~Discere~ Höre nicht auf zu lernen.

• Familienvorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• mich gibts in dem Haufen nun auch wieder :D

Das sollte aber keine Qualitätssteigerung der Fam darstellen xDD
      Für das Maß seiner Begabung ist der Mensch nicht verantwortlich, wohl aber dafür, wie er die ihm verliehenen Gaben ausgebildet und benutzt hat.

Compoundschütze aus Leidenschaft <3
    • Wie Penny es bereits geschrieben hat, begrüßen wir einen weiteren alt Discereler

pennyman²

in der Familie

Weitere Spieler haben bereits angefragt und wir nehmen natürlich sehr gerne auf, allerdings sollte euch bewusst sein, dass wir alle eine Rl.exe besitzen und diese stets Vorrang hat. Jeder Spieler der hier in die Familie kommt, darf sich sicher sein, dass wir immer entsprechend der Anwesenden Spielern Aktivitäten anbieten. Jedoch muss jeder Spieler in der Familie in der Lage sein, sich auch SELBST zu beschäftigen. Es liegt mir fern Spieler in die Familie zu holen, die sich hier monatelang unglücklich durchschlagen und uns dann verlassen.

Solltet ihr also Interesse haben, schreibt uns einfach an. Gerne hier über das Forum oder InGame.
      Unser Familienforum ist derzeit nicht in Verwendung und wird auf kurz oder lang durch die DiscordChats ersetzt, da der zeitliche
      Aufwand für eine Forumspflege nicht rentabel ist.

Unseren DISCORD Server erreicht ihr hier: discord.gg/NNqZ7rf

Freue mich natürlich auch immer sehr darüber, mit eventuellen Bewerbern zu quatschen :).

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Post

tomyf3

Danke TaiLi '-'

Besucht mich auf YouTube :D
    • Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Aus aktuellem Anlass haben wir uns nun doch dazu entschieden aktiv wieder aufzubauen und auf Membersuche zu gehen.

Wir begrüßen natürlich auch noch Sangheili und Madmason zurück in der Familie.

Wenn ihr eine freundliche Raidfamilie sucht, euch selbstständig beschäftigen könnt und eine gewisse geistige Reife habt, würde es mich
      freuen euch zu lesen :). Meldet euch bei mir oder bei der Leitung:

tomyf3
      Hilianthus
      DerRabeXXL²
      Darsen

Danke TaiLi '-'

• Nun begrüßen wir Eiko´Carol in unseren Reihen, freue mich auf die gemeinsame Zeit :).

Suchen natürlich weiterhin Schätze für unsere Familie :).

Ein großes Dankeschön an alle, die bereits fleißig das Lager auffüllen welches bereits beachtliche Siegelkapazitäten beinhaltet
      :bedarf:

Dürft euch gerne bei uns melden, ab Donnerstag bin ich auch wieder aufmerksamer und aktiver da :).

Danke TaiLi '-'

• Wurde im bezüglich des letzten Posts bereits verprügelt, denn ich habe mal spontan
      meine kleine Banane! vergessen. Herzlich Willkommen :)

Ansonsten haben wir und dazu entschieden ab jetzt auch täglich die EleRaids zu machen, welche um
      21 Uhr stattfinden.

Anonsten Grüße ich mal alle Discereler hier brav und lass ihnen Schokokekse da und für unsere
      Threadgäste natürlich auch *-*.

Danke TaiLi '-'