zeit begrenzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zeit begrenzung

    Mich stören die ganzen leute die vor der shop zone afk herumstehen und einfach nix tun
    könnte man nicht etwas wie eine zeit festlegen wielange man afk sein darf
    so z.b. seien es 10minuten wen man in dieser zeit seinen charakter nicht bewegt hat das dieser
    dann vom channel gekickt wird weil bei mir laggt es ab der shopzone weil da einfach zuviele herumstehen und nix tun
    Dies führt bei meinem neuen laptop zulaggs im spiel oder sogar zu server kicks
    Es wäre toll wenn man meine idee vlt in die tat umsetzt damit es nicht mehr so stark in nostale laggt
    mit freundlichen grüßen ihr spieler urgestein manu-chan^^(Spiele seit 5jahren)
  • bin dagegen aus dem einfachen grunde weil jeder dann afk gehen kann wann man möchte. mein laptop laggt zwar auch aber es soll keinen vorgeschrieben werden wie lange man da und da afk gehen darf.

    xFireSchurkex schrieb:

    dann vom channel gekickt wird weil bei mir laggt es ab der shopzone weil da einfach zuviele herumstehen und nix tun
    darf man das verstehen das es in der shopzone auch so ist?
    wenn ja bin ich erst recht dagegen wenn das alle in der shopzone auch noch betrifft weil nicht jeder hat bock seinen shop nach 10 min. wieder zu eröffnen. wenn man seinen shop auf hat ist meisten der shopinhaber in der sz afk.
    und ja wenn man in der sz sitzt und verkauft macht man im grunde nichts als afk zu sein und zu warten bis was verkauft ist

    Danke an Van für die tolle signatur
  • dann hättest du es im satz besser formulieren sollen weil wenn man ab der shopzone schreibt denkt man ganz einfach das die shopzone mit inbegriffen ist und deshalb auch meine meinung ab diesen einen satz. bin aber trotzdem immernoch dagegen gründe habe ich genannt.

    Danke an Van für die tolle signatur
  • Dagegen, bei mir laggt es schließlich auch kein bisschen und ich spiele auf einem 5 Jahre alten PC.
    Wenn es bei dir laggt leg dir ne bessere Internetleitung zu, aber bitte verbiete doch nicht den Spielern afk irgendwo rumzustehen.
    Desweiteren gibt es 7 Channels und ich bezweifle stark, dass du auf allen 7 Channeln Laggs hast.
    Wenn es dich auf Channel 1 stört, nutze doch einen der anderen.
  • xFireSchurkex schrieb:

    Ok ich respektiere eure meinung ist mir auf später aufgefallen das es volliger blödsinn ist den afkllern eine zeit begrenzung zugeben
    man kann denn theard bitte schließen danke allen die mir eine antwort auf meine nicht ao brillianten idee gegeben haben

    Auf Wunsch des Threaderstellers ist hier zu.



    Sollte der Wunsch auf eine Reaktivierung des Threads bestehen, kontaktiere bitte ein Crewmitglied.
    Entweder via IRC oder per PN.
    Gerne kannst du dich auch direkt an mich per PN wenden, dafür klick einfach >hier<.