()

    • Uii wir sind abgesackt ... tut mir leid.
      Habe derzeit nicht so die Zeit hier zu aktualisieren =P

      Also wir wachsen .... und Raiden, in letzter Zeit ist es etwas müde geworden hier, aber wir haben ja alle ein RL und da viel zu schaffen.
      Für Alle Aktivitäten haben wir aber genug Leute zu fast jeder Uhrzeit und an jedem Tag und schauen uns selbstverständlich gerne noch Bewerbungen in unserem Forum an ;).