~Discere~ Höre nicht auf zu lernen.

    • Familienvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch ein kleines Update: ab dieser Woche (genau genommen ab heute) werden wieder Laurena-Raids in gewohnter Regelmäßigkeit veranstaltet. Diese waren ja leider durch die ganzen Geburtstags-/Halloween Events etwas in den Hintergrund gerückt. Weiterhin kann es auch in der laufenden Woche zu Änderungen im aktuellen Plan kommen. Also für alle Interessierten, einfach mal in unserem Forum unter discere.forumieren.com/ nachschauen.

      Grüße

      Raphi
    • Liebe Familie ~Discere~,
      ich möchte euch im Namen meiner gesamten Familie †SilverShadow† eine erholsame und friedliche Weihnacht wünschen.

      Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtsfeier und genau die Geschenke, die ihr euch erhofft habt. :.)
      Zuletzt möchte ich noch schöne Grüße hinterlassen.





      Nicht öffnen o.O
      IG-Name: DragonForce01
      Level: 95
      Ruf: Legende
      Server: 1
      Familie: †SilverShadow† (Oberhaupt)
      Familienforum: silvershadow.forumieren.com/
    • Danke fürs wiedereröffnen, Hope :)

      *Staub wisch* lang nicht mehr gelesen, hi.

      Lang ists her, als ich den Thread geführt hab. Jetzt hoffe ich euch regelmäßiger zu schreiben.

      In dieser langen Zeit, hat sich sehr viel, sehr sehr viel getan.

      Unsere liebe Hilianthus, ist nun etwas länger inaktiv.

      tomyf3 ebenso und auch kein Oberhaupt mehr.

      Danke für eure Unterstützung in der Familie. Was Ihr für uns getan habt wissen wir zu schätzen, Ihr seid immer herzlich willkommen

      Man, man. Der Thread fängt ja traurig an ;.(


      Dennoch läuft die Familie sehr toll, wir sind auf Platz 1 der Familien-Exp Rangliste mit 470.000k Punkten.

      Raphiki ist das neue Oberhaupt von ~Discere~

      unser alter Freund Darsen darf uns als Vertreter unterstützen und Ossi0511 auch.

      Eragon#, der uns über die Monate auch abhanden gekommen ist und seinen Vertreterposten mit Ossi getauscht hat, ist zum Glück wieder da und unterstützt die Familie als Verwalter! Welcome Back :3

      DerRabelXXL² , Sakiwa , Perfect_Style und Cereli sind unsere Familien Verwalter.

      Wir ihr seht, trotz Verlust unserer Ex-Oberhäupter gehts uns noch sehr gut, dennoch vermissen wir euch, kommt uns öfters mal besuchen ;.)

      Falls ihr ein Teil der Familie seien wollt, schreibt einer der oben genannten Personen an.

      Zur Zeit sind wir 61/100 Spieler, wir nehmen noch auf und freuen uns, mit euch zu raiden und auf dem TeamSpeak Server zu quatschen.

      Was ihr von uns erwarten könnt?

      Lustige und manchmal fragwürdige FamChat-Gespräche :wacko:

      Jeden Tag Raids von Cuby-Draco und noch viel weiter.

      Uuuuuund nette Leutchen.

      discere.forumieren.de für unseren Raidplan, jap den gibts noch.

      Beitrag auf Wunsch bearbeitet - Hoperice
      30.04.16


      "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
    • Hey, da bin ich wieder .. ( Ihr vorm Pc so : :thumbdown: )

      hihi.

      Ich möchte nur noch mal miteilen, dass die Fam-Upadtes (hoffentlich) alle 2 Wochen sonntags kommen. Wenn nicht, die Woche darauf oder darauf oder darauf darauf.

      Fangen wir heute mal ... etwas fröhlicher an.

      Neu bei uns dürfen wir begrüßen Ayux3 , Filyon , Black~Mamber und Susi98 ~ ich hoffe, dass ihr euch schon gut eingelebt habt.

      Sangheili ist auch wieder da, war aber mit einem anderen Char schon in der Familie.

      Leider mussten wir uns von chaoskiller2 und Draalex verabschieden, da sie seit längerer Zeit inaktiv sind. Ich hoffe ihr findet den Weg wieder zu uns, wenn ihr wieder des Spiele-Wahnsinns befallen seid :D

      Um uns vor bösen Monstern zu beschützen hat Cereli ihren Gezeitenbändiger auf +11 und Seher auf +10 geplusst - und Eragon# seinen Falkenzähmer oder auch Späher genannt auf +12 Glückwunsch meinerseits ^^

      Natürlich wurden auch Waffen und Rüstungen verbessert

      Ossi0511 hat sein Set vervollständigt und Katols stählernen Brustpanzer auf +7 geplusst

      Docci hat sein Gewand des feurigen Phönix auch auf +7 verbessert

      Zedan hat seinen Katols Stab auf +9 bekommen

      Raphiki hat auch seinen Katols Stab erfolgreich auf +8 verbessert der aber nicht auf +9 mag :wacko: (know that feeling bro)

      Sooooow das waren erst mal alle aber wir sind noch nicht am Ende ^^

      Sangheili hat sein Level auf 98 gehackt

      Sakiwa hat die ungerade Zahl 95 nun als Level

      Ossi0511 toppt das mit einem Level weiter Glückwunsch auf 96

      Cereli hat noch ein Level vor sich bis sie zufrieden ist aber 92 ist auch was :3

      tomyf3 musste mal wieder übertreiben und ist nun auf Level 99.

      Außerdem bekam unser Fiesen die 100.000 Familien Exp Marke -

      und tomyf3 die 1.000.000!

      *sehr stolz bin ;.(*


      Das war's mal wieder von mir - bis in 2 Wochen -

      frohen Muttertag an alle Mütter da draußen vorzeitig. Mamas sind die besten (Papas :pump: aber auch) :liebe:



      Ihr wollt teil der Familie ~Discere~ werden?

      wendet euch an die Leitung der Fam.


      Leitung:

      (Oberhaupt) Raphiki
      (Vertreter) Ossi0511 , Darsen
      (Verwalter) Sakiwa , Eragon# , DerRabeXXL² , Perfect_Style , Cereli

      FamFo: discere.forumieren.com


      "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aya~Ayashi ()

    • Liebe Grüße von MML und meine Hochachtung, was ihr derzeit auf die Beine stellt, ohne tomy und Hili, schafft kaum einer, bzw hat es das meines Wissens nich nicht gegeben. Nun könnt ihr euch ggf. sagen, hey da kann ich mir einen drauf pellen, aber ich möchte das trotzdem hier schreiben und meine Freude darüber hier ganz ehrlich zum Ausdruck bringen.
      Weiter so und allen viel Kraft.
    • Liebe Grüße natürlich auch zurück an MML und ein dickes Dankeschön an Dich Aaglaia. In der heutigen Zeit ist es doch recht selten, dass gerade in einem Online Game solche Dinge bemerkt werden. Umso mehr überrascht und freut es mich bzw. uns natürlich, ein solches Statement zu bekommen. Wir werden uns natürlich auch weiterhin bemühen, unsere Familie so gut es geht zusammenzuhalten und über das anstehende Sommerloch zu bringen. Mal sehen wie erfolgreich wir damit sein können.

      LG Raphi
    • Danke Aaglaia für die netten Worte, grüße an deine Familie zurück :.)

      Hey ihrs, ich darf mal wieder aktualisieren :D

      Wegen inaktivität haben wir uns von LizKamishiro getrennt, außerdem hat uns der gute alte Docci verlassen, da er mit Nos aufhört :3

      Zur Zeit wollte aber niemand mit mir in ne Familie, also gabs keine neuen Zugänge ;.(

      ----

      Zu den Spn!

      Raphiki hat seinen Erzmagier auf +9 geuppt, °Cyberklinge° seinen pelzigen Wildhüter auf +12, Fiesen seinen Erzmagier och auf +9, <:KleinerHai:> ihren Erzmagier sogar auf +14, Ossi0511 seinen Abtrünnigen auf 14 und der HoLzFaeLLer .. wer häts gedacht - seinen Erzmagier auf +8.

      Zum Eq!

      Black~Mamber hat seine Lederrüstung des Gluthundes auf +7 gebracht, Teusch einen Zauberstab der Seele auf +7 (nett von dir den für Susi zu uppen <3), meine Wenigkeit hat zum Hochzeitstag eine Panzerrung des Flammengiganten auf +9 gebracht (danke Hai <3) , Docci der leider nicht mehr spielt hat sein Gewand des feurigen Phönix auf +8 gebracht und Ossi0511 seine Schwinge des Gral uff +7 und ... Katols stählerner Brustpanzer auf +8.

      Es war ja Exp Event und natürlich haben wirs wie jedes Jahr ausgenutzt!

      Im Schnelldurchlauf :D

      !Cyberkrieger! -> 86
      Inseptor -> 80
      Sybaria -> 92
      Susi89 -> 89 (fast 90!)
      SleepyAsh~ -> 91
      An!me~Otaku<3 -> 92
      Black~Mamber -> 93
      Perfect_Style -> 94
      Eragon# -> 97
      Docci -> 93
      -PixelDarki- -> 90
      ali8 -> 93

      Glückwunsch :3 Suchtis.

      Wir haben aber auch geraidet das merkt man an unserer Fam-Exp :.D

      Raphiki hat nun 400.000 Fam Exp
      MarianCross 50.000
      Cyiel 100.000
      Teusch 200.000

      selbst unsere Twinks haben viel Fam-Exp :.P

      Das wars mal wieder von mir - tschaui.

      Ihr wollt teil der Familie ~Discere~ werden?

      wendet euch an die Leitung der Fam.


      Leitung:

      (Oberhaupt) Raphiki
      (Vertreter) Ossi0511 , Darsen
      (Verwalter) Sakiwa , Eragon# , DerRabeXXL² , Perfect_Style , Cereli

      FamFo: discere.forumieren.com



      "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
    • Haudi Hau ich darf mal wieder aktualisieren.

      Danke für die schönen Grüße nochmals von mir <3

      [i]°Reschiram°
      verlässt uns leider von selbst wegen Inaktivität, Wir wünschen dir alles alles Gute im Real Life ;.(

      pennyman ein sehr alter ( man könnte schon sagen der Älteste :.D ) Hase aus früheren Zeiten hatte wieder lust aufs Spiel ( eigentlich auf mich, er wills nur nie zugeben ) und trat sofort wieder in seine alte Familie ein. Willkommen zurück


      Im letzten Monat hat sich viel getan, merkt man auch an den Spezialisten

      Black~Mamber hat seinen Späher auf +8 geuppt, *AonoExorcist* ihren Späher auf +14 ( na endlich <3 ), Eragon# seinen Späher auf +13, HoLzFaeLLer seinen Erzmagier auf +9, Darsen hat seinen Abtrünnigen auf +13 geuppt, ali8 (meine Wenigkeit :Hasenzähne: hihi Eigenlob) nach etlichen Fails seinen Abtrünnigen auf +12, Teusch hat seinen Abtrünnigen nun auf +10 und da das Beste zum Schluss kommt: °Cyberklinge° seinen Wildhüter auf +13

      da war doch noch was o.o

      Eragon# hat seine Schwinge des Gral nun auf +8, Raphiki nach etlichen Versuchen von seiner Wenigkeit und mit Hilfe von paar Famis seinen Katols Stab endlich auf +9 ( <3 ), Sangheili hat sein Valakus' Feuerschwert nicht nur auf +7 sondern auch auf R7 gewettet bekommen, der alte Hase pennyman baut sich wieder auf und muss gleich mit nem Gewand des gleißenden Gral auf +8 übertreiben.

      Wir sind nicht nur fleißige Upp-Äffchen sondern auch Level-Äffchen 8.o

      Inseptor ist nun auf dem schönen Level 85 , HoLzFaeLLer ebenso, !Cyberkrieger! ist auf Level 89 gekommen, Cyiel auf 82, MarianCross auf 81, Vantus hat nun neues Eq und ist auf Level 92 und wer hätte das gedacht.. unsere Susi98 hat es auch mal auf 90 geschafft! :thumbsup: :thumbsup:

      Neben dem Leveln raiden wir auch .. wir sind ja ne PvE Familie die ab und zu jobben/leveln geht, hab ich gehört!

      Selbst der kleinste Twink Hardball hat nun die 200.000 Fam Exp Marke erreicht :D
      Cereli hat nun auch die 200.000 Marke
      Perfect_Style ist noch bisschen faul und hat "nur" 100.000 Familien Exp
      Vantusebenso
      Eragon# hat eine ganze Menge mehr, 500.000 Fam Exp gehen auf sein Konto!

      Das wars mal wieder von mir - tschaui.

      Ihr wollt teil der Familie ~Discere~ werden?

      wendet euch an die Leitung der Fam.


      Leitung:

      (Oberhaupt) Raphiki
      (Vertreter) Ossi0511 , Darsen
      (Verwalter) Sakiwa , Eragon# , DerRabeXXL² , Perfect_Style , Cereli

      FamFo: discere.forumieren.com
      [/i]


      "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
    • Hallo ihr Lieben!

      Da unser fleißiger Poster nun leider erst mal ein Urlaubspäuschen macht (jaja, das berühmte Sommerloch), übernehme ich an dieser Stelle mal das Steuer. Anschnallen und festhalten bitte. Da wir mit etwas Verspätung losfliegen, müssen wir einiges aufholen! Hier kommen die Neuerungen von Discere-Airlines der letzten Wochen. 8)

      Fangen wir mit einer für uns sehr traurigen Nachricht an. Leider mussten wir uns von Darsen verabschieden. Nach vielen schönen gemeinsamen Abenteuern ist es für ihn nun an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen. Wir wünschen dir dafür alles Gute und danken dir sehr für deinen Einsatz als Vertreter. <3

      Die damit aufgekommene Leere in der Familienleitung wollten wir natürlich ausgleichen. Wir freuen uns daher sehr über die Unterstützung von Filyon als neuer Vertreter! Glückwunsch zum Keksabo! :evilgrin:

      Sakiwa
      hingegen hat sich dazu entschlossen lieber wieder mehr in der RL.exe zu zocken und gibt damit seinen Posten als Verwalter ab. Auch Perfect_Style tritt als Verwalter zurück um sich wieder mehr dem normalen Spielerdasein zu widmen und gleichzeitig zeitlich etwas zurück zu fahren. Auch euch beiden vielen Dank für euer Engagement in der Leitung! :.)

      Erfreulicherweise hat WhiteJojo hingegen seinen Weg wieder zu uns zurück gefunden. Wir freuen uns sehr, dass du wieder bei uns bist. WB! Außerdem verstärkt jetzt das humorvolle ~KeksMonster~ (passt ja ;D) unsere Truppe. Willkommen – wir hoffen du futterst nicht den kompletten Keksvorrat der
      Fam auf einmal auf! ^^

      Fleißig waren unsere Famys auch wieder sehr! Kleidungsstücke und Waffen wurden aufgehübscht und aufgebessert. Eragon# hat sein Gewand des feurigen Phönix auf +8 gebracht, Jino333 arbeitet noch daran, hat aber immerhin schon mal +7 geschafft (du packst das, tschakka!). ~Mithr@ndir~ heizt der Schwinge des Phönix mit einem Upgradelevel von +8 ein. Auch Leder wurde verarbeitet: tomyf3 hat die Kertos‘ Lederrüstung auf +8 gepusht und Black~Mamber die Lederrüstung des Gluthundes auch auf +8 geflickt. Ossi0511 klopfte hingegen seinen Katols stählernen Brustpanzer
      auf +9
      . Unser lieber Sangheili schwitzt wohl nun auch mit seinem Valakus' Feuerschwert auf +8. Und das ~KeksMonster~ lenkte mit der Keksspur die Monster in A5.2 ab und rupfte den Reißzahn des Gluthundes auf +9.

      Da auch Famys der Keksspur gefolgt sind haben wir nun einige Überfressene zu beklagen! O_O Wer allerdings noch mehr als rollen konnte war
      sogar noch fleißig Leveln! Unsere bezaubernde Hilianthus beehrt uns nach einiger Pause zurück und erreicht kurz darauf direkt Level 99! Herzlichen
      Glückwunsch! Pefect_Style schießt sich auf 95 beim Leveln mit Jino333, während dieser 94 schafft. Eragon# suchtet in A6 rum und erreicht damit Heldenlevel 10! Unsere Lowbobs *Cardinal* und MarianCross rocken nun mit Level 60 und 82 rum.

      Spezialisten mussten auch etwas aufgefrischt werden! ~KeksMonster~ bringt seinen Falkenschmuser aka Späher auf +12, während Black~Mamber sich mit +9 begnügt. Jino333 zündelt jetzt lieber mit seinem frischen +15 Vulkano in A4 rum – is ja auch kalt da. Cereli hat zu viel Langeweile im LDT und plusst deswegen den Erzmagier noch auf +8. –NeonDarki- findet auch dass +8 erstmal reicht und bestückt damit ihren Krieger.

      Neiiin wir sind immer noch nich am Ende. Denn Battles um die FamExp gab’s auch wieder. So haben Raphiki und Ossi0511 ihren freundschaftlichen
      Kleinkrieg laufen und sich damit gegenseitig auf 500.000 FamExp gestichelt. :thumbsup: ~BlueMoon~ ist ihnen auf den Versen mit 400.000 während ali8 die 300.000 geknackt hat! Jino333 erfreut sich erst mal an 100.000 Fxp.

      Außerdem haben wir endlich mal die Zeit finden können unsere Famvorstellung etwas umzugestalten. Tadaaa!

      Uff und nun ziehe ich meinen Hut vor meinem Vorredner Aya~Ayashi, der sonst die Pflege des Famthreads übernimmt. Einen schönen Urlaub
      wünschen wir dir!

      Das war’s von mir erst mal – war ja auch mehr als Genug! ^^ Tschüssi! *Kekse und Schoki liegen lass*

      Ihr wollt Teil der Familie ~Discere~ werden?
      Dann wendet euch an die Leitung der Fam!
      Leitung:
      (Oberhaupt) Raphiki
      (Vertreter) Filyon, Ossi0511
      (Verwalter) Cereli, Eragon# , DerRabeXXL²
    • Hallo Zusammen!

      Da mir viel zu warm ist, bin ich heute ganz schreibfaul. Daher bekommt ihr heute nur das Wichtigste in Kurzform. Is ja auch mal was - weniger lesen! :thumbsup:

      Wie ich letztes Mal schon schrieb, hatten wir in der Famleitung ein paar Verluste zu beklagen. Um so mehr freuen wir uns, dass wir diese Woche wieder Verstärkung bekommen haben! Jino333 unterstützt uns nun als Verwalter! Danke dir und willkommen in der Leitung! :)

      Außerdem freuen für uns über unsere beiden Neuzugänge Amilia*und ~Dexonis~. Willkommen euch beiden! Wir hoffen, dass ihr euch schnell einlebt.

      Tja und trotz des Sommerlochs konnte das Event wieder ein paar unserer, in letzter Zeit eher inaktiveren, Famys an den PC locken! Das Piratenevent ist bei vielen Famys auf regen Zuspruch gestoßen. Da vielen noch die Piraten-SP fehlte, wurde der Pete O'Peng Raid fleißig generded! Daher hier zuerst die erfolgreichen Upgrades der Piraten SPs:
      Cereli - Pirat +15
      Hardball - Pirat +15
      Raphiki - Pirat +15
      WhiteJojo - Pirat +15
      Black~Mamber - Pirat +14
      pennyman - Pirat +14
      Sybaria - Pirat +14
      Jino333 - Pirat +13
      Ayux3 - Pirat +11
      Shabija - Pirat +11


      Doch natürlich wurden auch normale SPs geuppt:
      Jino333 - Gzb +14 (Du alter Lucker! ;3)
      Black~Mamber - Späher +10
      -NeonDarki- - Krieger +9
      Susi98 - Gzb +8
      Amilia* - Schattenmagier +8
      ali8 - Crusi +8


      Equip-Upgrades waren hingegen nicht ganz so beliebt - aber immerhin!
      pennyman - Katols Stab +8
      Jino333 - Gewand des gleißenden Gral +8
      Ossi0511 - Reißzahn des Gluthundes +6
      Zedan - Valakus' Atem +6


      Erstaunlicherweise brach aber die Levellust aus - und das bei dem Wetter! Kellerkinder! <3
      Ayux3 - Lv. 95
      Jino333 - Lv. 95
      Black~Mamber - Lv. 94
      Cereli - Lv. 94
      ~Mithr@ndir~ - Lv. 91
      Cyiel - Lv. 83
      Amilia - Lv. 81


      Und nicht zu vergessen die Fam-Exp-UPs!
      Black~Mamber - 100.000
      Masor² - 100.000
      Shabija - 100.000
      "Jino333" - 50.000


      Wie immer allen Famys Glückwunsch zu ihren Erfolgen! Weiter so! :.D

      Das war's erstmal wieder. Danke für die Aufmerksamkeit! Ich wünsch euch was! :.) Vor allem viel Sonne und Entspannung! *wink*

      ---

      Ihr wollt Teil der Familie ~Discere~ werden? 8.o
      Dann wendet euch an die Leitung der Fam!
      Leitung:
      (Oberhaupt) Raphiki
      (Vertreter) Filyon, Ossi0511
      (Verwalter) Cereli, DerRabeXXL², Eragon#, Jino333


    • Aloha! *wink*
      Ich hoffe ihr habt die Wärme alle gut überstanden, seid wieder runtergekühlt und genießt die ersten herbstlichen Sonnenstrahlen. 8) So langsam beginnt das Nerd-Wetter wieder. xD Unsere eigenen Nerds ließen sich auch von der Wärme nicht abhalten und blieben standhaft. Hut ab und natürlich Glückwunsch zu allen UPs und anderen Erfolgen, liebe Famys! :beer:
      Damit geht's auch schon direkt los mit der Zusammenfassung des letzten Monats. :thumbsup:

      Leider mal wieder weniger erfreulich begann der Monat mit dem Austritt von Perfect_Style und seinen Chars aus der Fam. Natürlich hoffen wir sehr, dass dein Weg dich irgendwann zu uns zurück führt, doch wohin dieser auch immer gehen mag wünschen wir dir alles Gute! Wir danken dir für alles was du für unsere Fam getan und geleistet hast!

      Doch trotz dieser für uns traurigen Nachricht, dürfen wir uns natürlich über die schönen Momente und Erfolge, vor allem natürlich über die zahlreichen Upgrades. Den Beginn machen daher die Überbleibsel des Events, denn auch die Letzten durften endlich ihre +15er Piraten-SPs ergattern. :) Wurde auch Zeit! Beim einen oder anderen war's zum Eventende ganz schön knapp. :.P
      Black~Mamber - Pirat +15
      Jino333 - Pirat +15
      Sybaria - Pirat +15


      SP-Karten-Upgrades waren allerdings diesen Monat nicht so vorherrschend:
      ~Mithr@ndir~ - Späher +14
      Amilia - Schattenmagier +10
      Black~Mamber - Späher +12
      Raphiki - Erzmagier +10
      Susi89 - Gezi +9


      Equip wurde hingegen jedoch eifriger aufgehübscht:
      Amilia - Zauberstab der Seele +7
      Black~Mamber - Schwinge des Gral +8
      Cereli - Belagerungsbogen +6
      Eragon# - Lederrüstung des Gluthundes +8
      Jino333 - Gewand des gleißenden Gral +9
      Jino333 - Magmaros' Feuerschwert +7
      Jino333 - Stab des Lavagespenstes +7
      Raphiki - Berios' Kristalltunika +7
      Sangheili - Magmaros' Feuerschwert +5


      Trotz Hitze wagten sich ein paar Member zum Leveln in lauschige warme Plätzchen von Akt 5. Andere bevorzugten dann wohl eher das schattige kühle LDT.
      ~Dexonis~ - Lvl. 84
      ~KeksMonster~ - Lvl. 93
      Amilia* - Lvl. 86
      Black~Mamber - Lvl. 95
      Hardball - Lvl. 85
      Jino333 - Lvl. 96
      Sybaria - Lvl. 93
      WhiteJojo - Lvl. 91


      Auch dürfen wir uns mal wieder über Fam-EP-"Meilensteine" freuen. Besonders von einer unserer neuen Famys, sei an dieser Stelle erwähnt. Noch nicht lange dabei und schon legt unsere Amilia* vor. :) Schnallt euch an Jungs. ^^
      Amilia* 50.000
      Krümmeline 50.000
      pennyman 50.000
      Sangheili 50.000


      Trotz sowohl Hochs- und Tiefs war es mal wieder insgesamt ein schöner und lustiger Monat. Danke euch! Es wird nie langweilig. 8.o

      Ich danke für's Zuhören/-lesen. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße *Kekse dalass für die Besucher* <3

      ---



      Ihr wollt Teil der Familie ~Discere~ werden? 8.o

      Dann wendet euch an die Leitung der Fam!
      Leitung:
      (Oberhaupt) Raphiki
      (Vertreter) Filyon, Ossi0511
      (Verwalter) Cereli, DerRabeXXL², Eragon#, Jino333