Zunehmende Fehler mitunter im LdT.

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zunehmende Fehler mitunter im LdT.

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: TerrorDrohne-
    Server (Spielwelt): S2

    Wann trat der Bug auf: In der letzten Zeit vermehrt.
    Genaue Beschreibung des Bugs: Die Fehler nehmen täglich zu, es fängt an mit leeren zurückbleibenden Buff-Kästchen, über Dauerlaggs von bis zu 25 Sekunden, bis hin zu bescheidener Synchronisation im LdT.

    pic-upload.de/view-18742716/20…5-TerrorDrohne-2.jpg.html
    pic-upload.de/view-18742718/20…6-TerrorDrohne-2.jpg.html
    pic-upload.de/view-18742723/20…7-TerrorDrohne-2.jpg.html
    pic-upload.de/view-18742728/20…8-TerrorDrohne-2.jpg.html

    Horn kommt alle 4 Minuten, dass heißt, 69-65-61-57... usw. Wie auf folgenden Screen entnehmbar scheint sich das Horn einen feuchten drum zu scheren, was die Zeiten betrifft:

    pic-upload.de/view-18742735/20…9-TerrorDrohne-2.jpg.html




    Also villeicht werden bei der nächsten Maintenance mal BITTE die Fehler beseitigt, bevor was neues erscheint.



    Vielen Dank im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen.
    - S2 Fortuna -

    - TerrorDrohne-2 -

    - 86er Bogenschütze -
  • Kann ich bestätigen. Auf Server 2 gibt es im Moment massive Laggs und Standbilder. In den Raids ziemlich nervig genauso wie im ldt. Dadurch treten dann so Bugs auf.

    War aber auch ne tolle Idee das Exp Event gleichzeitig mit einem anderen zu starten.

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • Das liegt nicht am Game das liegt einfach daran, das die Server überlastet sind. Zumindest auf Server 2. Die Standis und laggs haben ja alle und nicht nur ich^^
    Hätte man besser planen sollen~

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • Hmm, okay. Mir ist es bisher nur einmal passiert mit den von Biber benannten Phänomenen, ist schon einige Zeit her.
    Damals hat eine Neuinstallation geholfen.
    Lags habe ich irgendwie gar nicht *g*
  • *Harry~Potter* schrieb:

    Wieso habt ihr die Probleme und auf einigen screens sieht doch alles normal aus?


    Dann frage ich mich welche Screens du gesehen hast?? Auf jedem Screen ist ein Fehler. Die ersten 4 zeigen Anzeige-Bugs wie zum Beispiel oben bei den Buffs, die leeren Kästchen und dass Horn sich im 5. Screen net an die Zeiten hält ist auch net normal.

    Und das Spiel neuinstallieren, das habe ich in den letzten beiden wochen schon 4x gemacht und geändert hat es leider nichts. :thumbdown:
    - S2 Fortuna -

    - TerrorDrohne-2 -

    - 86er Bogenschütze -
  • Auf Server 1 haben wir auch echt üble Laggs, weil die Spieler alle ins LDT wollen, bieten sich als Dienst & Co. an..
    Wenn man nicht ins LDT will o.ä. sollte man auf andere Channels ausweichen wo gerade keine HZ ist...

    Ansonsten was dass angeht, dann kann es wie gesagt, wirklich nur daran liegen, dass die Server zu überfüllt werden und der Server dass nicht mehr aushält..^^
  • board.de.nostale.gameforge.com…-exp-event-30-31-03-2013/

    Es eventuell am exp event, dass so viele gleichzeitig auf dem Channel waren und es daher ein wenig gehangen hat.
    Das passiert alle halbe Jahre wenn wieder ein exp Event ist ^^
    Bei mir ruckelt derzeit nix.




    Stand up and make a move

    You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move

  • Ich habs in letzter Zeit nie erlebt, dass es je mal pünktlich kam. o.ö Normal um 69, in meinen HZs immer um 66-68 oder früher, heißt: 70-71.
    Ich schätze mal, dass die IG Uhr nicht mehr mit der realen MEZ übereinstimmt~
  • Ich hab hier mal ein kleines Update zum Thema LdT-Bugs, leider ohne Screens.

    InGame-Name: Hwa*chu

    Server (Spielwelt): S2



    Wann trat der Bug auf: In den letzten Tagen (Wochen) immer wieder

    Genaue Beschreibung des Bugs:

    1. Skills verschinden plötzlich aus der Skillleiste, passiert mir allerdings nur wenn ich Racheengel trage, im Abtrünnigen oder Erzmagier ist der Bug noch nie aufgetreten (zu anderen SPs kann ich leider nichts sagen). Man hat seine Skills ja alle schön geordnet, mobbt, will einen bestimmten Skill machen, aber das Feld in der Leiste ist plötzlich leer und nichts tut sich. Ist gerade heute in der 17:30 HZ bei fast jedem Mobb der Fall gewesen.

    2. Dieser Bug ist nur einmal aufgetreteten und eigentlich auch nicht besonders dramatisch, aber ich hatte plötzlich in den 3 Feldern der Partnerskillleiste Weihnachtsbäume und Weihnachtsdeko. Partner hatte ich in dem Fall nicht dabei, die Felder hätten also leer sein müssen.

    3. Die Skellis können sich seit neuestem unsichtbar machen. Ist schon häufiger passiert, dass wir nach dem Mobb wieder unten im Save saßen und plötzlich verlor jemand HP, es war aber kein Mobb zu sehen und auch kein DMG, man konnte es nur auf der HP-Leiste sehen. Irgendwann war man tot, benutzte 'n Savi und es war dann entweder vorbei oder der nächste verlor HP. Habe irgendwann per Zufall (und dank Sandboxie) auf meinem Low dann das Skelli gesehen, was meinen Main angegriffen hat. Konnte das aber nur einmal sehen, meistens sieht man auf beiden Chars nichts und muss dann AOEs raushauen bis das unsichtbare Skelli tot ist, meistens erkennbar an einem Drop.

    4. Ein recht unschöner Bug, heute zum ersten Mal aufgetreten. Man bekommt aus irgendeinem Grund nur noch die Hälfte der Exp. Passiert nicht in jeder Runde, ist bei mir persönlich nur einmal passiert, bei meinem LdT-Partner 2x. Man mobbt wie immer, killt dieselbe Anzahl an Skellis, keiner reckt dabei, aber man bekommt nur noch die Hälfte der Exp. Da ich zum jobben dort bin währen das im Normalfall pro Mobb ca 15%, bei einem Mobb bekam ich dann allerdings nur noch 8%.. beim nächsten dann wieder die gewohnten 15. Ist bei mir nur einmal passiert, hab dann auch extrem drauf geachtet, meinem LdT Partner ists 2x passiert, plötzlich gabs nur noch die Hälfte der Lvl-Exp beim Mobb.
    Ist irgendwo ein wenig ärgerlich, wenn man schon Segen und Jobsegen benutzt und dann zu wenig Exp kriegt.
    { My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel. }
  • *Chu schrieb:

    3. Die Skellis können sich seit neuestem unsichtbar machen. Ist schon häufiger passiert, dass wir nach dem Mobb wieder unten im Save saßen und plötzlich verlor jemand HP, es war aber kein Mobb zu sehen und auch kein DMG, man konnte es nur auf der HP-Leiste sehen. Irgendwann war man tot, benutzte 'n Savi und es war dann entweder vorbei oder der nächste verlor HP. Habe irgendwann per Zufall (und dank Sandboxie) auf meinem Low dann das Skelli gesehen, was meinen Main angegriffen hat. Konnte das aber nur einmal sehen, meistens sieht man auf beiden Chars nichts und muss dann AOEs raushauen bis das unsichtbare Skelli tot ist, meistens erkennbar an einem Drop.
    Gibts etliche Thread zu. Das kommt durch die +100% Dmg bei Leuchtpulver vom Erzmagier.
  • TheChaos‹3 schrieb:

    *Chu schrieb:

    3. Die Skellis können sich seit neuestem unsichtbar machen. Ist schon häufiger passiert, dass wir nach dem Mobb wieder unten im Save saßen und plötzlich verlor jemand HP, es war aber kein Mobb zu sehen und auch kein DMG, man konnte es nur auf der HP-Leiste sehen. Irgendwann war man tot, benutzte 'n Savi und es war dann entweder vorbei oder der nächste verlor HP. Habe irgendwann per Zufall (und dank Sandboxie) auf meinem Low dann das Skelli gesehen, was meinen Main angegriffen hat. Konnte das aber nur einmal sehen, meistens sieht man auf beiden Chars nichts und muss dann AOEs raushauen bis das unsichtbare Skelli tot ist, meistens erkennbar an einem Drop.
    Gibts etliche Thread zu. Das kommt durch die +100% Dmg bei Leuchtpulver vom Erzmagier.
    Schön zu wissen wo's herkommt, aber solange das nicht behoben ist bleibt's in meiner Auflistung drin ;)
    { My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel. }
  • *Chu schrieb:

    2. Dieser Bug ist nur einmal aufgetreteten und eigentlich auch nicht besonders dramatisch, aber ich hatte plötzlich in den 3 Feldern der Partnerskillleiste Weihnachtsbäume und Weihnachtsdeko. Partner hatte ich in dem Fall nicht dabei, die Felder hätten also leer sein müssen.



    [Bug] Items anstelle von Partnerskills

    Dieser Bug ist seit Sp8.... (wie so viele Bugs)
    Wenn sie "eigentlich" leer sein sollten sind sie besetzt. Aber wenn du ne Partner SP rein machst ist es normal.
    Mein Lowi hatte letztens Abi EQ da drinnen.... Fand das amüsant

  • Das das Horn sich öfter verspätet, ist hier mehrfach gemeldet worden: Horn verspätet sich.
    Da sich innerhalb eines halben Jahres keiner mehr gemeldet hatte, sehe ich die anderen Bugs als erledigt an. Somit: Closed.
    Sollte der Wunsch nach einer Wiedereröffnung aufkommen oder jemand wieder drüber stoplern, wendet euch bitte an mich oder einen anderen Crewler. :)

    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •