Tausche Gold auf jeden Server - Kdn Bank :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ~ Akuteller Goldstand ~

    Spoiler anzeigen
    Server 1 - 7kk
    Server 2 - 35kk
    Server 3 - 221kk
    Server 4 - 134kk


    - Nehme kein S3 Gold
    - Für S1 Gold nehme ich eine 20% Gebühr. (Also zusätzlich 10%)


    Killerderneun schrieb:


    §5 Kontaktiert mich mit einer Nachricht im Forum oder mit einer Notiz an Killerderneun auf S1 oder S2. Goldtauschwünsche im Thread werde ich ignorieren.

    Bei einer Anfrage sollt ihr folgendes erwähnen, damit es kein „Aus-der-Nase-Ziehen“ wird:
    - die beteiligten Server
    - die Menge des Goldes die ihr getauscht haben wollt
    - ihr akzeptiert die ca. 10% Gebühr
    - wie eure Charaktere auf den betroffenen Servern heißen
    - wie ihr tauschen wollt(siehe Beispiele §4)
    - wann ihr im Normalfall im Spiel erreichtbar seid(Bitte genauer als "jeden Tag" oder "immer")



    Kleiner Anhang der auch im 1. Post steht: Dieser Thread besteht vier Mal im Forum. Somit werden Posts in diesem Thread leicht übersehen und auch ignoriert.


    Referenzen und Kritik

    May3 schrieb:



    Aloha Kdn,

    an der Stelle möcht' ich mich mal bedanken. (:
    Hab' diesen Service nun auch einmal in Anspruch genommen und die Abwicklung lief völlig unkompliziert und freundlich - so wie man das von dir gewohnt ist. Die Konditionen von 10% mögen zwar erst abschreckend wirken, aber da man wirklich jeden Wunschbetrag äußern kann, der im Budget des Servers liegt und man die nötige Sicherheit hat, dass man sein Gold auch wirklich rübergetauscht bekommt, halte ich das für völlig legitim. Bin rundum zufrieden :'D wie gesagt; vielen Dank.

    MfG May~

    Cappudino schrieb:

    Wer eine Person sucht, die vertrauenswürdig ist sollte sich mit kdn in Verbindung setzen! Läuft alles reibungslos ab.
    Hab seinen Dienst nun zum 2ten Mal benutzt.
    Danke dafür.

    Grüße.

    dennispi schrieb:

    Achm, wenn man hier auch die Rezensionen dalassen kann, dann mach ich das auch mal..

    Killerderneun ist ziemlich spontan, schnell & sachlich, was sowas angeht. Habe ihm first gegeben & ich glaube etwa 60-80kk oder so getauscht. Alles super gelaufen & sehr vertrauenswürdig.

    DoenerTier64 schrieb:

    So. Nun will ich mal was dazu schreiben :D

    Hab Gold von Server 3 auf Server 2 getauscht und war positiv überrascht.

    Service:
    Recht schnell. Ich hatte Killerderneun hier im Forum angeschrieben und auch ganz flott eine Antwort erhalten. Besprechung wie alles ablaufen soll war ziemlich gut und sie war auch entgegenkommend.
    Vor dem Tausch wurde ich gefragt ob sie etwas schreiben soll was ich Screenen kann um was als Beweis zu haben dass man wirklich tauschen wollte(Weil das im Forum letztlich nicht aufs Spiel übertragbar ist).

    Freundlichkeit:
    Anfangs vielleicht etwas stumpf aber das ganze hat sich IG etwas gelegt. Freundlichkeit war aber zu jeder Zeit gegeben!


    Der Tausch:
    Wir hatten in 20kk Schritten getauscht und lief via Sandboxie auch Vernümftig und schnell ab.



    Kritik:

    Ich weiß es zwar zu schätzen dass dieser Service angeboten wird und auch so gut läuft. Allerdings finde ich dass 10% ab gewissen Summen etwas zu viel ist.
    Bei mir waren das bei 120kk Gold ca 12kk Verlust. Liegt zwar wirklich noch in Grenzen, allerdings wird der Verlust bei höheren Summen(Die bei einem Serverwechsel durchaus zusammen kommen können) doch ziemlich groß.
    Eventuell könnte man da ab gewissen Summen den Aufpreis anpassen.

    Im Großen und Ganzen lief aber alles super und ich kann Killerderneun nur weiterempfehlen :)

    Allistair schrieb:

    Der Tausch ging schnell von statten und lief wirklich problemlos ab :)
    Wirklich zu empfehlen wenn man sicher tauschen möchte :)

    Rice schrieb:

    Lief alles schnell und sauber ab! Kann man nur weiter empfehlen! :)

    Danke nochmal,
    Rice

    Technique schrieb:

    Also ich habe heute mein S4 gold nach S2 tauschen können durch ihn, ich habe ihn direkt alles gegeben verlief alles top, danke! :)

    BlueBell schrieb:

    Danke für den Goldtausch! Bin sehr zufrieden und alles verlief unkompliziert und easy ^-^ auf jedenfall zu empfehlen :3

    Bimbalawichti schrieb:

    Top,TOP

    Hat super geklappt !

    Bin mehr als zufrieden...super schnell abgewickelt! :thumbsup:

    Danke dir Killerderneun

    Grüße
    Bimba

    Fear4 schrieb:

    Schnelle Absprache, schnell getauscht und freundlich dabei.
    Hat meine Gold sicher auf s1 gebracht.
    Habe in 10kk Schritten getauscht (bzw. immer 10kk für 9kk wegen der 10%) und ging alles super^^
    Kann ich weiter empfehlen.
    Danke nochmal :)


    Noxato schrieb:

    Wow großes Lob ging super schnell und unkompliziert 34kk aufeinmal getauscht.
    Keine komplikationen oder anderes einfach fast Gleichzeitig via sandbox Gold getauscht.


    Würde die "Bank" wieder benutzen und jedem enpfehlen wenns schnell und sicher gehen soll.


    Mfg
    Noxato


    Planix schrieb:

    Super service, Richtig schnell ohne Probleme! Nur zu empfehlen!!!


    BlindBart schrieb:

    Ging ganz schnell und ohne Probleme, direkt 40kk getauscht. Hat mir gut gefallen, gerne wieder


    May3 schrieb:

    Heyho :),

    mal wieder in Anspruch genommen, deinen Dienst. War wie immer unkompliziert, reibungslos und schnell von der Bühne. Applause und Standing Ovations dafür xD. Spaß beiseite: ich hab deinen Service ja nun vor bestimmt gut 'nem Jahr getestet und gestern mal wieder benutzt. Alles wie immer; angeschrieben, ausgehandelt, abgewickelt. Man bekommt sein Gold fair zu den genannten Optionen und hat definitiv die Sicherheit, dass die Abwicklung seine Richtigkeit hat.
    Würde KdN definitiv weiter empfehlen. :'D Mach weiter so!

    MfG May~


    Pain™ schrieb:

    Antwortet schnell, sehr Freundlich & ohne Komplikationen. Empfehle ihn weiter c:


    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killerderneun ()