Nostale Teamspeak3 Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nostale Teamspeak3 Server

    Hallo ^^,

    Nostale zu spielen macht spaß...
    Aber nach einer Zeit ist das alleine spielen doch bisschen langweilig...
    Deswegen schlage ich vor einen Offiziellen Teamspeak3 Nostale Server zuerstellen ^^
    z.B wenn man fragen hätte oder so...
    mir fallen keine wirklichen ideen ein :D aber vielleicht euch ;)
    Hoffe auf feedback

    Mit freundlichen Grüßen
    EpicFailHD
  • Halte ich für nicht so gut.
    Bei vielen Leuten und dieser Com... würden selbst ernsthafte Fragen kaum beantwortet werden.
    Des weiteren würde eh nur das Geflame losgehen und wie willst du das auf nem Ts Server bestrafen..? Woher willst du wissen, wer was gerade gesagt hat?
  • Es gibt auch so die Möglichkeit mit anderen Spielern via privaten TS, Skype und sonstiges zu kommunizieren. Außerdem stelle ich mir das schwierig vor, wenn der TS wirklich für alle 4 Server zugänglich gemacht wird, ob diese Masse an Spielern auf einem TS nicht eher zu Chaos als zur normalen Unterhaltung führt.
    Ich finde, die Spieler sollten das von sich aus regeln, daher lehne ich mal diesen Vorschlag ab und damit ist hier auch zu.
    Bei Fragen dazu kannst du dich jederzeit an mich wenden, im IRC oder per PN.