pet futter funktion abstellen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• pet futter funktion abstellen

ich hatte jetzt schon so oft ein überfülltes inventar das ich jedes mal genervt bin nur weil mein buschi alles aufsammelt, wäre es nich toll wenn es eine funktion gebe die dieses automatische aufgrabbeln ausschalten könnte. :?:
  • Nö.

Strafe muss sein, wer sein Pet zum Grabben im IC füttert, soll auch leiden. Ich hab einmal ein Buschi gefüttert und nie wieder, weil es mich einfach nur noch genervt hat. Wenn man sein Pet mal brauchen könnte, kommt garantiert grad die Meldung "Dein Inventar ist voll" und Buschi schnüffelt an irgendwelchem Gammelfleisch. Alle Pets, die ich benutze sind clean^^.
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • ne bin dagegen, weil du hättest das pet nicht mit dem dha futter füttern müssen..... da bist du selber schuld

Edit: ihr seid alle selber schuld, dha futter ist zum aufheben gedacht

The post was edited 1 time, last by Stocking1995 ().

• Dieses Futter ist sowohl Segen, als auch Fluch. Eine Deaktivierung fände ich ganz gut. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ein Pet kann doch nur dann hebeln, wenn man es mit dem DHA Futter gefüttert hat, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Also wenn man ein Pet z.B. nur für den Ibra Raid zum hebeln möchte, muss man zwangsweise damit leben, das es den ganzen "Müll" aufhebt, in diesem Fall würde eine Deaktivierung Sinn machen. Eine bessere Lösung wäre wohl nur eine Filterliste, in der man eintragen kann, welche Drops aufgehoben werden sollen (oder eben welche Items NICHT aufgehoben werden sollen.)

The post was edited 1 time, last by -Swordman- ().

• Ganz klar dagegen. Fast alle meine Pets können aufheben, da ich beim farmen einfahc zu faul bin mich selbst zu bücken. Aber ich habe dieses Futter bewusst meinen Pets gegeben, damit sie aufheben können. Heißt, ich war mir darüber im Klaren, dass meine Pets mit DHA Futter aufsammeln können. Natürlich ist das Ini irgendwann immer mal voll, aber was solls? Man kann ausmisten.
    Entweder man will das das Pet sammelt, dann gibt man ihm DHA oder man will es nicht und gibt ihm keines.

Gruß
    Sonnenvogel
  • bin auch dagegen. Auch gegen eine Abstellfunktion,weil fast alle das Sammeln dann nur noch in IC benutzen und ich teile die Aussagen der anderen. Strafe muss sein! Wer unbedingt alles im IC mit pet grabben will, der muss auch leiden können
  • Für solche speziellen sachen kann man sich au ein normales Pet(Wolf/Schildi etc) holen und es dann mit Dha Futter füttern und dann bei dem Farmpet ebend nicht.
    Daher auch dagegen.
    I don't care what you are doing, so much
    as the idiotic way that you are doing it.

• Da ihr scheinbar alle etwas gegen DHA-Nutzer habt.

Ich wäre für das "ICH BIN EIN GEFRÄSSIGES PET"- DHA Futter
    Woooosh, dein Pet frisst dieses "ICH BIN EIN GEFRÄSSIGES PET"- DHA Futter und Woooosh verhält es sich wie ein DHA-Pet.. mit dem kleinen Unterschied.......
    Tata, Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.
    Dein Pet frisst Gemüse,Fleisch,Meeresfrüchte udn Obst einfach selber, anstatt es ins Inventar zu befördern.
    damit wäre das Problem zumindestens für mich schonmal großteilig gelöst!
  • LordGorges wrote:

Da ihr scheinbar alle etwas gegen DHA-Nutzer habt.

Ich wäre für das "ICH BIN EIN GEFRÄSSIGES PET"- DHA Futter
    Woooosh, dein Pet frisst dieses "ICH BIN EIN GEFRÄSSIGES PET"- DHA Futter und Woooosh verhält es sich wie ein DHA-Pet.. mit dem kleinen Unterschied.......
    Tata, Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.
    Dein Pet frisst Gemüse,Fleisch,Meeresfrüchte udn Obst einfach selber, anstatt es ins Inventar zu befördern.
    damit wäre das Problem zumindestens für mich schonmal großteilig gelöst!

Musste es mir 2x durchlesen, habe auch gut geschmunzelt bei, aber denke dieses wird NICHT vorkommen xD Hätte man auch gut als Sarkasmus einstufen können.

Ich binn eigentlich geteilter Meinung, einerseits ist es sehr hilfreich, wenn man jezt z.Bsp lvln geht, und man leider nur 1 Fibi hat, und kein anderes Pet mitnehmen will, weil es keinen 10% dmg boost gibt, dann hebt es perma den "Müll" sag ich mal auf.Ein anderes Beispiel: Ich benutze das Futter, um in den Raids zu hebeln, weil es im Ibra und A5.2 Raids schwer geschweige den unmöglich ist, ohne Pet zu hebeln. Andererseits, wer es nur nuzt, um im IC zu grabbeln, ist es aber auch doof!
  • Wenn man das Tierchen in eine Tierperle gibt & wieder rausnimmt, ist dann der 'Dha-Effi' weg?
    & zum thema: finds auch unnötig, kauf dir nen abenteurerrucksack, dann passt sowieso mehr in dein Inventar
    & am besten die wichtigen sachen im Warenhaus lagern, dann wird dein Inventar selten ganz voll.
    Zur not holste dir noch einen Haustierkorb, dann kanbnst du überall auf dein Mini zugreifen &
    so schnell Sachen lagern oder herrausnehmen.
    Server 2 - Level 90|93
    Server 5 - Level 85
    [Dieser Link ist nur Administratoren erlaubt]
  • Hackbaellchen ich sage es nur ungern aber wieso sollte man bestimmte Items nicht aufheben wollen? Früher oder später braucht man die doch eh?... Wobei wenn du dann sagst ich will keine Wolle, keine Vollmonde und auch keine Engelsfedern aufheben, dann wäre ich dafür.

Aaaaber da ich eine Objektive Meinung abgebe finde ich allgemein die Idee mehr oder minder gesagt... stumpf. Ich bin froh, dass meine Pets aufheben können. Die heben nicht nur automatisch auf... nein ich kann die auch noch lenken und Dinge aufheben. Wieso sollte ich das abschalten wollen?? Wenn das Inventar voll ist verkaufe ich den Mist einfach im Basar. Gibt immer Leute die Müll kaufen.

• LyiKaitosézma wrote:

Wieso sollte ich das abschalten wollen??

Du hebst jedes Stück Fleisch, Obst, Meeresfrüchte, Wasser, Getreide und Gemüse auf? Und hast trotzdem das Inventar nicht voll? Glückwunsch!
    Meins ist immer fast voll, auch ohne dieses wertlose Zeug. Wenn mein Buschi aufheben könnte, würde es ständig irgendwo stehenbleiben und ich hab die Meldung, dass das Invi voll ist. Buschi nie da, wenn ich es brauche, Invi immer voll, wenn mal was wertvolles droppt muss ich immer erst mal Platz schaffen und dann schmeiß ich das Zeug ja doch weg. Wenn man ein bisschen aktiv spielt und sich auch an verschiedenen Orten aufhält, muss man sowieso immer aufpassen, dass man alles, was grad nicht droppen kann ins Warenhaus auslagert. Wenn man dann mal schnell in den Lichtraid geht und die gelben Edelsteine gleich in die Sendung wandern, ist alles zu spät. Darum habe ich nur einmal ein Pet gefüttert zum Aufheben und mache das nie wieder.
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • Ich hab in meinem Inventar nicht mehr so viel Kram wie früher. Ich habe mich auf die Amulette und Glocken beschränkt. Alles Andere ist im Partnerrucksack meines Kliff oder meiner Sakura :) Da wird alles fein säuberlich geordnet und dann hab ich keine Probleme mit dem Inventar :) Da können Buschi, Navy und Dark Wayne gerne dauernd mal was aufheben. Ich finde es praktisch. Da wundert man sich manchmal was für Schätze aufgehoben worden sind.

Ich sehe also keinen Bedarf :) Man muss hin und wieder mal einmal am Tag ausmisten und ordnen :) Da ich sowieso auch alles aufhebe und generell immer x ö und 4 zum Aufheben drück, so hebe ich eh alles auf :D

• wäre nur dafür wenn man die grap funktion vom pet im ic zwangsmassen abschaltet sonst bin ich dagegen weil was nützt es wenn man das an und ausschalten kann eigentlich kaum. weil für diese programierung währe einiges wichtiger als sowas zu machen wie in den optionen noch nen extra einen button einzuprogrammieren. wenn du ein pet hast was jeden mist aufgebt biste im demsinne selberschuld. dich zwang niemand das zu kaufen und das zu benutzen

Danke an Van für die tolle signatur
  • Absolut dagegen!

Es gibt sooo viele Möglichkeiten viele Items zu besitzen
    ohne ein ständig volles Inventar zu haben!
    Lager-Chars, Rießiges Warenhaus, Partner- u. Abenteuerrucksack.
    Eine Händlermedallie lohnt sich auch da du jederzeit und von jedem Ort aus
    die Items die du nicht brauchst in den Basar stellen kannst.
    Ein Butten oder eine 'Blackliste für Items' ist meiner Meinung nach
    somit überflüssig.