Angepinnt Ancelloans Plauderthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gohan, die sp4 kam Okt 2008 raus^.^

      Hab noch ein paar Screens von 2008 und 2009 ausgegraben. Leider finde ich keine Bilder von 2007, entweder, weil durch irgendeinen PC-Tausch die Bilder abhanden gekommen sind oder weil ich 2007 noch gar nicht wusste, wie man in Nos Screens macht (beides gut möglich^.^).

      paar Events aus der Nosstarterzeit:

      8.12.08 - Mapbosse und Monster killen mit den GMs in Seli Lusha (man bedenke, die Monster waren damals in A3 noch 3x so stark, wodurch wir ohne GMs gar nicht bis dorthin gekommen wären^.^); die abgebildeten Perückenfarben (2 verschiedene!) wurden übrigens nie ins Spiel gebracht.








      19.12.08 - WeihnachtsIC 2008 - weil wir kein Event haben konnten (iwelche Patchprobleme):



      31.12.08 (!!! Sylvester-Abend): Nos ist zum Monsterkillevent gut gefüllt:







      21.2.2009 - jeder, der an diesem Tag im Pajama in Nos rumsaß, hatte die Chance von den GMs angetauscht zu werden und ein krankes Buschi oder einAquabuschi zu erhalten (waren damals noch nciht im Spiel erhältlich - glaub 20 Stk wurden verteilt):




      2.6.09 Grasslinraid - Frühjahrsevent (ich vermisse ihn...):




      Alles Liebe
      Eure
      Arti

      PS: ich hoffe, ich habe bezüglich des Einfügens der Bilder gegen keine Regeln verstoßen, wenn doch, bitte um Aufklärung, um derartiges in Zukunft vermeidne zu können ;)
      Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus.
      Lebensmotto
    • die abgebildeten Perückenfarben (2 verschiedene!) wurden übrigens nie ins Spiel gebracht.
      Sind das nicht die, die auf S4 zu den ganzen Server Start Events verteilt wurden? Zumindest bei der
      rechten Punk-Frisur bin ich mir doch ziemlich sicher, dass dies die Clown-Punk's von S4 sind o:
      (Zumindest was S1 betrifft hast du aber trotzdem recht. Auf S1 gibt es diese Punk's nicht.)
    • S4 kann schon sein. da ich nur auf s1 wirklich spiele, habe ich mich (bis auf die Ratten, dies auf s4 gibt) nie in besonderem Maße mit dem Server beschäftigt.
      war wohl eine kleine Ungenauigkeit meinerseits. Berichtigung: Die Perückenfarben wurden nie auf dem Server eingeführt^.^
      Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus.
      Lebensmotto
    • Den IC zu Weihnachten fand ich immer am geilsten. *.*

      Find ihn immer noch cooler als den den wir jetzt haben.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~BlackButler~ ()

    • Der alte IC war einfach ne ganz normale Map, nicht den wir jetzt haben son rundes Ding. ^^

      Wir waren ab den 50+ IC immer in den Ecken und beim Weihnachtsevent gab es statt den Akt 3 Monstern viele Rudolfs. :D


      Hier ein Screen vor öhh.... ca 2 Jahren, spiele ja nemmer. ^^
      Wusste eh das ich keine Chance gegen die 3 WK´s habe und nunja sie wussten das wohl auch und die hamm mich in ruhe gelassen und dann hamma getanzt <3

    • Bei den Screens werden viele Erinnerungen wach. Spiele etwa seit Sommer 2008.
      Leider sind meine ältesten, noch vorhandenen Screens nicht älter als Frühjahr 2009.

      Vinci95 • »Concorde« • Level 93/80 • Red 99+14 • Holy 99+11 • Ice 99+15 • Dg 99+15

    • Ich werde mal nachgucken. vllt finde ich einen Screen von oder mit dir - der Name kommt mir auch bekannt vor, kann ich dich unter selbigem auch finden? (wenn nicht: pn mit namen, ich werde beizeiten - wenn prüfungszeit vorbei ist - mal nach screens von events/sonstigem suchen ^.^)
      Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus.
      Lebensmotto
    • LadyArtemis schrieb:

      Ein Bild von vor 4 Jahren (Nov 2008). Hat sich viel verändert seither.
      Muss gucken, ob ich noch Bilder von 2007 habe....



      Übrigens... Guckt auf die Details:
      - durchschnittlicher Ruf
      - Sps
      - da war S1 schon gut besucht ;)))
      - altes Nosville
      - Lvl des Eventmonsters
      - Da steht ein ganz besonderes Pet unter dem ganzen Geschriebenen^.^ (ja sry, mit so was ist von mir zu rechnen)
      - u.a.m.


      Liebe Grüße
      Eure
      Arti


      Und wie viele bekannte Spieler und Familien man dort findet. :)

      - Univers, Ballanar, LegendOfHanky, Elfental, Stacy1993, Matthias1988 ...

      - DreamCatcher, Angry_Onions, Rejects, MemoriaN, Monkey~Pirates, >Darkwatch< ...

      Vor allem die alten Maps und Events hatten mir sehr gut gefallen.

      Vinci95 • »Concorde« • Level 93/80 • Red 99+14 • Holy 99+11 • Ice 99+15 • Dg 99+15