Angepinnt Zenas' Plauderthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nasty schrieb:

      -LiiS4- schrieb:

      Was für Menge ? Ich sag mal.. es ist schwer jemanden zu finden der euch beide mag. Hihi <3
      Finds immer wieder lustig, was ihr euch erlaubt bzw. was ihr so labert und dann denkt ihr wärt heftig. :schüchtern:

      & ja mir ist was peinlich.. Aber das nennt man eher Fremdschämen.
      Und zwar dass ihr euch jetzt eure Aufmerksamkeit im Forum sucht.. :schluchzer:
      Menge = Vor anderen, wo du dich sicher fühlst, eben WEIL wir so verhasst sind ::)

      WAS WIR UNS ERLAUBEN findest du also lustig, soso.

      Ich finde es lustig, das du mich als ich dich angeschrieben hab um bisschen zu Plaudern -hust hust- zunächst als Fake betitelst und als ich dir mein Profilbild schicken will, da auf mein Finger dick & unübersehbar NASTY draufsteht, mich blockierst nach deinen 10292833 Beschuldigungen =)

      UND WIESO?

      - Ganz einfach Liis4, weil man dich nicht mit der Wahrheit konfrontieren kann. Denn sobald man das tut, lenkst du ab oder ergreifst die Flucht weil du das einfach nicht ertragen kannst, das dein ganzes Selbstwertgefühl sich durch die Lügen die du über andere erfindest ernährt, du kannst dich selbst nur pushen, sobald du Gerüchte über Leute in die Welt setzt die besser aussehen als du, oder halt Gerüchte weiterleiten, läuft beides aufs selbe hinaus :) u know what I mean bebi



      Zumal denken wir nicht das wir heftig sind, nur weil wir einfach ehrlich sind und es nicht zulassen das solche Kids wie du in ihrer Fantasiewelt leben im Glauben sie seien was besseres als der Rest, wobei das Gegenteil meist der Fall ist. <3



      Und definiere das wir hier Aufmerksamkeit suchen ( =DDDD ), wir haben uns hier angemeldet um mit anderen Spielern zu kommunizieren, dafür ist das Forum doch gedacht, oder etwa nicht? Außerdem bist du hier auch angemeldet, also suchst du auch AUFMERKSAMKEIT? Bzw. anders : Sucht Jeder Spieler der im Forum angemeldet ist Automatisch Aufmerksamkeit?



      Ich bitte dich dir deine nächste Antwort gut durch den Kopf schweifen zu lassen und mir nicht noch einmal mit irgendwelchen Thesen zu kommen, ich mein du siehst ja, was draus geworden ist :)



      Anyway, SMILE NOW CRY LATER XOXO



      Hier mitermahnt | *Blaustern*



      Legende

      bssssss `-´ xoxo


      Der weibliche Charakter auf den Screens ist Popuri btw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timmy ()