Zusätzlicher Teleport in der Vulkanpforte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zusätzlicher Teleport in der Vulkanpforte

Servus.. sorry im Vorraus, hab in der SuFu nix gefunden. :o
    Ich wäre für einen zusätlichen Teleporter an der Vulkanpforte, denn wenn man grade z.B. keinen A5.2 Rko möchte o.ä. fände ich es schon sinnvoll, dort auch noch einen Teleport stehen zu haben.
    Mfg Deathü
  • wäre vom spielkonzept her nicht wirklich logisch.

alle teleporter stehen in städten, du findest ja auch keinen beim ldt, obwohl es vom krem dahin ca so lange dauert wie von der wüstenadlerstadt dahin.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Also ich wäre dafür, sollte aber so 20k Pro Teleport oder mehr sein. (Wegen Schiffgebühr usw.)
    Mich z.B. nervt es jedesmal 5 Minuten warten bis das Schiff loslegt, dann noma 5k wegen den Teleport in den AkamurLager und dann noma die Map zu überqueren , nur um die Eisblumenquest anzunehmen/abzugeben.

2011 ♥

The post was edited 1 time, last by Mikuni ().

• Man muss keinen RKO machen?

Wenn du das Amulett der Heimkehr benutzt, fragt er im ersten Fenster, ob du das Amu. benutzen willst
    und im zweiten Fenster fragt er dich, ob du diesen Punkt als RKO einrichten willst, wenn du dann auf zurück klickst, benutzt du das AMU, ohne nen RKO zumachen
  • Death97 wrote:

@ Blitz
    Und wo ist dann deiner Meinung nach die Logik des Teleportes nach Port Alveus?.. Der is ja wohl wesentlich unsinniger
    Finde ich genauso.

SchwarzerBlitz wrote:

port alveus ist doch eine stadt
    Jo ist richtig, aber in Nosville steht zufällig auch ein Teleporter. Soweit zum Laufen ist es ja auch nicht ^^ ( auf dein Vergleich mit dem LDT hinaus will )

Ich finde man könnte dort eine Porter einrichten ( Vulkanpforte ) mit dem man z.b in die Wüstenadler Stadt oder dem Akamur Lager kommt, um entweder das laufen/fahren/fliegen etc zu vermindern oder um sich direkt in den Wüstenhafen Porten zu können.

LG: Ganny²
  • Its_Teetime wrote:

Jo ist richtig, aber in Nosville steht zufällig auch ein Teleporter. Soweit zum Laufen ist es ja auch nicht ^^ ( auf dein Vergleich mit dem LDT hinaus will )
    über die entfernung hab ich teleporter nie definiert.

klar ist in nos ein teleporter, es ist ja auch eine stadt.

mein ldt-bsp sollte nur verdeutlichen, dass aktive orte ohne teleporter existieren, und daher die vulkanpforte auch keinen braucht.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.