Arena der Talente / Meister Ticket?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Arena der Talente / Meister Ticket?

Hallo alle Zusammen,

Ich habe mir gedanken gemacht, es geht um das Arena der Meister Ticket.
    Wie wäre es, wenn man die Arena der Talente Belohnungen runterschrauben würde, aber dafür ein Arena der Talente Ticket einführen würde, das man z.b. für 1 Goldmedaille solch ein Ticket herstellen kann, um einen extra eintritt wie bei der Arena der Meister zu bekommen.

Mich würde eure Meinung dazu Interessieren.

MfG - SpongeBoss
  • hmm ich sehe das zwiegespalten.

einerseits könnte man so öfter pro tag fighten, anderseits bräuchte man auch mehr zeit für gleichen gewinn, und das benachteiligt leute die net mehhere h arena sein wollen.

finde die lösung besser, dass man so oft man will anmelden darf, aber nur die 1. 5x pro tag belohnungen erhält.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Das klingt gut, 5x Pro Tag die Belohnung bekommen, aber dann villeicht trotzdem mit solch einem Ticket, einfach damit auch öfter Gewinner gg Gewinner spielt :b

Hauptsache man kann sich öfter Anmelden, denn ich finde die Arena sehr gut, sie ist ein guter Zeitvertreib und macht spaß ^^
  • Find die sollten zuerst die Buggs beheben, denn das man mit 3 Leuten in einem Team ist und 2 davon nen Bug haben das sie keinen Skill verwenden können nimmt mir iwie die Lust daran.
    Außerdem sollte da erst ein richtiges Balance System kommen, es ist mit 85 absolut Luck um zu gewinnen da hier jeder 2te auch noch ein 2 Char ist, soll heissen mit Glück 5+7 Eq und eine Sp+5 ist es recht schwer gegen normale 85er oder gar 90ger geschweige 93er.
    Was mich dazu bringen würde die Arena zu benutzen wäre die Exp Belohnung zu senken, mit lvl 75 pro win 5% ist schon extrem übertrieben. Im Vergleich mit lvl 85 pro win 0,1%.
    So das von mir.

Lg das olf