Familienlager Items stappeln und verschieben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Familienlager Items stappeln und verschieben

Wäre es möglich, das Familienlager so zu machen, dass man die Items stappeln wie im eigenen Inventar und auch sortieren kann? Ist auf Dauer lästig wenn man immer alles zuerst rausholen muss, damit man sie stappeln und vor allem "Ordnung" reinbringen kann.

Caro :love2:
  • wäre durchaus sinvoll und auch irgendwie deutlich praktischer^^
    ich verstehe eh nicht wieso das nur so geht und nicht auch so wie wenn man bei seinem eigenen lager was reintun will^^
    wenn dann auchnoch nur die famvertretung die items rausnehmen können kann der im wahrenhaus vorhandene platz wohl kaum gescheit genutzt werden außer diese räumen dauernd auf
    sollte sich wirklich mal was tun^^

The post was edited 1 time, last by meli94 ().

• Ich glaube jeder, der schonmal die Reste für das Famlager hatte, kennt das Problem.

Ich finds super nervig. Grad wenn andere Leute ohne Rechte Zeugs reinschmeißen, geht das immer auf nen leeren Platz und dadurch ist das Lager chronisch voll, bis mal einer aufräumt. Und das dauernd ins Invi ziehen und wieder ins Lager packen ergibt keinen Sinn. Ich würde meinen, dass das auch eher ein Fehler ist. Im normalen Lager im Miniland wirds ja auch gestackt und gut ist.

Würd mich freuen, wenn man das mal ordentlich macht.

• Bin ich auch dafür. Vorallem wenn mal keine Famführung da ist, wird sehr schnell nervig. Und als Führung hat man auch nicht den Nerv als erstes was man tut, erstmal das Lager auf zu räumen.
  • Das man über sowas überhapt eine Thema aufmachen muss...

Sowas ist eine logische Sache, uns sollte sicher einfach zu machen sein.

Sowas ist aber auch im Buschi und Partner so? oder nur bei mir?
  • Meine werte Mituserschaft der kommunikativen Gemeinde von Nostale. Also es hängt wohl mit dem Log im Famlager zusammen. Weil man erkennt anhand der Tätigkeit ob wer etwas nur entnommen hat oder etwas sortiert hat. Oder soll unten im Log noch stehen: "User XY sortiert Gegenstand 0815 in die Spalte 3 von Links/Oben." Bevor ich sowas lesen muss will ich lieber die alte Variante.