Effekt "Dunkelheit von DOOM"

    • Spiel
    • Aufgenommen - Verz.
    • [Wartet auf Feedback]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Effekt "Dunkelheit von DOOM"

      Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
      benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      InGame-Name:
      Server (Spielwelt):

      Wann trat der Bug auf:seit es die kürbishüte gab
      Genaue Beschreibung des Bugs:der kürbishut kann ya den effekt DOOM geben d.h. 30% schattenressi wird verringert und man macht 50% mehr schaden, dafür wird kritchance verringert..doch der schaden blieb immer gleich !!! habe mehrmals getestet und auch andere habns getestet doch das ergebnis blieb gleich - der schaden blieb sowohl ohne effi als auch mit effi IMMER gleich.
      Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

      Threadtitel von "Kürbishut !!!" in "Effekt 'Dunkelheit von DOOM'" geändert. | Tivio - 03.11.2017

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tivio ()

    • da steht nur, dass der schaden erhöht wird und nicht welcher art..zu dem wenn es nur magischer schaden wäre, dann wäre er nur nützlich für dg denn bersi und schurke machn beide nicht magieschaden. ich glaube kaum, dass der hut nur auf eine sp-karte gefocus ist
    • fällt mir auch gerade auf, aber bei magieschaden gibt es keine krittreffer, was dem effi widerspricht..jetzt wissen wir zumindest, dass nicht nur magieschaden damit gemeint ist..kann mir nur vorstellen, dass es ein bug ist
    • Beim Testen konnte ich ebenfalls keine Schadenserhöhung feststellen, weder durch die beschriebene Erhöhung um 50% noch durch die Reduzierung der Schattenresistenz. Der Effekt scheint also tatsächlich nicht das zu machen, was er eigentlich soll.
      Da sich der Bug ja nicht nur auf den Kürbishut bezieht, sondern auf den Effekt generell, habe ich den Threadtitel mal angepasst. :)


      Cheerio


      Zafado ♥ :*
    • Das ohne den Effekt wärn (soferns 2 Normale Hit's warn) 801 oder 655 Damage (zsm 1,456)

      Das mit Effekt 1159, wäre schon ein Unterschied von 350 bis 500 Dmg, und dass ist nicht wenig.

      Das ist dass selbe wie mit meinem neuen EQ
      Ich hatte nen Himmelsstab R6+6 only PvE und nun einen Himmels R7+8 pvp sowie pve gm und mache nur 1 - 2,5k Dmg mehr (im PvE sogar weniger)

      Ich denke, dass das schon seine richtige wirkung hat. o:
    • Abend,

      ich habe das mit der "Dunkelheit von Doom" vor etwa 1-1.5 Jahren ebenfalls getestet und bin auf das gleiche Ergebnis gekommen das der Teil " Erhöht den Schaden um 50%, während die Chance auf kritische Treffer verringert ist." Keinen Effekt hat nur eben die 30% Schatten-Resistenz Verringerung. Dazu muss ich sagen das ich ebenfalls mit der Rate und dem Schaden der kritischen Treffer rumgetestet habe und auch da keinen Unterschied bemerken konnte.
      Falls der Effekt wirklich "nichts" bewirkt wäre es dringen nötig das zu beheben, da die H48er Magier-Rüstung diesen (mit 40% anstatt 50%) anstelle der 40% Schaden durch kritische Treffer Verringerung besitzt.

      MfG Elsan
    • hat jemand mal die dmg test anders herum getestet?
      klingt vielleicht blöd, aber es kann ja auch sein, dass der schaden von dem "besitzer" des debuffs um 50% erhöht wird und im gegenzug kann er nicht mehr oder nicht mehr so häufig criten
      also eher ein defensiver debuff
      so etwas ähnliches, nur andersherum hatte damals der krieger auf seiner stahlhaut, da hat er seine def erhöht, wie heute auch, aber gleichzeitig seinen eigenen schaden verringert, da dachten auch viele, dass es den erlittenen schaden beträfe und nicht den eigenen
      im weißen text wurde dann erklärt, dass es den eigenen schaden betrifft
      habe mal einen alten screen von der eisenhaut gefunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zupper ()