Quellen zu Sammelthread zur Arena und AdT

• Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

InGame-Name:Riku_<3_Lollis
    Server (Spielwelt): Server 1

Wann trat der Bug auf: Heute um etwa 13:15Uhr
    Genaue Beschreibung des Bugs: Kurz bevor ich in Adt dran war habe ich den Skill "Blinzeln" vom Seher verwendet und wurde plözrlich wieder in die save zone geportet.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
    Alarms will ring for eternity.The waves will break every chain on me. My bones will bleach, My flesh will flee, So help my lifeless frame to breathe
  • arena,ldt,a5,cali death bug,debuffs/stun bug,fl bug...

Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

InGame-Name: TomoyaOkazakii
    Server (Spielwelt): Zenas

Wann trat der Bug auf: 26.10.2015 ca. 21:20
    Genaue Beschreibung des Bugs: Ich habe jemanden in der Familienarena getötet und daraufhin konnte er wohl nicht mehr aufstehen. (Die Kombi die ich wahrscheinlich benutzt habe war der Skill Verderbnis und danach Konvertieren beim Abtrünnigen). Er sagte mir daraufhin, dass es wohl Bug-using gewesen sei, da er mit einem HP überlebte aber nicht aufstehen könne. Er sagte mir auch, dass es sehr bekannt sei. Allerdings hatte ich noch nie etwas davon gehört, da ich selten in Arena bin. Als ich einen Crewler fragte, sagte er mir er habe noch nie von so etwas gehört und ich sollte ein Thema erstellen. Ich weis leider nicht ob es nun ein Bug ist oder nicht. Daher würde ich das gerne hiermit melden und wissen, ob es nun ein Bug ist oder nicht.
    :was:
  • Der Bug war vom EM bekannt und wurde weitergeleitet + gefixt. Es kommt trotzdem immer noch hin und wieder vor, dass man sich nicht wiederbeleben kann. Auf den Servern ist es bekannt, ob es nun aber gemeldet wurde weiß ich nicht sicher. Man kann die Person immer noch mit einem Flächi killen um sie zu "erlösen", oder einfach reloggen.

Unter bugusing fällt das ganze nur bedingt. Wenn du es aus versehen mal machst und nicht weißt was passiert, sollte es kein Problem sein. Bei dem Bug mit dem EM haben sich aber Leute damit amüsiert Leute damit zu nerven, und hier ist das ganze schon eine andere Geschichte.

MFG~

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Arena der Talente Bug

InGame-Name: Digigirl27³
    Server (Spielwelt): Server 3 Zenas

Der Bug trat das erste Mal vor etwas über einer Woche auf. Ich kann seitdem die Person, die sich in der Arena auf Platz 1 des Teams befindet nicht mehr rufen. Wenn ich allerdings auf der 1 stehe kann ich die 2 und 3 rufen. Ich habe es mehrfach probiert, auch mit Spiel neustarten, Plätze tauschen usw. Es ist immer die Nr 1 die bugt.
    Holy aus Leidenschaft. ‹3
  • Arena der Talente - nicht angreifen

Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,

InGame-Name: Piña-Colada
    Server (Spielwelt): Zenas - Server 3

Wann trat der Bug auf: 13:15 Uhr
    Genaue Beschreibung des Bugs: Kein Angriff möglich

Wir waren normal Arena der Talente 3 gegen 3 wie normal.
    Ich wollte mich 5 Sekunden vor beginn mit meinem Schurken-Buff buffen, was nicht ging.
    Ich wurde dann gerufen und sollte Blutung geben, was uns sehr geholfen hätte.
    Hätte ich angreifen können, hätten wir gewinnen können.
    Was passiert?
    Ich (92, im Schurken) gegen einen Seher, 85..
    Natürlich macht er an mir Low Dmg und ich hätte ihn easy wegcritten können.
    Nein, ich habe low Hp.
    Allerdings konnte ich dann wieder angreifen und versuchte mein Glück.
    Er macht natürlich seinen "unbesiegbarkeits" Skill und killte mich mit dem 20er.

Danke.. und das alles nur, weil ich nicht angreifen konnte am Anfang. xD

Bitte macht was dagegen, es nervt ziemlich und Ihr könnt gerne eure Meinung dazu schreiben.
    Hattet Ihr auch schonmal sowas ähnliches in AdT?

The post was edited 1 time, last by Pina-Colada ().

• Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,

InGame-Name:Nagato
    Server (Spielwelt):3

Wann trat der Bug auf: Heute 13:22~ , auch schon früher
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Wenn man in der adt einen Mitspieler ruft (direkt nach dem man den gegner gekillt hat), kann der MItspieler den nächsten gegner angreifen bevor der Kampf überhaupt beginnt. er hat also 2-3 HIts die er setzen kann ohne dass man etwas dagegen tun kann ^^