Quelle zu Sammelthread zum Land der Toten (LdT)

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quelle zu Sammelthread zum Land der Toten (LdT)

Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

InGame-Name: Keep0r
    Server (Spielwelt): Server 1

Wann trat der Bug auf: sporadisch aber immer wieder
    Genaue Beschreibung des Bugs:

Naja ich habe das Problem das wenn ich im Tempel grinde, kommt es vor das Mobs die grade noch in Reichweite sind, von jetzt auf gleich total schnell weg "fliegen" (glitchen/laggen). Dadurch zieht man teilweise mehr Mobs alls man überhaupt wollte.

Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

MfG

K33p0r

The post was edited 1 time, last by K33p0r ().

• Das passiert nicht nur im Tempel sondern auch im Labor Land der Toten manchmal auch das die Mobbs gltichen oder wegsausen bzw vor dir wegrennen und dann wenig später wieder zurückkommen bin der Meinung das die Mobbs eine Inteligenz entwickelt haben Oo

~*SamFischer*~
    Kampflevel 93
    Server 1

• Horn verspätet sich

--------------------------------------------------------------------------------------------------

InGame-Name: DerFlorian²
    Server (Spielwelt):S1

Wann trat der Bug auf:15:29
    Genaue Beschreibung des Bugs:Horn kam 20sek zu früh sind deswegen alle gestorben wegen buffen wie geht das ? das dürfte doch garnich passieren ... naja hoffe auf schnelle antwort :O

:: Beiträge ab hier zusammengefügt, da gleiches Thema ::
  • Jop die Zeiten sind ein wenig verschoben~
    Normalerweise gehts ja 109~105~101~97~93~blablabla
    aber seit der Sonder-Maintenance spawnt der zur falschen zeit ^^
    zwar gleichmäßig zur falschen Zeit
    aber immernoch die falsche Zeit!

s7.directupload.net/images/130709/wrigt8ht.jpg

Stand up and make a move

You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move

• War ebenfalls gestern LdT.

Während der einen Hz kam er 1 minute zu spät, bei der nächsten hz war er am anfang 27 Sekunden zu früh, bei den Runden danach mal mehr, mal weniger.
  • Horn verspätet sich

InGame-Name: - betraf die ganze Familie
    Server (Spielwelt): 2

Wann trat der Bug auf: Heute, 20:30 Uhr bis 21 Uhr
    Der Feuerteufel verspätete sich um eine halbe Minute - 40 Sekunden, blieb dafür dann auch die ganze Minute da, also "eine halbe Minute länger". Etwas ungewöhnlich, der kam doch sonst immer maximal um die 5-7 Sekunden zuspät?!

Taucht auf
    Verschwindet

e/ Argh, übersehen. -_-
    Dann bitte zusammenfügen oder so, sollte das ein Bereichscrewler sehen.

The post was edited 2 times, last by Fussel* ().

• Das kann kein Bug sein. Hatte ich vor einpaar Tagen. Bei mir kam er c.a 30 Sekunden frueher ^^ Wird das nicht von Spiel Programmierer abgestimmt ? Also solche dinge ? Ist wie wenn Ic manchmal verspaetet wird oder etwas frueher, ist kein Bug denke ich.

MfG

E: Zu Spaet ._.

CORAZÓN

The post was edited 2 times, last by ~One-Hit~² ().

• war seit 2 wochen auch mal wieder im Ldt und in den 3 hz den ich mitgemacht hab kam das horn auch immer anders
    das ist ganz schön nervig weil das mit dem pünklichen hochfliegen net so ganz hinhaut
    würd mich freuen wenn ihr was dagegen machen könntet

Mfg *.*
  • es ist auch schon vorgekommen das das Horn gar nicht aufgetaucht ist.
    Damals wurden Speaker in Massen geschrieben: "Horn hat verspätung?" und so.
    Das der Fehler immer noch vorkommt, wundert mich.
    Ich geh nicht mehr ins LDT daher weis ich dazu kaum etwas
    Ehemaliger Nosworld.de Teamler

:spam: :closed1: :spam:
  • ANGEBLICH soll das ja ein Update gewesen sein, das Horn +/- 1 minute spawnen zu lassen, um das ldt ein wenig "spannender" zu machen. das wag ich aber zu bezweifeln, da es bei mir auch schon ~ 1:40 ZU SPÄT ! kam. und das, würde ich sagen, ist definitiv ziemlich verbuggt. Sollte echt gefixt werden oder als "gewollt" erklärt werden von irgendwem. Mich nervt das tierisch. Da sie heute ja eh noch 100.000 andre Bugs zu fixen haben, können sie ja versuchen, den gleich mit weg zu fixen.

MfG
  • Entbugt bitte endlich die NosTale Uhr

InGame-Name: Pyramid
    Server (Spielwelt):1

Wann trat der Bug auf:
    Seit einer Weile stimmt die "NosTale Uhr" nichtmehr.
    Ich beziehe dies jetzt mal auf die 2 Dinge, an denen die meisten Probleme liegen.
    Das Horn im LdT, die Zeit ist komplett verbugt, und das Horn taucht auf, wann immer es lustig ist.
    Die halbe Stunde Hornzeit, ist keine halbe Stunde mehr, denn auch dort fliegt man aus Lust und Laune einfach mal raus.
    Der Instand, der normalerweise zu geraden Zeiten [14:00,16:00] Uhr stattfinden soll, findet einfach mal 2 Minuten zu früh an, oder 2 Minuten zu spät.
    Auch das Akt4 Schiff, sollte alle 5 Minuten fahren und ab der 4 Minute sollte mal nichtmehr drauf kommen, z.b 16:48 kann man noch drauf, und 16:49 nicht mehr, auch dort, kann man plötzlich um 48 nicht mehr aufsteigen.
    Bitte entbugt endlich diese Fehler!

Pyra