Ankündigung Was passiert mit meinem Vorschlag zum Spiel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was passiert mit meinem Vorschlag zum Spiel?

    Wie läuft der Prozess ab?
    • Wir lesen uns eure Vorschläge und Diskussionen durch – wundert euch nicht wenn es bei einigen Themen ein wenig länger dauert eine Antwort von uns zu erhalten. Die Ideen müssen erst einmal durchgelesen werden und von uns überdacht werden. Sollte ein Vorschlag nicht umsetzbar oder sinnvoll sein, wird dieser geschlossen und archiviert. Sobald wir einen Vorschlag weiterleiten, wird dieser in den Bereich „Weitergeleitete Vorschläge“ verschoben.

    Was passiert wenn ein Vorschlag weitergeleitet wird?
    • Der Community Manager leitet den Vorschlag an die entsprechende Stelle in der Gameforge weiter. Die Idee wird dann noch einmal überprüft und an den Entwickler weitergeleitet.

    Wird mein Vorschlag dann auch umgesetzt?
    • Das ist natürlich abhängig von der Größe und dem Umfang des Vorschlags. Einige Ideen sind schneller umsetzbar als andere. Manche sind vielleicht gar nicht umsetzbar. Wir können euch keine Umsetzung der Vorschläge garantieren, da die Entscheidung über neue Features oder Events nicht allein in unserer Hand liegt.

    © Kayler
  • Sollten wir über einen Vorschlag gerade etwas genauer nachdenken/intern diskutieren, steht das Präfix [In Bearbeitung] davor.
    Bitte nutzt dieses nicht selber bei den Titeln eurer Threads da es für uns eine Sortierung ist.

    Auch werden die "In Bearbeitung" Threads automatisch von hinten an sortiert - vergessen wird es aber nicht. ;)

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."