Hallu :3 es ich habe es jetzt schon öfters gesehen. QUEST: Jage das und das Monster. Du findest es aber es zählt nicht. Du gehst weiter killst genau das selbe Monster und das zählt. Sage wir mal Monster x hat das lvl 5 und Monster y lvl 10 und das ist der einzige Unterschied. Ich bin der Meinung man sollte ein Unterschied der namen rein bringen. Bestes Beispiel ist es bei den Wächtern von dem Quest SP 4.
Monster Namens änderung [der Wächter]
-
-
Öfter aufgefallen? o:
Es gibt nur die Wächter, die ein und den selben Namen haben. Alle anderen Monster haben verschiedene Namen.
Desweiteren wurde es glaub ich schon ein paar Mal vorgeschlagen den Wächtern verschiedene Namen zu geben. -
es gibt auch noch die sharena dungen die hexen soweit ich weiß
-
Nö die haben alle verschiedene Namen :D. Ist echt nur bei den Wächtern aber bei denen steht es auch in der Quest wo man sie jagen soll xD
-
ja grundsätzlich könnte man sie schon umbenennen.
dürfte auch gar kein großer akt sein, das kann man mal eben so nebenher machen. daher bin ich dafür.Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot
Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod. -
Da in der Quest beschrieben wird wo man die Monster jagen soll, ist diese Änderung nicht notwendig.
Mit freundlichen Grüßen
Justix
NostaleDe-Crew
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0