Coole Eventidee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Coole Eventidee

    Heyu ihr wisst sicher alle das sich Engelchen ein Neuen Mount wuenscht undzwar chinesischen feuerdrachen : Mounts

    Das koennte man sicher super einrichten in einem Event was lautet : CHINESISCHES NEUJAHR
    Haha ihr guckt jtzt komisch aber das event wuerde perfekt zum drachen passen und es wuerde doch ein geiler Raidboss werden
    soein Drachen zu besiegen x.x
    wer hat in seiner kindheit denn nicht davon getraeumt :)
    Wie findet ihr die idee ??/
  • Also .. naja.
    Mein "Wunsch" war ein Mount eigentlich.
    Wobei es auch nur ein Vorschlag war.

    Die Idee ist süß, aber hmmm...
    Nur ein Raid?
    Kann ich wie Blitz sagte Draco machen^^
    Für ein Event sollte schon mehr drin sein.
    Und als Gewinn vielleicht ein Mount oder Pet.
    Aber sollte vielleicht schon mehr drin sein.
  • Finde die Idee gut
    Müsste zwar noch deutlich ausgebaut werden, aber ein paar Ideen sind ja schnell zusammengetragen.
    Ob Entwell dies auch umsetzt ist wieder eine andere Sache.
    Kleine Ideen:
    -Lampinion als Miniland-Schild
    -Neues Feuerwerk
    -Mini-Drache als Pet (?)


    Ihr könnt ja auch eure Ideen beisteuern.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lighting ()

  • Ich meinte ja eig auch net nur raid
    sondern das man z.B bei den NPC questen annehmen kann
    oder fuer raidsiegel Drachenkopf sammeln muss oder tatze sonstiges

    und mit WIR SIND IN DEUTSCHLAND ??
    Weihnachten halloween silvester kommt das etwa aus deutschland ? nein xD

    Und lightning die ideen find ich ziemlich gut :(


    Und wenn wir alle hier an etwas arbeiten koennte man dies vllt. weiterleiten lassen ans entwell
  • Aber Halloween, und Weihnachten feiert man in Deutschland. Chinesisches Neujahr normalerweise nicht.. ^^

    Naja aber dann müsste das Chinesische Neujahr wohl sehr zügig nach dem Weihnachtsevent kommen, und ich glaube das wäre ein zu großer Aufwand
  • 99Ronaldo99 schrieb:


    Ich meinte ja eig auch net nur raid
    sondern das man z.B bei den NPC questen annehmen kann
    oder fuer raidsiegel Drachenkopf sammeln muss oder tatze sonstiges

    und mit WIR SIND IN DEUTSCHLAND ??
    Weihnachten halloween silvester kommt das etwa aus deutschland ? nein xD

    Und lightning die ideen find ich ziemlich gut :(


    Und wenn wir alle hier an etwas arbeiten koennte man dies vllt. weiterleiten lassen ans entwell


    Erstmal: Weihnachten und Halloween stammen aus Deutschland, bzw. aus den Heidnischen Kulten die hier früher geherrscht haben =P

    BTT: Drachen gibts genug, find die Idee einfach nicht originell, ist das selbe wie immer nur mitm Drache, dafür dann son Aufwand find ich unnötig. Einfach ma etwas total neues wär mir lieber.^^
  • vllt. sollte man diese ganze Idee einfach umdenken.
    Folgend:
    Man nimmt ein neues Event (das ist wohl klar ^^) z.B. würde Karneval passen.
    Aus den Kisten kann man dann z.B. den Drachen oder auch andere Haustiere ziehen.
    Auch kann man unbegrenzte Kostüme ziehen, etc.
  • Die Idee ist gut. Wo sieht denn ein langer bunter Drache genauso aus wie Lord Draco? Googlet doch mal "Long Dragon". So heißt der gute Drache nämlich.
    Man muss nicht alles negieren, was neu ist! Die Idee ist sicher nicht ausgereift, aber der Textverfasser teilte uns nur einen beiläufigen Leitgedanken mit.
    Außerdem finde ich den Namen ziemlich ansprechend: Chinesisches Neujahr.

    Wenn ihr euch Bilder zu dem Fest im Netz anguckt, seht ihr viele Laternen und Feuerwerk. Wäre doch interessant, wenn NosVille so geschmückt werden würde. Feuerwerk passt sowieso in das Genre NosTale. Das Verbesserungsfähige ist der Raid.
    Wenn ich nochmal lese, dass etwas nicht zu NosTale passt, kratz ich mir die Augen aus. Definiert doch mal NosTale? Was macht denn NosTale aus? Wie, um gottes Willen, könnt ihr behaupten, dass etwas nicht passt? Seid ihr neuen Dingen so resistent?
    Räusper... Motorrad, Diverse Event Fahrzeuge (Auto?!), Coralpink Sport Outfit, Wikinger/Piraten, Zombies...
    Jeder hat seine eigene Meinung zu Dingen, die er unpassend findet. Aber eine traditionell chinesische Schlange ist wohl alles Andere als nicht passend ;)
    @Thanshon08 Geht es darum, wo und wie man es feiert? Es ist ein "Event". Man feiert so gesehen auch nicht den Sommer, aber es gibt ein Event.
    Der Name ist lediglich nur "chinesisches Neujahr". Niemand erwartet, dass du es feierst. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _rhps ()

  • Wieso nicht?
    Wäre doch mal was.
    Außerdem es ist kein normaler Drache...
    Es ist ein bunter, langer, schlangenhafter Drache.
    Was wirklich zum Neujahr passt.
    Als Kostüme könnte man wieder Kimonos bekommen :3
    Und das mit den Leuchtlatternen find ich total hamma *-*
    Und aus den Kisten könnte man ja mit Glück, eimem fliegenden Chinesischen Drachen (Mount) oder so ein kleines Pet bekommen.
    Wobei der Raid sollte eine richtige Herausforderung werden.
  • Thanhson08 schrieb:


    Hm.. so chinesische Wegweiser wären lustig. Laternen xD

    Und der NPC? Ein Asiate? xD



    Haha geile idee xDD
    Aber was man dazu fuegen kann was man alles in der Raidbox die gold sein koennte gewinnen koennte :
    -5 Wegweiser
    -Ein Evolotionspet Baby drache / Kleiner drache / Maechtiger Drache was mann mit evo fuettern muss zum wachsen
    - Eine neue PARTNERSP // Drachenbaendiger/in \\
    -Evo
    -Solche Snacks 2k hp/mp namens : Knallbonbon x3
    - Anzuege ? Schlangenkostuem sonstiges
    und noch mats wie federn oder sonstiges
  • Mal abgesehen davon, dass ich eh das Gefühl habe das NosTale mit Mounts aller Art um sich schmeißt, gibt es doch schon ein Drachen-Mount: Nossi.
    Auch wenn ein chinesicher Drache ein wenig anders wäre, fänd ich noch einen fliegenden Drachen ein wenig überflüssig..

    Aber die Eventidee an sich find ich gar nicht so schlecht.
    Würde auch relativ gut zwischen das Winterevent und das Osterevent passen, könnte vielleicht das Valentinstagsevent ersetzen, was ja doch ein wenig langweilig ist und einem auch nicht allzu viel bringt außer ein völlig zugemülltes Inventar ^^
    { My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel. }